Thailändisch lernen

Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

        #591  

Member

Die Story ist auch nicht schlecht: Compensation Clinic: Thai Airways A380 To 747 Downgrade (Equipment Swap) | LoyaltyLobby

Ich wäre vermutlich nie auf die Idee gekommen, wegen eines Wechsels von A380 auf B747 ein Fass aufzumachen, schon gar nicht bei diesem kurzen Hüpfer von nicht einmal drei Stunden Dauer, aber Frechheit siegt; ein wahrer Selbstbefriediger der Typ. Hätte aber wohl das Angebt EK oder CX angenommen, um deren F mal zu erleben, doch 200 EUR sind auch nicht schlecht. Ich fliege im April mit dem A380 von HKG nach BKK; hoffentlich wechseln sie auf B747 :wink0:
 
        #592  

Member

Das wundert mich schon, dass TG da der Beschwerde nachgekommen ist. Wenn es eine Maschine ohne F gewesen wäre, dann wäre es klar. Aber so?
Zumal es ja nicht die ganz alte F war. Da hätte ich mich vielleicht damals beschweren sollen auf MUC-BKK als ich die ganz alte F bekam in der 747...

Da macht man ja fast noch Gewinn mit dem USDM Ticket...
 
        #593  

Member

Davon bin ich auch am 25. März betroffen. Eigentlich wäre mein Flug morgens um 0800 Uhr mit der 380 nach Hongkong geplant gewesen. Nun nehme ich nur zu gern mit der 747 meinen Platz ein. Ich werde der Thai noch ein Dankesschreiben aufsetzen. Es gibt doch kaum was schöneres, als auf Sitzplatz 1A ganz vorne in der Nase zu sitzen.
 
        #594  

Member

Vergiss die 200 EUR Entschädigung nicht :hehe:
 
        #595  

Member

Member hat gesagt:
[...] Es gibt doch kaum was schöneres, als auf Sitzplatz 1A ganz vorne in der Nase zu sitzen.

Das stimmt. Mich haben sie gleich zwei mal auf diesen Sitzplatz gebucht, im A 380. :yes:
 
        #596  

Member

Da sitzt man vor dem Piloten; das hat was...
 
        #598  

Member

Sorry, du nicht, nur General. Beim A380 sitzen alle Passagiere hinter dem Piloten; nur im Jumbo unten, da geht das.
 
        #599  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, du nicht, nur General. Beim A380 sitzen alle Passagiere hinter dem Piloten; nur im Jumbo unten, da geht das.

Ok ok. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich ohen deine Ausführungen über das USDM Programm hier im Forum nicht in den Genuss des F-Fliegens gekommen wäre. Dafür der Dank.

Schade das es jetzt im Rahmen von Star Alliance vorbei sein wird.
 
        #600  

Member

Ja, gell? Ich werde es nie verstehen, wie man die letzten Jahre für 800 EUR Holzklasse fliegen konnte, wenn es für 1.200 EUR auch in FIRST möglich war. Wer für 500 EUR mit den Wüstenairlines fliegt, okay, das sehe ich ein, das ist 'ne andere Preisklasse, aber Direktflüge mit TG oder LH für ca. 800 EUR, das verstehe ich nicht. Vor allem kannst du mit Awards viel mehr machen. Ich fliege im April z.B. in F von FRA nach HKG (über PEK), dann bezahlt rüber auf die Phills und wieder zurück. Danach in F HKG-BKK und BKK-UTH in C und von dort wieder in C UTH-BKK und in F von BKK wieder heim. Buch mal so ein Routing im Internet...

Und wenn man ohne Schnickschnack "nur" in C nach SOA (BKK, HKG, SIN oder MNL) hätte fliegen wollen, war das die ganze Zeit für unter 1.000 EUR möglich. Wie kann man da nur auf den Gedanken kommen, sich ein Ticket zu kaufen ... igittigitt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten