Thailändisch lernen

Rundreise Sex, Chang and Covid Rolls

        #11  

Member

Tag 6

ich schreibe Luna und frage ob sie mir helfen kann. Sie versucht das ich meine Quarantäne bei Ihr zuhause machen kann. Erfolglos.

Sie sagt sie kommt schnell vorbei und bringt einen Antigentest mit.
Mit FFP2 Maske mache ich ihr die Türe auf. Sie trägt auch eine.

Wir machen den Test - positiv.

Sie sagt mir das ich 10 Tage Quarantäne machen muss.
Ich antworte: Rip to me.

Sie setzt sich aufs Bett und schaut mich fragend an. Ich begreife noch garnicht wie am arsch ich eig bin.

Dann sagt sie Orangejuice.
Wir fangen beide an zu lachen. Aber sie meint es ernst. Sie zieht sich die Hose aus und bringt sich in Doggystellung. Beide mit FFP2 Maske auf. Ich zieh mir das Gummi drüber und wir ficken. Sie sagt es ist ihr komplett egal. Fuck me. Fuck me harder schreit sie.

Nach dem Schuss ziehen wir uns beide an.

Sie packt meinen Koffer ins Auto und fährt zum Quarantänehotel.
Ich folge ihr mit FFP2 und Roller.

Zum Glück hat sie den Preis mit dem Hotel verhandelt. Gezahlt hab ich 19k Bath für 10 Tage. Wie ich später erfahren hab die anderen Quarantäneinsassen 30k Bath.

Jedenfalls checke ich ein und nach kurzer Zeit realisiere ich erst wie dumm die Situation wirklich ist.
Ich bin ca 50 Tage in Thailand, davon 10 Tage eingesperrt. Macht ca 20% Verlust an Zeit. Ich will nicht wissen was ich gemacht hätte wenn ich nur 3 Wochen Sommerurlaub gehabt hätte.

Das Zimmer ist nicht schön, aber ich kann damit leben.
Das Essen ist oft das gleiche, aber ich bestell mir täglich von außerhalb. Sozusagen als Bonbon des Tages.
Neben dem abendlichen Wichsen versteht sich.
Ich dusche 3 mal täglich lang.
Versuche meinen Schlafrhytmus zu verändern damit ich länger schlafen kann. Ich versuche Sport zu machen. Klimmzüge am Kleiderschrank. Liegestützen. Bisher hab ich hier nur einen Freund, ich taufe Ihn Bubu. Bubu, der Wasserbüffel, von dem man hier im Forum schon so viel gehört hat, und der tatsächlich seine Residenz unter meinem Balkon hat. (Bild im Anhang)

Ich mache Fotos für Tinder, klappt mal besser, und mal weniger gut. (im Anhang Foto von mir auf meinem Stammplatz, meinem Balkon.)

Ich lerne am dritten Tag Rich kennen.
Er absolviert seine Quarantäne einen Stock unter mir. Wir kommunizieren von Balkon zu Balkon. Er ist um die 50, Us Veteran und ist in Rente. Er reist seit 2 Jahren um die Welt. So ein Leben hätte ich auch gerne. Wir verstehn uns und da wir am gleichen Tag entlassen werden beschließen wir nach Freilassung einen drauf zu machen.

Die Tage vergehn. Jeder Tag der vergeht ist einer näher in die Freiheit.
Und jeder Tag ist der gleiche.

Guten Morgen Bubu, Guten Morgen Rich. Essen, Rov (ein Thai Handyspiel), Tinder, Facebook videos über die Corona Randalen in De und Tik Tok. Und Wichsen und 3x duschen.

Muay schreibt mir auch ständig. Wann ich nach Pattaya komme.
Muay ist die, von der ersten Nacht an der Khaosan. Von der soll später noch einiges kommen. Denn Pattaya ruft mich.

Zigaretten wurden mir in Kelloggs-Packungen ins Zimmer geschmuggelt.
Denn rauchen war offiziell verboten, weil Corona, und das würde den Gesundheitszustand verschlechtern.

Ich hatte von Tag 1 bis Tag 10 absolut keine Symptome.

Aufjeden Fall werde ich am nächsten Tag entlassen. Und jetzt gibt's dann auch endlich wieder Thaibilder für euch 💪

Tschüß Covid, Hallo BumBum-Bar, da wollte nämlich Rich mit mir hin am nächsten Tag.
Vorher war ich noch nie in einer Ladybar, bin mir aber definitiv sicher das ich wenn ich älter werde Stammgast sein werde. Also schonmal abchecken was da so geht

Anhang anzeigen Screenshot_20220812_151642_com.android.gallery3d.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20220812_161723_com.android.gallery3d.jpg
 
        #12  

Member

Tag 17

Morgens um 8 klingelt mein Wecker.
Meine Koffer habe ich schon am Abend gepackt. Ich rufe bei der Rezeption an und frage ob ich gehn kann. Ich darf. Meine Entlassungspapiere schnapp ich mir schnell und haue ab.

Freiheit 💥💥💥

Ich packe irgendwie meine Koffer auf den Roller und fahre damit zurück ins Chess. Die nette Besitzerin lässt mich umsonst da schlafen. Sie freut sich das es mir gut geht. Und schon morgen fliege ich zu Muay, nach Pattaya.

Aber heute mach ich erst mal einen drauf. Nachdem einchecken fahr ich wieder ins Seen beachclub. Es ist halb 10 am Morgen und ich bin fast alleine. Egal, ich hau mir Changs rein. Schmeckt übertrieben gut und läuft 1a nach dem Knastaufenthalt.

Abends treffe ich mich mit Rich in der BumBumbar. Er hat schon eine an der Angel, kennt er wohl schon länger und hatte sie schon öfters. Seine ,, Freundin" sagt mir das Ihre Freundin mich mag. Sie ist mit Abstand die heißeste hier im Laden. Ich versteh mich gut mit ihr und ich denk mir ich löse die erste Barfine meines Lebens ein. Als ich nach dem Wc_Gang wieder komme ist sie bei einem anderen Typ, der grade gekommen ist. Rich seine Freundin flüstert mir ins Ohr das es ihr leid tut, aber als ich aufs Wc bin ist der Stammkunde der Kleinen gekommen. Und da hat sie keine Wahl, denn er wohnt wohl in Samui und wäre Ihre Lebensversicherung.

Ich muss ehrlich sagen ich finde das voll in Ordnung. Hat sie richtig gemacht. So ist das Geschäft dort halt.

Jedenfalls trinke ich weiter und die nächste stellt sich mir vor.
Sie ist nicht der Renner aber ich bin betrunken und horny. Also was solls, ich zahle ihr ein Bier und wir spielen Billiard. Wir quatschen und sie ist auch voll in Ordnung. Am Barhocker hebt sie ihren Minirock hoch. Sie trägt keine Unterwäsche. Ich stell mich drauf ein sie mitzunehmen. Wieder flüstert die Freundin mir ins Ohr ,, Ladyboy'' are you sure?

Ok, das war echt das erste mal das ich drauf reingefallen bin. Ich steh nicht auf Männer, und auch nicht auf Ladyboys.

Aber ich bin freundlich, und will,, ihr'' Gesicht wahren. Also spielen wir eine neue Runde Billiard, ich zahle ihr noch ein Bier und erkläre freundlich das ich hetero bin. Sie versteht das. Als ich den Laden verlasse stecke ich ihr noch 500 Bath zu.

Es ist 23 Uhr. Ich hatte den Tag schon abgehakt und will noch was essen gehn. Nach Chaweng zurück gefahren laufe ich am Islander vorbei.
Der Laden ist dunkel, ich sehe keine Leute. Aber von drinnen ruft es raus.
Heeyy yeee come inside. Drink with us.

Ich laufe rein und da sitzt die Islandercrew und der Chef, (ein Engländer) beim Feierabend mit Drinks in der Hand. Die Stimmung ist locker.
Der Chef bietet mir Drinks an und ich bin dabei. Dann schreit er die ganze zeit immer. Nanny, Nanny you will fuck with him tonight. Oh Nanny there we go. Nanny lacht laut und kann garnicht mehr aufhören. Sie ist ein paar Jahre älter als ich aber die Figur, seht einfach selber im Anhang.
Alle paar Minuten ruft er Nanny,, you will fuck with him tonight. Nanny lacht. Ich lache. Ich will sie heute Nacht ficken, und ich glaube sie mich auch.
Nach 2-3 Drinks schaue ich sie an und frage: Lets go?
Sie antwortet: Lets go 💥

Beim Gute Nacht wünschen wird uns wieder das Lied gesungen.

Wir laufen ins Chess - duschen - und dann gings rund.

Die Sidagra erzielt Ihre Wirkung.
Der Alkohol lässt mich solange ficken wie ich möchte.

Ich bumse sie in jeder erdenklichen Stellung und spritze ihr auf die Titten.

Anhang anzeigen Screenshot_20220813_170537_com.android.gallery3d.jpg
 
        #13  

Member

Als ich morgens aufwache denk ich mir das ich schon noch 2-3 Tage hätte bleiben können. Aber was solls, den Flug nach Pattaya hatte ich schon während der Quarantäne gebucht.

Also ab zum Flughafen - einchecken - Abflug. Samui ist für mich der beste Flughafen an dem ich bisher war.


Als ich am Pattaya Flughafen lande merke ich das es ja doch ein ganzes Stück bis Pattaya ist. Also Bolt und eine Stunde Taxi.

Ich lass mich zum Sauna Club fahren, dort arbeitet ja Muay bis 20 Uhr.
Sie freut sich das ich echt gekommen bin.

Als sie Feierabend hat checke ich in Ihrem Condo ein, dort werde ich die nächsten Tage bleiben. Schöne Poollandschaft, eine Katze im Zimmer und Muay. Guter Deal für mich.

Muay erzählt mir das sie erst studiert hat und jetzt ein wenig arbeitet, mal hier und mal da. Während Corona wäre es schwer einen guten Job im Hotel zu bekommen.

Wir gehn noch was essen, danach in 7eleven Snacks einkaufen und wieder ab ins Zimmer. Sex, Snacks and play with cat.

Am nächsten Morgen muss sie wieder arbeiten. Ich spiele mit der Katze, liege am Pool und laufe an den Strand. Abends hole ich sie von der Arbeit ab. So oder so ähnlich ging das die ganzen nächsten Tage.

Einmal hatte wir fast Sex im Pool. Haben uns im letzten Moment aber doch umentschieden weil man von überall beobachtet werden konnte. Dafür gings dann aber im Zimmer rund.

Im Anhang ein paar Ausschnitte von meiner Zeit mit Muay

Anhang anzeigen Screenshot_20220816_173203_com.android.gallery3d.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20220816_173056_com.android.gallery3d.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20220816_173040_com.android.gallery3d.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20220816_173010_com.android.gallery3d.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20220816_173025_com.android.gallery3d.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20220816_135856_com.android.gallery3d.jpg
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Als ich morgens aufwache denk ich mir das ich schon noch 2-3 Tage hätte bleiben können. Aber was solls, den Flug nach Pattaya hatte ich schon während der Quarantäne gebucht.

Also ab zum Flughafen - einchecken - Abflug. Samui ist für mich der beste Flughafen an dem ich bisher war.


Als ich am Pattaya Flughafen lande merke ich das es ja doch ein ganzes Stück bis Pattaya ist. Also Bolt und eine Stunde Taxi.

Ich lass mich zum Sauna Club fahren, dort arbeitet ja Muay bis 20 Uhr.
Sie freut sich das ich echt gekommen bin.

Als sie Feierabend hat checke ich in Ihrem Condo ein, dort werde ich die nächsten Tage bleiben. Schöne Poollandschaft, eine Katze im Zimmer und Muay. Guter Deal für mich.

Muay erzählt mir das sie erst studiert hat und jetzt ein wenig arbeitet, mal hier und mal da. Während Corona wäre es schwer einen guten Job im Hotel zu bekommen.

Wir gehn noch was essen, danach in 7eleven Snacks einkaufen und wieder ab ins Zimmer. Sex, Snacks and play with cat.

Am nächsten Morgen muss sie wieder arbeiten. Ich spiele mit der Katze, liege am Pool und laufe an den Strand. Abends hole ich sie von der Arbeit ab. So oder so ähnlich ging das die ganzen nächsten Tage.

Einmal hatte wir fast Sex im Pool. Haben uns im letzten Moment aber doch umentschieden weil man von überall beobachtet werden konnte. Dafür gings dann aber im Zimmer rund.

Im Anhang ein paar Ausschnitte von meiner Zeit mit Muay

Anhang anzeigen Screenshot_20220816_173203_com.android.gallery3d.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20220816_173056_com.android.gallery3d.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20220816_173040_com.android.gallery3d.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20220816_173010_com.android.gallery3d.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20220816_173025_com.android.gallery3d.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20220816_135856_com.android.gallery3d.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20220816_175017_com.android.gallery3d.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20220816_175017_com.android.gallery3d.jpg
 
        #15  

Member

Also die Frauen gefallen mir bisher alle, guter Geschmack würd ich alle Nummern von nehmen haha. Bisher lesenswerter und nicer Bericht.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Also die Frauen gefallen mir bisher alle, guter Geschmack würd ich alle Nummern von nehmen haha. Bisher lesenswerter und nicer Bericht.

Danke. Ich lese gern die Berichte von anderen hier. Dann hab ich gedacht ich bring auch mal bisschen Tribut. Und es macht sogar Spaß. Muss oft seobst lachen während dem schreiben und denke zurück
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Danke. Ich lese gern die Berichte von anderen hier. Dann hab ich gedacht ich bring auch mal bisschen Tribut. Und es macht sogar Spaß. Muss oft seobst lachen während dem schreiben und denke zurück
Super Schreibstil!

Und nun bitte weiter machen :bravo:
 
        #18  

Member

Geiler Bericht fren, freu mich auf mehr!
 
        #19  

Member

Sehr witziger, ehrlicher Bericht, danke bin
live mit dabei :dog::efant:
 
        #20  

Member

los Sannie mach weiter :-D ein gleichaltriger aus dem gleichen Bundesland. Sehr interessant
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten