Thailändisch lernen

Fantasie Sex for free

        #321  

Member

Member hat gesagt:
Na ja andere zahlen gar nicht, da gibt's nur 2000 Taxigeld ;)
Ich bezahle auch nie - ich gebe nur Papier-Geschenke mit dem Konterfei des Königs.
Meine Ladies sind anders! Die sind auch damit zufrieden.
Allerdings waren diese Geschenke bei "GOOD GIRLS", fernab von der Pay6-Szene, unter dem Strich immer wesentlich aufwendiger.
 
        #322  

Member

Ich zahle gerne, um sie wieder los zu werden. Eine die kein Geld nimmt, erwartet wieder was anderes und sei es eine Beziehungskiste.
 
        #324  

Member

@Rauhnacht : 555,ist halt ein aktives Kerlchen ...
 
        #325  

Member

Member hat gesagt:
Nun, Jakarta kenne ich mich aus. Bin da seit vielen Jahren oft in unserer Niederlassung.
Es gibt überall auf der Erde Frauen, die wollen Sex, aber keine Beziehung. Geld verdienen sie genug.
Mit denen kannst Du sehr guten Sex haben. Aber es muss vom Alter her, vom Aussehen und der Bildung der Frau passen.
Dies sind keine Prostituierte.
In der Regel ist der Sex auch besser als mit bezahlten Frauen. Weil es beiden Spass macht.
Kolegen, die in die Niederlassung kommen, oder Freunde , die zu Besuch kommen machen immer wieder den Fehler diesen Frauen Geld zu bieten.
Wie ein User hier schrieb gibt es eine geknallt, ein Kolege bekam ein Glas Wasser über.
Diese Frauen wollen auch nicht unbedingt Blümchensex. Aber sicher keine Nacktfotos , Lesbo Shows , Spielzeug usw..
Mir sind diese Girls lieber als eine , die bezahlt wird und Dienst nach Vorschrift macht.
Als ich in Angels war, war im Hotel ein Rentner, 67 Jahre. Hatte ein Girl 19 J. Die Körpersprache des Girls sagte alles. Er hat sich dann noch beschwert, dass sie nicht die Nacht geblieben ist, sondern zur kranken Mutter musste .
Warum gehen diese Girls mit ? Weil sie das Geld brauchen und gerade keinen anderen Kunden haben und oder, wenn sie neinsagen es Ärger mit mamasan gibt. Zumindest dann, wenn das Mädel später nicht ausgelöst wird.
Richtig es gibt Ausnahmen. Ja es gibt junge Girls die auch mal gerne ältere Männer haben. Das sind wenige.
Frag doch das nächte Mal ein solches Girl, ob sie ohne Vater aufgewachsen ist . In 99% der Fälle ist das so.
Aber soetwas ist nicht die Regel.
Ich habe über 30 Jahre Paysex Erfahrung.
Von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen hatte ich den besten Sex mit Girls, wo Alter Aussehen und Bildung passten .


Pardon, aber das sind alles Dinge, die echt jeder Mann weiss der auch nur eine Spur Hirn hat.

Du schreibst irgendwie so als wenn der Leser null Plan hätte. Was soll das bewirken? Du hast 30 Jahre Paysex Erfahrung? Bei mir null Jahre. Du meinst deshalb mehr von Frauen zu begreifen als der, der das liest?

Aha.

Bitte sei so freundlich und erkläre mir einmal genau den Sinn Deines Threats. Ich meine wer fährt denn nach Indonesien um dort zu flirten? Das kannst Du echt überall auf der Welt machen, wirklich echt ÜBERALL.

Also: bitte kläre mich auf. Warum soll irgendwer da hin fliegen um zu flirten und was hast Du für ein Geheimnis, was Dich umtreibt?
 
        #326  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag Diese Girls lieber. Um mir 50 Euro zu sparen ? Nein.
Ich mag Sex, wenn es dem Mädel gefällt. Bei einem sochen Mädel muss ich keine Angst um meine Sachen haben. Da ich auch nicht zu ganz jungen gehe, muss ich auch nicht befürchten, dass sie den Ausweis der Schwester benutzt.
Kommt man zur Familie, sieht man wie die Leute wirklich leben. Man lernt die Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Menschen kennen.
Ich reise lieber mit einem Mädel, das mit mir reisen möchte, nicht weil ich sie dafür zahle.
Auch mag ich es nicht alle 5 Minuten etwas zu bezahlen , weil ...
Jeder der damit keine Probleme hat kann das doch gerne tun.
Aber mir doch bitte nicht die Worte im Mund verdrehen.
Ich habe doch nicht gesagt, dass man in Russland, Indonesien usw jede abschleppen kann , und die Mädels breitbeinig da stehen und auf mich warten.
Ich finde das einfach interessanter.
Es scheint hier doch Member zu geben, die ähnliche Erfahrungen haben. Also warum sich nicht darüber austauschen ?
Und nocheinmal:
Ein Bargirl ist sicher einfacher zu haben und sie wird vermutlich eher das machen was Du möchtest als ein solches Girl.
Aber mir ist eine solche 3 mal lieber, als ein Bargirl, dass mit Handtuch vom Duschen kommt, unter der Decke verschwindet und das Licht ausmacht vor dsem Sex.

Das weiss ich.

Was also ist konkret Deine Geschichte, ich bin gespannt.
 
        #328  

Member

Ich habe ein festes Budget bei jedem Aufenthalt dafür, was ich den Mädels so geben kann für ihre Zeit, die sie mit mir verbringen.
Bei Sex for free käme ich mir richtig deppert vor.
Sollte sich eine je einmal weigern, mein Geschenk anzunehmen, dann würde ich einfach der nächsten den entsprechenden Betrag überreichen.
Was soll ich denn am Ende meines Urlaubs mit den noch vorhandenen 1000er Scheinen.
Da müsste ich diese doch tatsächlich in 20 Baht wechseln und in der nächstbesten Agogo über die Tänzerinnen werfen.

Natürlich zählt auch bei mir, ohne Leistung gibt es natürlich auch keine Belohnung...
 
        #329  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ein festes Budget bei jedem Aufenthalt dafür, was ich den Mädels so geben kann für ihre Zeit, die sie mit mir verbringen.
Bei Sex for free käme ich mir richtig deppert vor.
Sollte sich eine je einmal weigern, mein Geschenk anzunehmen, dann würde ich einfach der nächsten den entsprechenden Betrag überreichen.
Was soll ich denn am Ende meines Urlaubs mit den noch vorhandenen 1000er Scheinen.
Da müsste ich diese doch tatsächlich in 20 Baht wechseln und in der nächstbesten Agogo über die Tänzerinnen werfen.

Natürlich zählt auch bei mir, ohne Leistung gibt es natürlich auch keine Belohnung...

du kannst z.b die 1000er für den nächsten urlaub verwenden oder wieder in euro umtauschen,was ist so schwer daran? desweiteren ist es sicherlich sehr schwer als urlauber, sex for free zu bekommen. die mädels sind doch nicht blöd.
 
        #330  

Member

Member hat gesagt:
desweiteren ist es sicherlich sehr schwer als urlauber, sex for free zu bekommen. die mädels sind doch nicht blöd

Manche sind auch einfach zu weit weg von der Pay6-Schiene...
Ich hatte im letzten Urlaub eine getindert aus Samut Prakan, also fast in Bangkok, während ich meine Zeit in Pattaya verlebte. Wir haben nett gechattet, und dann wollte sie mich unbedingt besuchen in Pattaya.
Sie hat einen guten Job und einfach zu wenig Zeit, um Kerle kennenzulernen.
Den Abend über hat sie dann immer darauf geachtet, dass Essen, Getränke etc. abwechselnd bezahlt werden.
Mir war schon klar, dass ich sie nicht für Sex bezahlen sollte, das wäre für ihr Verständnis falsch gewesen. Also habe ich ihr am nächsten Tag die Rechnung aufgesetzt, was sie alles ausgegeben hätte inkl. Minivan, darauf bestanden, dass sie mein Gast gewesen wäre, und wollte ihr Geld geben.
Keine Chance, wollte sie nicht haben.
Ich habe ihr förmlich die Knete am Motorbiketaxi in die Tasche gestopft und bin gegangen.

Eine Woche später wollte sie mich unbedingt wiedersehen. Es gab eine klare Ansage von mir, es habe keinerlei Zukunft mit uns, ich wäre hier, um Spaß zu haben. Den wolle sie auch, und deshalb kommt sie nochmal.
Diesmal habe ich dann zwar gleich alles bezahlt, weiteres Geld gab es nicht.

In fast drei Wochen Pattaya habe ich so viel Kohle ausgegeben, darauf wäre es nicht angekommen. Aber es hätte weder für sie noch für mich gepasst. Wir haben uns klar auf dem gleichen Level getroffen: zwei Menschen auf der Suche nach Spaß und Sex.

Wie haben nach wie vor Kontakt und sie bedankt sich regelmässig für tolle Zeit. Durch die Erfahrung mit mir sei sie offener geworden und ist direkt eine Woche später nach Phuket übers Wochenende gefahren. Natürlich um einen Farang aufzureißen.

Es gibt auch in Thailand ganz normale Mädels, die uns nicht als ATM sehen, sondern einfach Lust auf Spaß haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten