Thailändisch lernen

Rundreise Sex, Chang and Covid Rolls

        #1  

Member

Zeitraum: 01.01.2022 - 17.02.2021

Zu meiner Person: ich bin 32 Jahre alt, recht athletisch, Normalverdiener und deutsche Frauen matchen einfach nicht mit mir. Ich denke auch ich bin einfach nicht der Typ auf den deutsche Frauen stehen. Zumindestens nicht mehr, seit dem ich aus der Pubertät bin. Und wenn doch, wollen sie immer, wirklich immer eine Beziehung haben.
Aber die Rechnung haben sie ohne mich gemacht, ich bin Ficker.

In Thailand hingegen, bin ich eine 10/10, von mir aus auch mit Sternchen. Das habe ich schon in meinen früheren Urlauben festgestellt.

Also lange Rede kurzer Sinn:

Sonderurlaub - Frankfurt - Bkk

Nach dem Corona Test am morgen das Ergebnis. Negativ

Ausgecheckt - eingecheckt Nähe Nana Plaza.

Ab in die Apotheke und 10 Packungen Sidagra gekauft. 10x150 Bath.
Ist das zu teuer? Wenn ja bitte Tipps.

Ich bin zwar noch jung, aber ich brauche das. Weil nach 10 Changs und ner Schachtel Kippen um auf Stimmung zu kommen geht in der Hose sonst nicht viel.

Außerdem will ich ja wie ein Sexgott angeschaut werden. Nennt man wohl Selbstdarstellung. Fake it till you make it.

Auf den Straßen wird man ja auch so schon immer von den Freelancern angesprochen. Bin zwar horny aber ich bin auch etwas schüchtern. Changs ändern das. Aber ich trinke erst abends.

Also zurück zum Hotel, bisschen Tinder und Pool.
Eine junge Thai schreibt mir: come tonight khaosan road with me.

Ich erinner mich zurück. Auf der Khaosan hatte ich beim letzten Urlaub einen heftigen Absturz.
Ich antworte: yeah, im comming later at night. (halt mir das aber nur warm weil mir das zu much am ersten Tag ist)

Ich entscheide mich für eine Inderin die auch travelt und mit der ich mich in einer Mall treffe. Ich will sie ficken.
Relativ schnell merke ich das sie ein good girl ist. Dennoch will ich nicht so schnell aufgeben. Sie sieht einfach zu geil aus. Ein reiches indisches Mädchen, grade mal 21, pechschwarze Haare und einen Arsch wie aus dem Bilderbuch. Sie beschließt etwas trinken zu gehn, ich merke sie mag mich und ich widdere da könnte was gehn. Hoch die Gläser zu livemusik.
Wir flirten, küssen uns, und ich frage ob sie mit mir ins Hotel geht. Ich versuche alles. Sie verneint und sagt wir können uns morgen wieder sehn.
Fuck Fuck Fuck. Jetzt bin ich betrunken, ich bin horny und es geht nichts. Es ist 2 Uhr nachts.
Ich liege im Bett und habe nur einen Gedanken Sex. SEX Sex.

Ich schreibe der Thai: hey, are you awake? Lets meet

Sie antwortet nur kurze Zeit später.
Come to Khaosan Palace Hotel Room 402. Massage

Ich denk mir was zum Teufel.
Lauf ich jetzt direkt in eine Falle?

Ich schreibe: give me 30 min ill be there.

Bolt-Taxi-Khaosan

Ich laufe als wie wenn ich zum Hotelinventar gehören würde an der Rezeption vorbei.

Fahrstuhl. Raum 402. Knock knock

Ich fühl mich etwas komisch.

Die Türe geht auf.
Vor mir steht eine Bombe.
Sie trägt eine schwarze Hotpants und ein schwarzes Top.

Ich weiß nicht was ich sagen soll.
Hi. How are you.
Sie antwortet irgendwas und lacht dabei.

Sie fackelt nicht lange. Schmeißt mich aufs Bett und massiert mich.
Nach einer Minute dreh ich mich rum.
Sie sitzt auf mir und wir haben heftigen Sex. Ich hab immernoch Paranoia, ist das jetzt eine Falle oder nicht? Ich habe meine Sachen immer im Blick. Ich schlafe bei ihr und wir tauschen Nummern. Ich sage ihr am nächsten Morgen das ich heute nach Samui fliege. Sie sagt sie geht zurück nach Pattaya. Arbeiten tut sie in einem Sauna Club und sie ist nur heute zum Party machen nach Bkk gekommen.
Sie scheint cool zu sein,
Ich sage vllt Besuch ich dich ja in Pattaya und verabschiede mich da mein Flug in 5 Stunden geht.

Anhang anzeigen Screenshot_20220811_130357_com.android.gallery3d.jpg
 
        #2  

Member

Abo is da, auch wenn mir das mit der Inderin nicht so gefallen hat :D. Aber die Thai is geil die würde ich auch gerne mal besuchen geb mir gerne mal Sauna Club namen per PN wenn du den hast ^^
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand hingegen, bin ich eine 10/10, von mir aus auch mit Sternchen. Das habe ich schon in meinen früheren Urlauben festgestellt
Ja, wer kennt das nicht.
 
        #4  

Member

ABO, Auch ich bleib dabei, :)
Gerne meht Details
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Abo is da, auch wenn mir das mit der Inderin nicht so gefallen hat :D. Aber die Thai is geil die würde ich auch gerne mal besuchen geb mir gerne mal Sauna Club namen per PN wenn du den hast ^^
Absolut keine Ahnung. Aber ich bin in 3 wochen wieder dort dann schau ich mal
 
        #6  

Member

Tag 2. Eigentlich wollte ich meinen ehemals besten Freund in Samui überraschen, der dort hin ausgewandert ist. Er lebt seit 5 Jahren dort und verdient sein Geld konstant mit Onlinepoker.

Als ich ihn anrufe sagt er mir das er nach Phuket gezogen ist. Dann halt nicht..

Ich schreibe mit Luna, die ich schon seit ein paar Jahren kenne und der Kontakt wurde immer aufrecht erhalten. Mal mehr mal weniger.

Sie arbeitet im Bangkok Hospital, müsste ca 24 Jahre alt sein und ein top Mädchen.

Kleine Randnotiz. Als ich sie das erste mal gefickt habe war sie 17.
Mir ist es kalt den Rücken runter geloffen als ich das erfahren hab.

Shit happens und weiter gehts.
Ist ja zum Glück nichts polizeitechnisches passiert.

Jeden Falls haben wir ein Codewort.
Das Codewort heißt Orangejuice.

Das bedeutet sexuelle Handlungen, jetzt!

Ich lande in Samui, die Gepäckausgabe dauert 5 Minuten und ich bin frei.

Ich rauche draußen gemütlich eine bis Luna mich in Ihrem neuen Auto abholt.
Sie trägt ein blaues Kleid und hat kleine Zöpfchen gebunden. Bisschen sieht sie aus wie ein japanisches Schulmädchen. Die Umarmung hab ich mir etwas freudiger vorgestellt. Naja egal. Hauptsache ein Taxi und der Rest klärt sich bestimmt bald. Wir laden die Koffer ein, schließen die getönten Türen des Autos und düsen ab ins Apartement,, the chess''.


dachte ich, denn Luna schaut mich an und sagt ohne eine Miene zu verziehn:
Orangejuice?

Ich spüre wie das Blut mit Spitzengeschwindigkeit in meinen Schwanz fließt und nicke.

Ich fange an Ihre highquality Titten zu kneten während ich mir schon fast unbeholfen meine shorts runter ziehe.

Dann packe ich sie an ihren Zöpfchen und sie weiß was zu tun ist.

Sie schaut mir dabei tief in die Augen.
Die Flughafen Security in Sichtweite.

Irgendwie hat mich die ganze Situation so geil gemacht das ich ziemlich schnell in Ihrem Mund komme.

Deshalb mag ich Luna. Von der Art her ist sie auch eine die die wenigsten Eigenschaften mit den Thaifrauen teilt.
Ich meine die negativen wie Eifersucht, Lügen, Drama etc

Wir fahren ins Chess.

Einchecken. Sie kommt mit. Schnell duschen, Roller mieten und dann was essen gehn.

Am Abend machen wir nicht mehr viel.
Es ist Januar, ich hätte nie gedacht das in Chaweng wegen Corona noch so tote Hose ist. Also ficken wir, hören Musik und bestellen spät nachts nochmal bei Burger King.

Gute Nacht Luna, meine gute Freundin, meine kleine Slut, mein Taxi, eine für die ich so einiges tun würde wenn sie in der Klemme wäre.
Bei manchen Menschen spürt man einfach das sie Ihr Herz am rechten Fleck haben.

Anhang anzeigen Screenshot_20220811_175201.jpg
 
        #8  

Member

Tag 3

Am nächsten Morgen geht Luna ins Krankenhaus zur Frühschicht.

Ich geh frühstücken und anschließend fahre ich einfach mit dem Roller duch die Gegend. Am Anfang noch etwas ungewohnt geht es nach ein paar Minuten schon wieder wie von alleine.

Beim Seen beach club halte ich an und bestell mir an der Poolbar einen Saft. Dazu eine Zigarette und meine Kryptos checken.

Hier sind mittlerweile schon ein paar Maschinen am Start und ich schau den Mädels zu wie sie sich auf den Luftmatrazen im Pool sonnen.

Die Musik ist entspannend für die Uhrzeit. War so gegen 13 Uhr rum.

Später spricht mich ein Schwede an, er ist vllt so 25. Er ist alleine hier und was ich so treiben würde.
Wir unterhalten uns erst über übliches Zeug und entscheiden uns dann heute Abend zusammen feiern zu gehn. Ich bin nicht der Typ der so offen ist und fremde Leute anspricht. Liegt daran das ich deutsch bin? 😁

Auf jeden Fall bin ich froh darüber.
Einen Saufkompanen an seiner Seite zu haben ist nie verkehrt.

Wir treffen uns zum Abendessen, dann kaufen wir im 7 eine große Flasche ThaiRum, Eiswürfel, Becher und Cola und vernichten diese am Chaweng Lake. Wir reden über Fußball, über Thailand und die Welt.

Danach gehts mit dem Roller zur Stone Bar, ich glaub der Name war so.
Hübsche Mädels da, die nächste Flasche Thai Rum musste dran glauben und ein paar Runden Pool.

Next - - - - > Hushbar, gegenüber Henrys Africa Bar und Green Mango.
Ich merke das ich immer besoffener werde. Es fühlt sich gut an und ich fühl mich unsterblich.

Ich rufe einer Engländerin hinterher, Hey you, did you ever had sex with an arian?

Sie antwortet lachend: keine ahnung was sie gesagt hat, die Musik ist zu laut.

Auf jeden Fall hab ich relativ schnell heftig mit ihr rumgemacht und es war eig klar. Heute Nacht wird ne Engländerin weggeflexxt.

Nicht lange später sind wir alle zusammen in den Black Club gegangen. Dort in so ein Hinterzimmer und auf der Couch gesessen und getrunken.
Ich merke wie ich immer betrunkener werd, so betrunken, dass man sich wünscht nichts getrunken zu haben. Ich fange heftig an zu schwitzen und mir wird alles zu viel hier. Ich stehe kommentarlos auf und ich weiß nicht wie, aber irgendwie hab ichs geschafft nach hause zu kommen.
Ich wache morgens im Bad auf, fühl mich wie drei mal ausgekotzt und verfluche mich. Passiert mir fast in jedem Urlaub. Das ich mich einmal übernimm beim Saufen. In Deutschland trinke ich nur selten.

An diesem Tag und am nächsten Tag passiert nicht viel. Außer dem Corona Test am 5ten Tag im Krankenhaushaus.

Das Ergebnis bekam ich am nächsten Morgen auf mein Handy geschickt.



Positive. Go back to your room as fast as possible and wait for new informations.

Fuck. Jetzt werde ich gefickt, obwohl ich doch der Ficker sein wollte..

Ps: der nächste Bericht hat es in sich
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten