Thailändisch lernen

Rundreise Sex und dreißig Tage SOA, life is life……

        #451  

Member

Benzel, danke für den Bericht. Ich habe vor ein paar Monaten angefangen deinen ersten Thread zu lesen, habe allerdings jetzt nochmal neu begonnen um alles an einem Stück zu lesen (was ja bei der beträchtlichen Seitenanzahl und ausführlichen Schreibweise doch einiges an Zeit braucht).

Ich möchte dir ein Riesen Kompliment machen. Du hast eine angenehme Art zu schreiben. Es macht unheimlich Spaß, du hast ein Gespür dafür, was wichtig ist und wie du es ausführst.

Ich pflichte Figaro bei. Genieße dein Leben, denn du hast nur eines. Und besonders nach so einem Schicksalsschlag und der harten Zeit danach ist es mehr als gerechtfertigt, seinem Körper und seiner Seele Spaß zu gönnen. Ich wünsche dir weiterhin gute Gesundheit und schöne Reisen.

Und dem Forum wünsche ich weitere Berichte von dir. Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #452  

Member

auch von mir ein herzliches dankeschön!!! immer wieder spannend, lustig und nachdenkenswert bei dir. ist schon interessant wie man seine einstellungen verändern kann, vor allem nach schicksalsschlägen! auch bei mir gabs die letzten jahre einen prozess der neuausrichtung, was ist wichtig, was will ich wirklich, wie will ich es. der auch sicher noch nicht abgeschlossen ist!
und, nicht zuletzt, hat dein bericht meine vorfreude gesteigert auf april, da wird auch mich die stadt der engel und luzon nord wieder begrüssen dürfen :yes:
 
        #453  

Member

Member hat gesagt:
Benzel, danke für den Bericht. Ich habe vor ein paar Monaten angefangen deinen ersten Thread zu lesen, habe allerdings jetzt nochmal neu begonnen um alles an einem Stück zu lesen (was ja bei der beträchtlichen Seitenanzahl und ausführlichen Schreibweise doch einiges an Zeit braucht).

Ich möchte dir ein Riesen Kompliment machen. Du hast eine angenehme Art zu schreiben. Es macht unheimlich Spaß, du hast ein Gespür dafür, was wichtig ist und wie du es ausführst.

Ich pflichte Figaro bei. Genieße dein Leben, denn du hast nur eines. Und besonders nach so einem Schicksalsschlag und der harten Zeit danach ist es mehr als gerechtfertigt, seinem Körper und seiner Seele Spaß zu gönnen. Ich wünsche dir weiterhin gute Gesundheit und schöne Reisen.

Und dem Forum wünsche ich weitere Berichte von dir. Alles Gute!

Danke dir, vor allem auch für die leben Wünsche.
Es steht jetzt bei mir auf dem Plan deinen Bericht als nächsten zu lesen , bin jetzt bei Kelle durch ,
LG aus Thailand

Member hat gesagt:
auch von mir ein herzliches dankeschön!!! immer wieder spannend, lustig und nachdenkenswert bei dir. ist schon interessant wie man seine einstellungen verändern kann, vor allem nach schicksalsschlägen! auch bei mir gabs die letzten jahre einen prozess der neuausrichtung, was ist wichtig, was will ich wirklich, wie will ich es. der auch sicher noch nicht abgeschlossen ist!
und, nicht zuletzt, hat dein bericht meine vorfreude gesteigert auf april, da wird auch mich die stadt der engel und luzon nord wieder begrüssen dürfen :yes:

Danke auch dir, denke das klappt auf ein oder mehr Bier , ich fliege jetzt am Sonntag weiter BKK - MNL / AC ein paar Tage , Subic wieder AC, dann weis ich noch nicht , noch kein Plan, schreibe dich noch per PN an, Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #454  

Member

<hallo Benzel,
habe es nun endlich geschafft deinenBericht zu ende zu lesen.
11 Wochen Urlaub? Wenn man dinge überstanden hat wie du und es sich leisten kann, warum nicht? Wir haben nur dieses eine Leben und da sollte mman so iel mitnehmen wie es eben geht. Wie du dein Lebenlebst und die Menschen in deiner Umgebung behandelst finde ich sehr erstrebenswert.
Freue mich schon auf den 50 Tage Kurzbericht ;)
Weiter so!
Grüße
boygeorge
 
        #455  

Member

Member hat gesagt:

Hat Benzel seinen Urlaub verlängert?


@Benzel: Wenn Du so weiter machst, machst Du bald Urlaub in Deutschland!
Und grad richtig wär's...
 
        #456  

Member

Member hat gesagt:
Hat Benzel seinen Urlaub verlängert?


@benzel: Wenn Du so weiter machst, machst Du bald Urlaub in Deutschland!
Und grad richtig wär's...

Neverlängert nicht aber 11 Wochen Urlaub gemacht im jahr 2014 wenn ich es richtig gelesen habe:shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #457  

Member

QUOTE=boygeorge;532654]<hallo Benzel,
habe es nun endlich geschafft deinenBericht zu ende zu lesen.
11 Wochen Urlaub? Wenn man dinge überstanden hat wie du und es sich leisten kann, warum nicht? Wir haben nur dieses eine Leben und da sollte mman so iel mitnehmen wie es eben geht. Wie du dein Lebenlebst und die Menschen in deiner Umgebung behandelst finde ich sehr erstrebenswert.
Freue mich schon auf den 50 Tage Kurzbericht ;)
Weiter so!
Grüße
boygeorge
[/QUOTE]

Danke für den netten Kommentar
Member hat gesagt:
Neverlängert nicht aber 11 Wochen Urlaub gemacht im jahr 2014 wenn ich es richtig gelesen habe:shock:

richtig 2014 = zwei Reisen, = 11 Wochen, = zwei Berichte im TAF
2015 folgt dann , 50 Tage...., nicht als Live Bericht, waren einfach zu viele Ereignisse & Ablenkungen. Daher geht es hier in Kürze weiter.

Ich sitze gerade BKK Airport und mein Flug geht in 30 Minuten los, völlig übernächtigt , nach Tour über LK Metro bis zum Schluss in die I Bar und dann musste mir auch noch so eine süße Maus den Schlaf rauben ...., LG Benzel
 
        #458  

Member

Member hat gesagt:
[...] dann musste mir auch noch so eine süße Maus den Schlaf rauben ...., LG Benzel

Keine Frage. Von ihr hätte ich mir auch gern den Schlaf rauben lassen.
 
        #459  

Member

Hoffe Du bist mittlerweile wieder gut restauriert zuhause eingetrudelt...
Aber vielleicht nutzt Du ja tatsächlich noch einen "zweiten Rückflug"?
:wink0:
 
        #460  

Member

Hervorragend geschrieben und geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten