Thailändisch lernen

Fantasie Sex for free

        #343  

Member

Member hat gesagt:
[...] und man lernt dadurch immer wieder neue Abgründe kennen :D

Hab den Thread jetzt nicht mehr so verfolgt. In welche Abgründe hast Du denn geblickt?
 
        #344  

Member

Member hat gesagt:
Hab den Thread jetzt nicht mehr so verfolgt. In welche Abgründe hast Du denn geblickt?

Thread ? Du meinst hier im Forum :D das würde nur wieder zu einer Diskussion führen, die wohl von den meisten Admins eher nicht erwünscht wäre ;) von daher lassen wir das besser.
 
        #346  

Member

ich bin mir noch nicht sicher, wie ich "meine period" glaubhaft rüber bringe. Eine LB sollte es aber nicht sein. Weitere Ideen? ;)
 
        #347  

Member

Member hat gesagt:
ich bin mir noch nicht sicher, wie ich "meine period" glaubhaft rüber bringe. Eine LB sollte es aber nicht sein. Weitere Ideen? ;)

...ist halt Deine erste Woche und Du gehst nicht mit Customerin 555, falls Du Dich dann umentscheidest, spricht Kelle ein ernstes Wörtchen mit madam,....its his first time, he never go before with lady. You need to take care, leally, na khrap :p
 
        #348  

Member

Genau so werden wir das handhaben.
Oder ich sage er ist ein cherry men und setzte den Preis auf 15 k.
 
        #349  

Member

Member hat gesagt:
Thread ? Du meinst hier im Forum :D das würde nur wieder zu einer Diskussion führen, die wohl von den meisten Admins eher nicht erwünscht wäre ;) von daher lassen wir das besser.

Mit der Aussage liegst du daneben.
Aber was wir nicht wollen ist das ein User hier Seitenweise und das auch noch in verschiedenen Threads immer das gleiche schreibt.

Irgendwann wird es nämlich langweilig.
Wie gesagt schreibe einen Bericht da kannst du dann deine Erfahrungen mit allen teilen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten