Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

        #421  

Member

Member hat gesagt:
Hier gilt Augen zu und durch und das bekomme ich nicht hin.

Ging mir mit dem Eden und DJ BJ genauso. War nicht einmal zum Optikfick bereit.

Member hat gesagt:
Nachdem ich meine Tour durch die Gogo`s fertig hatte, ging ich in den Laden zurück , der mir am besten gefallen hat, Name habe ich mir nicht notiert, untere Etage ca. Mitte...

War wohl das Spellbound? Früher hieß es Pretty Lady. Boss ist noch immer Tukta, sie sitzt dort selbst an der Kasse.


Danke für deinen Bericht! Hat mir sehr gut gefallen und mit den Fotos an richtiger Stelle einfach nur sehr lesenswert.
 
        #422  

Member

Hi Benzel,

danke für Deinen Bericht - wie immer klasse.

Aber eine Frage bleibt immer noch offen - Thai oder Pinay - Thailand oder Phils ... Ich warte auf Dein Finale.

P.S.: Übrigens - geschieht Dir ganz recht, dass Du jetzt einen Berg Arbeit vor Dir hast 5555
 
        #423  

Member

Member hat gesagt:
... Auch in dem Isaan Restaurant war ich aufgrund deiner Empfehlung! Wird eine feste Anlaufstelle für mich wenn ich in BKK bin.


Member hat gesagt:
Im Love Scene Restaurant war ich ja letztendlich auch aufgrund der Empfehlungen aus dem TAF (und ich glaube auch aufgrund Deiner Schilderung zu Anfang des Berichts).
Sehr schöner Laden, aber das Futter war jetzt nicht irgendwie extraordinär, einfach nur gut.

Es ist sehr urig und freundlich darin, rund um die Uhr offen, nichts nobles, aber alles sehr lecker und für jeden was dabei,
gehört für mich in Zukunft auch zum Programm in BKK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #424  

Member

Member hat gesagt:
Danke schön Benzel! Hat viel Spass gemacht mit zulesen.

Member hat gesagt:
merci beaucoup benzel! dein bericht hat mir sehr sehr gut gefallen!!

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Super Bericht wie immer!!!....Danke dafür.

Member hat gesagt:
Danke für deinen Bericht! Hat mir sehr gut gefallen und mit den Fotos an richtiger Stelle einfach nur sehr lesenswert.

Member hat gesagt:
Hi Benzel, danke für Deinen Bericht - wie immer klasse.

Danke an Euch zurück und auch selbstverständlich an alle Leser die dabei waren und gefallen hatten, selbstverständlich auch
nochmals großen Dank für all die Kommentare , die man auch zur Motivation benötigt , Euer Benzel !!





Member hat gesagt:
Aber eine Frage bleibt immer noch offen - Thai oder Pinay - Thailand oder Phils ... Ich warte auf Dein Finale.

P.S.: Übrigens - geschieht Dir ganz recht, dass Du jetzt einen Berg Arbeit vor Dir hast 5555

Für die Frage Thai oder Pinay , bleibe ich die Antwort nicht schuldig , sind sie zu mir gut und für mich schön, liebe ich sie beide .
Yep ich weis , klasse Antwort

Der Berg Arbeit wurde erledigt und staut sich wieder auf.
 
        #425  

Member

Besten Dank für deinen Bericht und fürs Einstellen von Miss Februar oder vielleicht auch Miss TAF 2015.
 
        #426  

Member

Member hat gesagt:
Besten Dank für deinen Bericht und fürs Einstellen von Miss Februar oder vielleicht auch Miss TAF 2015.
ähhh der Februar ist gelaufen, ja und danke dir
 
        #427  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #428  

Member

Wie man aus der Konseqeunz ersieht bin ich schon wieder hier und es geht mir sau guuut.
Ich habe gerade ein late night Süppchen gegessen, übrigens selbst gekocht , schön mit Garnelen, Fisch, Tintenfisch , Muscheln , das ganze in Butter und Zwiebeln angebraten, Knoblauch und Gewürze , Sahne, frische Tomaten , Paprika, Lauchzwiebeln, Chili...., ist einfach sehr lecker geworden.

Zwei Uhr am Morgen, ich lag wach am PC und bin in FB unterwegs , da bekomme ich von Edding seiner LT eine Nachricht, " you can`t sleep " , ich antworte " i can`t ",
Sie schreibt " i eat " , o.k. denke ich überredet, wir treffen uns im Wohnzimmer . Also putzen wir zusammen den rest Suppe weg , der von heute Abend kochen übrig war. Ich war Chefkoch , sie hatte mir beim kochen assestiert.
Kneif mich mal jemand, Traum oder Real.


Anhang anzeigen kochen mit chita 006.jpg

Edding ist in Hongkong geschäftlich unterwegs für eine Woche, dass niemand auf dumme Gedanken kommt , seine LT ist wie eine kleine Schwester für mich, meine LT liegt jetzt brav ein paar Meter entfernt im Bett, ist 22 Jahre jung und schläft, den Schlaf der gerechten um für die Morgennummer ausgeruht zu sein.

Nun, und ich sitze jetzt hier bei einem LEO und sinne über mein Fazit nach und ob ich noch einmal einen Bericht schreibe, denn in der ersten Woche meiner neuen Reise ist , sehr , sehr viel passiert, schlechtes , weniger gutes und natürlich auch sehr viel schönes....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #429  

Member

Benzel, Ja ja ja ja ja wir warten alle auf einen Bericht.
"Motivation on" mach mal bitte, lass uns Konsumenten nicht so lange warten. Spann uns doch nicht so auf die Folter....... "Motivation nicht off"
 
        #430  

Member

Lieber Benzel,

da reiht sich der Dank für den vergangenen Bericht and die Bitte, uns nicht leer ausgehen zu lassen.
Wir sind doch alle gespannt und neugierig, was jetzt schon wieder alles passiert...

Gruß,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten