Thailändisch lernen

Schon mal ein(e) Zimmermädchen,Rezeptionistin, Kellnerin oder Verkäuferin vernascht?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Nein, es ist ein Fehler die Dame aus dem eigenen Hotel aufs Zimmer zu ziehen, womöglich noch am Anfang des Urlaubs!!!!
Kann ich bestätigen. Habe mal eine Lady aus der Mirrors Bar im Clarkton spät Abends nach meiner Ankunft mitgenommen. War grogy nach der langen Anreise und hatte keine Lust mehr mich noch auf die Suche zu machen. Die Hausbar war echt cool, aber jedes Mal wenn ich dort dann mit einer anderen Lady dort auftauchte versuchte die erstgenannte dort Stress zu machen. Habe ihr dann noch mal den Zweck meiner Reise erklärt und das ich keine Beziehung suche.
Danach hat es tadellos funktioniert und ich wurde immer mit meiner Lady für die Nacht super bedient.
 
        #42  

Member

Das kann ja nur daher rühren, weil ihr romantic men immer auf love at first sight macht. Herzensbrecher.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Moin
@Vonbock dein Eindruck ist richtig, ich hatte in der domrep erfolg, im sharks, el rancho und seabreeze hotel
habe aber nie drüber geschrieben

Papa
Meinen Eindrücken nach war in Sosua fast jede Hotelangestellte für, je nach Taschengeld, Druck ablassen zu haben. 🇩🇴
 
        #44  

Member

Ich hatte mal eine in Bangkok, die arbeitete im 7/11
Hab sie nach unsrer gemeinsamen Nacht, direkt zur Arbeit gebracht.
War ne ganz liebe!

In Udon Thani, mal eine Casherin von einem Restaurant.
 
        #45  

Member

ICh hatte eine Restaurantbesitzerin die kein Geld wollte (nach 3 dates) und eine Dame die irgendwas bei der Polizei arbeitet, in Unifom, natürlich auch ohne Geld aber erst nach 5 dates. Ach und eine Bau-Ingenieurin, aber die war schon etwas älter das war ein Mitleidsf. ... Hotelpersonal, das hab ich mich noch nicht getraut. Sind ja auch Kameras...
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mal eine in Bangkok, die arbeitete im 7/11
Hab sie nach unsrer gemeinsamen Nacht, direkt zur Arbeit gebracht.
War ne ganz liebe!

In Udon Thani, mal eine Casherin von einem Restaurant.

...hatte auch einmal eine vom 7/11 die sich eine Zeit lamng an der BR anbot, weil sie ein neues Handy brauchte..... :)
 
        #47  

Member

"Meine" Agogo-maus arbeitet z.Zt. als Zimmermaedchen (jedoch in Rayong).
Ich dachte, Sie haette die Kurve gekriegt...

- mal montatelang taeglich ggf. kein Alkohol trinken (und auf Sex)
- mit der Familie und Kind sein
- Bilder/Fassade fuer Verwande/Famile aufrecht erhalten
- raus aus Pattaya

Das machen wohl viele huebsche Ladies in in der Nebensaison. Sie will aber wieder in der Agogo anfangen - bringt einfach mehr Geld.

Also immer ran an die unschuldigen :)
 
        #48  

Member

Hotel New Select, Tana (ist inzwischen geschlossen)

Zimmermaid morgens so um 9:00 an die Tür geklopft zum saubermachen. Ich geöffnet mit Handtuch nur rum. Sie kam rein und war erst mal beschäftigt. Ich hab dann die Tür zugemacht und das Handtuch fallen gelassen. Ihr erster Griff war an das Gemächt.... An jedem der 5 Tage das gleiche Procedure.:rolleyes:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Hotel New Select, Tana (ist inzwischen geschlossen)

Zimmermaid morgens so um 9:00 an die Tür geklopft zum saubermachen. Ich geöffnet mit Handtuch nur rum. Sie kam rein und war erst mal beschäftigt. Ich hab dann die Tür zugemacht und das Handtuch fallen gelassen. Ihr erster Griff war an das Gemächt.... An jedem der 5 Tage das gleiche Procedure.:rolleyes:
ans Zimmermädchen habe ich auch schon gedacht, ABER das waren bisher immer alte Omas. :)
 
        #50  

Member

Über Tinder in Pattaya eine 51 Jährige Milf kennen gelernt. Hatte ein paar Tage mit ihr gechattet und sie dann am Samstag Abend zum Essen eingeladen. Waren dann mit ihrem Motobike noch etwas unterwegs und dann zu mir ins Hotel. Sie wollte um diese späte Uhrzeit nicht mehr nach Hause fahren. Sei ihr zu gefährlich. So blieb sie über Nacht……. Klar ging da was. Sie war mächtig ausgehungert. Am Sonntag verbrachten wir den Tag zusammen und am Montag früh machte sie sich um 6:00 Uhr auf den Weg nach Hause. Ohne dass ich ihr irgendetwas gab oder dass sie was gefordert hätte.
Sie wollte erst nach Hause zum Duschen und sich dann für ihre Arbeit in einer dänischen Firma die Zu eher fürs Militär herstellt in Thailand.
Wollten uns am kommenden Wochenende nochmals treffen, aber es kam leider nicht mehr dazu.

Nun, ist zwar kein Zimmermädchen, aber ne normale Frau die Spaß hatte mit mir.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten