Thailändisch lernen

Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

        #582  

Member

Ja, 17,10 EUR bezahlen und 22,22 EUR bekommen, ist auf jeden Fall ein würdiger Tipp für unsere Selbstbefriedigungsgruppe, auch wenn's Kleinvieh ist und die Frage, ob man die °P dann in M&M umwandelt, erst einmal von sekundärer Bedeutung ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #583  

Member

Wann erscheint denn da die Offerte mit 17,10 Euro bei Bankeinzug?
 
        #584  

Member

Member hat gesagt:
Was soll denn daran interessant sein? Das kostet 1.140 EUR und dafür gibt's ein Apple iPad Air 128 GB WiFi + Cellular für 870 EUR und 15.000 Meilen, die also dann 270 EUR kosten. Das hier ist die Selbstbefriedigungs- nicht die Selbstverarschergruppe.

Hier übrigens als Nachtrag noch der Grund, warum 24 Monate á 3GB und 15.000 Meilen für 270 EUR kein gutes Geschäft ist:

Vodafone Mobile Internet (5GB mit 7,2Mbit/s oder 3GB/4,5GB mit 21,6Mbit/s) für effektiv 4,15

Alles über 100 EUR für 24 Monate á 5 GB ist für ein Mitglied unserer Gruppe ein NoGo. Und selbst diese 100 EUR sind grenzwertig, da wir das hier, wenn wir es machen, dann so ausgestalten, dass es gar nichts kostet bzw. sogar noch etwas Geld raus gibt. Reine Datenkarten mit 3 oder 5 GB im Monat dürfen eigentlich gar nichts kosten. Wer dafür Geld ausgibt, ist bei den Wichsern hier verkehrt.

Okay, ich selbst habe sogar schon einmal 48 EUR für eine 1GB-Karte ausgegeben, aber da ging es nicht um die Daten, sondern um die 15.000 Meilen, die es dazu gab ... dann ist das erlaubt :mrgreen:
 
        #585  

Member

Member hat gesagt:
Wann erscheint denn da die Offerte mit 17,10 Euro bei Bankeinzug?

Selbstbefriedigungsgruppe setzt sich aus den Wörtern "Selbst" und "befriedigen" zusammen; das solltest du als Mitglied wissen, dir dementsprechend das "Selbst" zu Herzen nehmen und halt einfach mal durchklicken bis der Hinweis kommt: "Bei Zahlung per Bankeinzug erhalten Sie zusätzlich eine Gutschrift in Höhe von 5,- Euro". Also noch so eine Frage und du fliegst achtkantig hier raus :lach:
 
        #586  

Member

Member hat gesagt:
Selbstbefriedigungsgruppe setzt sich aus den Wörtern "Selbst" und "befriedigen" zusammen; das solltest du als Mitglied wissen, dir dementsprechend das "Selbst" zu Herzen nehmen und halt einfach mal durchklicken bis der Hinweis kommt: "Bei Zahlung per Bankeinzug erhalten Sie zusätzlich eine Gutschrift in Höhe von 5,- Euro". Also noch so eine Frage und du fliegst achtkantig hier raus :lach:

:lach::lach::lach:
 
        #587  

Member

:tu: Ich glaub die Flugphase müssen wir beide dann bei nem Bier mal mit deinen (!!!) Meilen benoten. Danke für den Tipp… aufm Mobil ist es nun mal bissel unübersichtlich… was größeres schlepp ich hier nicht mit rum …. habs aber gefunden dann in der letzten Zeile auf der letzten Seite… :strei:
Danke noch mal…..
 
        #588  

Member

Member hat gesagt:
Gerade mal die INYT in die August Suites geordert, bin gespannt ob das durchgeht und wann/ob die Meilen ankommen...

Kleines Update wie es bei mir gelaufen ist: zunächst keine Rückmeldung oder confirmation von NYT, gestern hätte eigentlich laut Bestellung die Lieferung beginnen müssen.

Dann einfach mal nett nachgefragt wie denn der Status ist weil ich die Zeitung ja unbedingt lesen möchte. Siehe da, eine halbe Stunde später:

Dear Mr ..........

Thank you for your email. I would like to confirm that your subscription =
will commence on 9 January 2014. We got your instruction to deliver newspa=
per to front desk. However, it would be better to update us your room no. =
to make sure the newspaper reach you. Meanwhile, we will follow your inst=
ruction to front desk and please claim your newspaper from your front desk=
and let us know immediately if there is any problem in receiving the news=
paper as this subscription cannot be cancelled or refunded.

Miles will be credited to your account in 4 weeks after payment is receive=
d.

Please feel free to contact us should you need any further assistance.

Warm regards
Sophine Tse
 
        #589  

Member

Bei mir sind die Meilen gestern gekommen (mit Datum 15.12., also dem Tag meiner Bestellung). KK ist noch nicht belastet. Die Lieferung bei mir wurde übrigens nicht von Sophie Tse, sondern von Gina Wong bestätigt.
 
        #590  

Member

Gerade nachgesehen und Meilen wurden auch direkt gutgeschrieben – das nenn ich flott. Daran könnten sich Focus, WamS etc. mal ein Beispiel nehmen :D

KK bei mir auch noch nicht belastet, wird aber wohl dann die Tage kommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten