Thailändisch lernen

Fantasie Sex for free

        #331  

Member

Member hat gesagt:
Manche sind auch einfach zu weit weg von der Pay6-Schiene...
Ich hatte im letzten Urlaub eine getindert aus Samut Prakan, also fast in Bangkok, während ich meine Zeit in Pattaya verlebte. Wir haben nett gechattet, und dann wollte sie mich unbedingt besuchen in Pattaya.
Sie hat einen guten Job und einfach zu wenig Zeit, um Kerle kennenzulernen.
Den Abend über hat sie dann immer darauf geachtet, dass Essen, Getränke etc. abwechselnd bezahlt werden.
Mir war schon klar, dass ich sie nicht für Sex bezahlen sollte, das wäre für ihr Verständnis falsch gewesen. Also habe ich ihr am nächsten Tag die Rechnung aufgesetzt, was sie alles ausgegeben hätte inkl. Minivan, darauf bestanden, dass sie mein Gast gewesen wäre, und wollte ihr Geld geben.
Keine Chance, wollte sie nicht haben.
Ich habe ihr förmlich die Knete am Motorbiketaxi in die Tasche gestopft und bin gegangen.

Eine Woche später wollte sie mich unbedingt wiedersehen. Es gab eine klare Ansage von mir, es habe keinerlei Zukunft mit uns, ich wäre hier, um Spaß zu haben. Den wolle sie auch, und deshalb kommt sie nochmal.
Diesmal habe ich dann zwar gleich alles bezahlt, weiteres Geld gab es nicht.

In fast drei Wochen Pattaya habe ich so viel Kohle ausgegeben, darauf wäre es nicht angekommen. Aber es hätte weder für sie noch für mich gepasst. Wir haben uns klar auf dem gleichen Level getroffen: zwei Menschen auf der Suche nach Spaß und Sex.

Wie haben nach wie vor Kontakt und sie bedankt sich regelmässig für tolle Zeit. Durch die Erfahrung mit mir sei sie offener geworden und ist direkt eine Woche später nach Phuket übers Wochenende gefahren. Natürlich um einen Farang aufzureißen.

Es gibt auch in Thailand ganz normale Mädels, die uns nicht als ATM sehen, sondern einfach Lust auf Spaß haben.


da hast du die nadel im heuhaufen gefunden
 
        #332  

Member

Der Threat ist ja nun leider schon etwas tot, bin erst jetzt im Urlaub beim Stöbern drauf gestoßen und habe mich stellenweise wirklich amüsiert ;).

Dabei ist mir zum Thema passend mal wieder eine geniale Geschäftsidee gekommen, da ich in letzter Zeit auch mehrmal gelesen habe, dass die Mädels gerne in die Tomboy-Bars und ähnlichem gehen, um ihr zum Teil hart verdientes Geld, welches nach Abzug der Isan-Überweisung noch übrig ist, unter die Leute zu bringen. Ich hatte daran gedacht, die TAF-Bar zu eröffnen mit @kelle als Papasan und seiner Maus als Mamasan :coool:, in der sich die Member in wechselnder Besetzung zur Verfügung halten, für die Mädels, die nach einem anstrengenden GOGO-Tag nach etwas Abwechslung suchen. Jede Stunde die anwesenden Member mit Flipflops oder Sandalen mit Tennissocken :eek: auf die Bühne zur Versteigerung. Memberdrink (oder Gentlemendrink) 150 Baht (die Hälfte für den Member), Bahrfine 300 Baht, den Rest regelt jeder selbst. Für diejenigen, die keine abbekommen und das Hotel sparen wollen, kann man ja im Hinterzimmer einen Billardtisch zum Übernachten aufstellen :p. Zum Anfang könnten wir ja mal mit Phillip sprechen, ob wir das System erst einmal in der LL testen können.

@borat würde natürlich als Tinglisch-Teacher für die Neuen eingestellt werden. Stelle ich mir köstlich vor, wenn @riva gefragt wird, "are you hungry" und er als Profi mit "little bit" und auf die Frage nach dem Restaurant mit "up to you" antwortet. Er geht natürlich nur mit, wenn das Mädel einen Jacuzzi besitzt, ansonsten "sorry, have period :rolleyes:, but this is my good fliend Jokel, same my blother, you know, we shae the loom, he help me sooo mud" :ooops:. "Okay, one drink for him".

Sorry, da wir ja in Stories sind und der Ersteller scheinbar verschollen ist, hab ich meinen Gedanken mal freien Lauf gelassen. In diesem Sinne, einen kostenlosen Gruß an alle :bye:
 
        #333  

Member

Member hat gesagt:
Für diejenigen, die keinen abbekommen

Ich glaube, da ist ein Buchstabe zu viel...
Und falls nicht, da werden sich nur sehr wenige Member finden:)
 
        #335  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, da ist ein Buchstabe zu viel...
Und falls nicht, da werden sich nur sehr wenige Member finden:)

Oh oh, schwerer Fehler, könnten das vlt ergänzen:

Keine/n........
:p

So haben wir alle im Boot ;)
 
        #336  

Member

@Joker13 und dann kommt der @Thailess und knallt die ganze Belegschaft mal kostenlos durch. Ein nettes Gespräch sollte ja möglich sein. :bravo:

Wird Zeit dass wir ihn mal in seinen eigenen Strang zurück holen.
 
        #337  

Member

Member hat gesagt:
@Joker13 und dann kommt der @Thailess und knallt die ganze Belegschaft mal kostenlos durch. Ein nettes Gespräch sollte ja möglich sein. :bravo:

Wird Zeit dass wir ihn mal in seinen eigenen Strang zurück holen.

nur kein falscher Neid :D jetzt verstehe ich auch die Sache mit dem seta23. Muss Euch aber leider enttäuschen .. weder verwandt noch verschwägert ;) auch ein guter Junge ?
 
        #338  

Member

@Thailess na wenn schon nicht verwandt kannst du ja vielleicht sein Erbe antreten :1rolleyes:

Der Titel passt, die Kategorie auch !
 
        #339  

Member

Member hat gesagt:
..... jetzt verstehe ich auch die Sache mit dem seta23. Muss Euch aber leider enttäuschen .. weder verwandt noch verschwägert .....
Aber nicht dass Du uns plötzlich, so wie er, auch für immer in der Versenkung verschwindest
 
        #340  

Member

Member hat gesagt:
Aber nicht dass Du uns plötzlich, so wie er, auch für immer in der Versenkung verschwindest

Könnte sein, das Forum hier ist nämlich nicht mein Leben :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten