Thailändisch lernen

Rundreise Sex, Chang and Covid Rolls

        #21  

Member

Member hat gesagt:
los Sannie mach weiter :-D ein gleichaltriger aus dem gleichen Bundesland. Sehr interessant
Das bietet sich fast an mal zusammen loszu legen 😂

Meine Freunde sind mittlerweile alle verheiratet.

Morgen geht der Bericht weiter
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Das bietet sich fast an mal zusammen loszu legen 😂

Meine Freunde sind mittlerweile alle verheiratet.

Morgen geht der Bericht weiter
haha geht mir auch so :-D
bzw. sind die alle dabei zu heiraten
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
haha geht mir auch so :-D
bzw. sind die alle dabei zu heiraten
Prognose: In den 40ern folgen dann die Scheidungen und eure Kumpels kommen dann gerne mit nach Thailand.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Prognose: In den 40ern folgen dann die Scheidungen und eure Kumpels kommen dann gerne mit nach Thailand.
So war es bei mir auch! 5555
 
        #25  

Member

Da einer meiner Freunde übermorgen mit seiner inzwischen verheirateten Thaifrau aus Deutschland kommt beschließe ich mich Muay mit einem weinendem und einem lachenden Auge zu verlassen.

Die Zeit war schön aber sie ist auch gekommen, ich brauche Abwechslung da sich das schon fast wie eine Beziehung angefühlt hat und ich nicht darauf aus bin und war.

Wir sind immernoch in Kontakt und ich denke ich besuche sie nächste Woche wieder für 2-3 Tage. Fliege ja morgen wieder nach Thailand für 3 Wochen.

Also Tschüß sagen, (hab das schon Tage vorher geregelt das es keine allzu blöde Situation wird) - Bolt anrufen und mit dem Taxi für 1,5k Bath nach Bangkok ins Khaosan Palace.

Als ich eingecheckt bin und mich oben auf den Dachpool lege fühle ich mich wieder frei. Ich sehne den Abend herbei mit vielen Changs und Luftballons die einen für eine kurze Zeit ordentlich wegscheppern.

Meine Taktik ist eig immer die gleiche wenn ich alleine bin.
Ein zwei mal hin und her laufen und dann in eine Bar sitzen und mir ne Packung Ballons und ein Chang bestellen. Dann dauert es auch nie allzulange bis ich angesprochen werde, meistens.

Diesesmal kam ein Holländer der neben mir am Tisch mit ca einer Hand voll Mädels saß zu mir und sagt das eine von den Mädels auf mich steht.
Ich hab die Einladung direkt angenommen weil die Mädels alle gut ausgesehn haben und ein Fehlgriff somit ausgeschloßen war.
Er hat sie mir vorgestellt und sie war extrem schüchtern, das hab ich bemerkt da sie den Blickkontakt nie wirklich aufrecht halten konnte.

Der Holländer und seine Perle sitzen mir gegenüber und ich merke das irgendjmd mich anfüßelt. Ich schau unter den Tisch, verfolge die Füße und merk das es das Mädchen vom Holländer ist. Verzwickte Situatuon, die hat nämlich echt geile Titten.
Naja wie auch immer, wir haben noch ein paar Bier und Ballons konsumiert und ich bin dann mit der kleinen die mir vorgestellt wurde aufs Zimmer verschwunden.

Sie hat sich dann angezogen ins Bett gelegt während ich geduscht und meine Zähne geputzt hab.

Als ich wiedergekommen bin schläft sie schon fast. Dazu ist sie schüchtern.
Wieder kacke.. Denk ich mir.

Nach ca 20 min leichtem Kuscheln verrät sie mir das sie ihre Tage hat.
Fuck fuck fuck fuck. Eig mach ich sowas nicht, vorallem nicht bei Thais oder ähnlichem. Aber ich war so geil das ich mir ein Kondom drüber gezogen hab und sie weggescheppert hab. Das Laken usw war danach reif für die Tonne. Mit 200 Bath am nächsten Tag hab ich die Geschichte der Putzfrau erklärt. War wohl nix neues für sie.

Am nächsten Morgen verabschiede ich sie, ich hab absolut keine Ahnung wie sie heißt, vllt wusste ich das auch nie..


Mein Freund und seine Freundin checken in dem Moment ein und mekn whatsapp leuchtet auf.

Da ist grad so ne kleine völlig zerstört ausm Hotel gegangen. Die war doch sicher bei dir, oder?

Ja, die war bei mir 💥😄

Ps: das bild hab nicht ich gemacht, ist aber das einzige das ich von ihr hab

Anhang anzeigen Screenshot_20220824_112036.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten