Thailändisch lernen

Schweinegrippe ausbruch bei mitgliedern vom thailandreport

        #51  

Member



Member hat gesagt:
Wenn die Panik erst mal da ist ists zum impfen nämlich zu spät, dann wollen alle gleichzeitig und das geht eben nicht.

Greetz, H&S

wenn die panik erst mal da ist? bei vielen ist sie doch schon da. dank der geschickten panikmache von presse funk und fernsehen.

sollte dieses bisher zwar ansteckende- aber relativ ungefährliche virus mutieren und zu einem gefährlichen werden dann ist dir mit einer jetzigen impung leider auch nicht geholfen.
jede mutation benötigt ihre eigene impfung. deswegen rennen die ja alle jedes jahr wieder hin.

also stehst du im ernstfall auch nur wieder in der schlange und wartest auf ein geeignetes impfmittel.

ich habe mich bisher noch gegen keine grippe impfen lassen und das werde ich für die schweinegrippe auch nicht tun.

und wenn es stimmt was noma sagt, dass die infizierten zahlen in asien wesentlich geringer sind als in deutschland dann gibt es doch nur eine konsequenz:

AB NACH ASIEN!!!!!!!

und wenn ich mich anstecke, ab nach hause und die höheren heilungschancen nutzen.

mickey
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten