Thailändisch lernen

Schweinegrippe ausbruch bei mitgliedern vom thailandreport

        #42  

Member



etwas offtoppic aber trotzdem...

Thema Impfung:
Was habe Ihr (neben den Standards Diphtherie und Tetanus) noch so an Impfschutz.
Ich habe mir gerade noch Hepatitis A&B Schutz spritzen lassen.
Mein Arzt sagte für SOA, aber insbesondere Indien wäre Tollwut noch wichtig.

Ist das Geldschneiderei (vom Arzt) oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen.

Ich bin kein ängstlicher Typ, möchte jedoch wenn möglich die "lebensbedrohlichen" Risiken abdecken (wenn die denn tatsächlich existieren). Zu Tollwut habe ich gehört:
"Wenn Du es hast bist du Tot, es gibt keine Heilung".

Da hier ja offensichtlich einige Experten unterwegs sind...

Gruss
ogeretla
 
        #43  

Member



Such lieber selbst im Internet ... wenn ich Dir antworte, wird man mich verteufeln :box:
 
        #44  

Member



...aber schau mal hier, solange es noch online ist.

Video nicht mehr vorhanden

Von nur 900 Leuten besichtigt ... für viele hat die Bild-Zeitung eben immer noch mehr Gewicht:shake:

Aber wie gesagt, es muss jeder selbst wissen, was er tut.

In diesem Sinne AB
 
        #45  

Member



Interessanter Bericht. Das ist was ich schon lange sage. Die Pharmaindustrie ist eine der grössten Mafia der Welt. In der Schweiz sind viele Politiker in Verwaltungsräten der Pharmaindustrie, das wird in Deutschland auch nicht anders sein. Darum gibt es auch keine grossen Sparmasnahmen im Krankenwesen, weil dann die Pharmaindustrie darunter leiden würde... Just meine Meinung...
 
        #46  

Member



roche da hatte ich in deutschland ein gutes jobangebot...

hier ist das mit der schweinegrippe auch ein grosses thema. und sobald mal irgendjemand niessen tut und krank ist hat er gleich schweinegrippe. wenn das alles stimmt sind da schon ein paar aus der firma dran erkrankt :shock:

ich denke auch es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird.

und wenn ich die anzeichen von einer erklaeltung haben sollte werde ich diese mit ner flasche jaegermeister beseitigen :baaee:

gruss stefan
adelaide
 
        #47  

Member



Member hat gesagt:
@flateric

wo her hast du dies aussage?
das so gerechnet wird??
gruss lex

Hi, Lex

ich empfehle Dir mal diese Doku ungültiger Link entfernt

anzusehen. So gut wie alle Aussagen zu Zahlen sind nachprüfbar bzw. werden die Quellen angegeben und sind auch nachprüfbar. Statistiken kannst Du Dir beim z.B. beim statistischen Bundesamt herunterladen.

Mit der Vogelgrippe ging die ganze Panik los.. nun sind wir bei der Schweinegrippe angelangt

Ich bin übrigens garantiert kein Impfgegner und war wie jedes Jahr auch schon bei der ganz normalen Grippeimpfung, hab Gelbfieber Hepatitis A/B und noch weitere Impfungen aber trotzdem man sollte alles immer kritisch betrachten und nur das machen was sinnvoll ist und was man wirklich braucht. Was ich im Moment garantiert nicht brauche ist die Impfung gegen die Schweinegrippe.. das überlasse ich ganz den panischen Versuchskanninchen

Grüße

Eric
 
        #48  

Member



ich brauche auch keine impfung

die schweine grippe ist viel harmloser wie ne normale grippe

gruss lex
 
        #49  

Member



Na tomcat deine Schweinische Grippe überstanden .

Hast die Vieren einfach mit Alc getötet rafiniert :lach:
 
        #50  

Member



ja matee, nur die harten kommen in den garten............
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten