Thailändisch lernen

Schon mal ein(e) Zimmermädchen,Rezeptionistin, Kellnerin oder Verkäuferin vernascht?

        #21  

Member



Nun war ich genau zwanzig mal in Thailand seit 2004 und hatte noch nie das Vergnügen mit einem Zimmermädchen.

Ich denke in den meisten Hotels ist dies dem Personal ohnehin untersagt.

Die Rezeptionistinnen sind meist alle reserviert und zurückhaltend in dieser Beziehung.
 
        #23  

Member



1992 war ich mal auf Phuket, Patong. Dort habe ich abends an einer kleinen Open Bar angedockt, so ein kleines Ding von 3 mal 3 Metern (ist schon lange her). Die Bedienung hinter der Theke war wohl auch die Besitzerin. Sie fing sofort an mit mir zu flirten. Sie sah auf meinen Backpacker und fragte mich, ob ich schon ein Zimmer hätte. Ich verneinte und sie meinte, ich könne bei ihr schlafen. Nun, sie war keine Optikgranate aber von ihrer Art nett. So habe ich angenommen. Ich glaube, ich war etwa eine Wochen bei ihr. Okay, sie hat mir in den Schritt gegriffen und ich ihr etwas unter die Arme. Heißt, ich habe ihr bei der Organisation der Bar etwas geholfen, Video-Auswahl, Werbeplakat an der Straße etc.

Ende 1999 war ich auf Koh Chang am Kai Bae Beach. An einer Bar arbeitete ein recht nettes Mädchen an der Kasse. War kein Problem, mit ihr in Kontakt zu kommen, nur ins Bett ging es nicht so schnell. Sie hat mir erzählt, dass ihr Onkel eine leitende Position im Malaysia Hotel (Soi Ngam Duplee) hat. Am dritten Tag, oder besser gesagt, in der dritten Nacht hat es geklappt.

2006 war ich in Pattaya und fuhr mit einem Baht-Taxi. Zwei Thai Ladies stiegen zu. Erst sprachen sie Thai, dann Englisch und eine fing auf einmal mit Deutsch an. Da habe ich mich eingeklinkt. Die kleine Thai, war, wie sich rausstellte, in Deutschland verheiratet und zu Besuch in Pattaya. Ihre Freundin arbeitete in einer Massage. Die kleine war absolut überdreht, etwas verrückt oder besser gesagt, durchgeknallt. Mit ihr hatte ich dann auch mal ne richtig gute Nacht. Sie hat dann auch mal meine Frau kennengelernt. Ihre Adresse und Telefonnummer in Deutschland habe ich auch noch, sind immer noch mal sporadisch in Kontakt.

Etwas 2 Jahre später war ich wieder in Bangkok und bin, wie so häufig zuvor auch, im Freddy 2 abgestiegen.Ich war im 7/11 um mir noch was zu trinken zu besorgen, als mir eine hochgewachsene Thai mit einer üppigen Oberweite und größzügigem Ausschnitt auffiel. Konnte mich gar nicht sattsehen und träumte davon, mit ihr mal im Bett zu landen. An der Kasse stand sie vor mir, zahlte, und war kurz drauf raus aus dem 7/11. Okay, dachte ich, Traum bleibt Traum. Ich zahlte und verließ das 7/11. Draußen stand ein Taximeter und ich sah sie, wie sie sich abmühte, eine Reisetasche aus dem Taxi zu ziehen. Kavalier, der ich war, eilte ich sofort hin, und bot ihr meine Hilfe an, die sie freudig annahm. Sie wollte auch ins Freddy 2. Prima, dachte ich. Auf den 50 Metern von 7/11 hörte sie nicht auf zu reden. Erst als wir im Freddy waren, holte sie mal Luft. Ich nutzte die Chance, sie einzuladen und mit mir einen Bummel durch Bangkok zu machen. Sie willigte ein. Sie erzählte mir, dass sie verheiratet sei und in Cha Am lebte. Sie hätte heute schon viel getrunken und wollte noch was erleben. Es war eine geile Nacht in Bangkok. Auf der Patpong waren wir in einer Bar mit Life Music, da hat sie mich angetanzt, sodass ich ne ganze Zeit lang mit nem Zelt in meinen Shorts rumlief. Zurück im Freddy's sind wir dann zusammen gewesen.Ich sage nur: Granate. War eines der besten Stands die ich hatte. Geschlafen habe ich dann aber doch alleine in meinem Zimmer. Am nächsten Morgen kam sie noch mal zu mir aufs Zimmer. Sie sagte, ihr Taxi warte draußen, sie würde jetzt nach Hause fahren. Ihr Blick fiel immer wieder auf meine Morgenlatte. Blitzschnell beugte sie sich vor, nahm ihn einmal tief in den Mund, lächelte mich an und mit einem Kuss auf meinen Mund war sie verschwunden.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #24  

Member

Also Sex mit dem Zimmermädchen oder anderem Hotelpersonal, von sowas träume ich schon lange. Ich weiss, wie ärmer das Land um so eher besteht die Möglichkeit. :pop:
Habe schon diverse Stories von solchem Sachen gelesen. Vor allem aus Lateinamerka und Afrika.
Hat jemand jüngste Erfahrung, egal von wo auf der Welt; Hotel, Ort oder so, wo man ein Zimmermädchen oder anderes Personal vernaschen kann. 😛
Beinahe wäre es mir dieses Jahr in Chiang Mai gelungen wenn nicht die Chefin des Hotels auf ihr junges, fast naives allround Personal geachtet hat.
 
        #25  

Member

„Beinahe“ ist das sooo vielen schon gelungen 555
 
        #26  

Member

Ich hatte ein Stamm-Hotel in der BR-Soi 13/2. Bevorzugte dort immer einen angemieteten Teil gegenüber, wo es keine Rezeption gab. Dort gab es eine ältere Putze, die früher einmal in der Bar des Hotels "arbeitete" und hier so quasi ihr "Gnadenbrot" fraß.
Mit der kam ich öfters ins Gespräch; einmal habe ich einen Brief auf Deutsch für sie geschrieben.
Habe ihr erlaubt, wenn ich morgens alleine war, in meinem Room zum Fenster raus zu rauchen. So hat sie, während sie die Zimmer richtete, immer mal geklopft und eine gequalmt.

Sie hatte zwar schon eine etwas "verschwommene Figur", aber rattengeile Beine und ganz schlanke Schenkel. Ich konnte mir durchaus vorstellen zwischen denen Erleichterung zu finden.

Einmal hatte sie sich aus dem Fenster gebeugt. In der Bar nebenan grölte schon Musik. Da fing sie an, im Takt dazu mit dem Arsch zu wippen. Ich konnte mich einfach nicht mehr zügeln, bin aus dem Bett gesprungen, habe ihr von hinten an die kleinen Titten gefasst und meinen Unterleib gegen ihren Arsch gedrückt.

Ohne ein Wort, hat sie mich aufs Bett verwiesen, sich und mir den Schlüpfer ausgezogen und mir einen geflötet. Dabei habe ich ihr den Finger ins Arschloch gesteckt. Als ich sie dann lecken wollte, hat sie meinen Strammen gleich bei sich eingelocht. Nach etwa 3 Stößen hat es schon bei ihr geklingelt und auch ich habe (musste) abgeladen. Hat sich dann aufs Klo gesetzt, ihre Fotze gekärchert und ist abgehauen. Habe ihr dann statt den üblichen 20, einen 500 unters Kopfkissen geklemmt.
Leider hat es sich dann nie wieder so ergeben, weil ich immer gerade eine von der BR im Bett hatte.
 
        #27  

Member

Im Brousse von Madagascar ist es nix besonderes dass die femme menage dir dienlich ist fuer ein kleines cadeaux.
 
        #28  

Member

Zimmermädchen, Rezeptionistin, Kellnerin Verkäuferin hatte ich noch nicht direkt auf ein Date angesprochen,

Aber zumindest hatte ich mal eine 7/11 Verkäuferin in Pattaya geschnackselt, weil sie sich an der BR angeboten hatte, um ein neues Handy kaufen zu können.
Tage später hatte ich sie in ihrer Arbeitsstelle besucht, kein weiters Date mehr möglich, aber sie zeigte mir voller stolz ihr neues Handy.🙂 .

Eine Kellnerin hatte aus einem Restaurant hatte ich auch einmal, die ich bereits vorher schon kannte. 3x hatte sie mich nach ihrer Arbeit besucht, aber immer schlief sie nach dem Duschen ein. Gevögelt wurde dann morgens erst zwischen 5-6 Uhr.

Ich gehe allgemein davon aus, daß es bei den Zimmermädchen offiziel verboten ist mit den Gästen ein Verhältnis zu beginnen....Jobverlust !
So wurde es mir von einigen mitgeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Motorrad Taxifahrerin Hua Hin (pre Covid). Nachts vom Centara im Centrum zum Hyatt (ca 5km). Am Hyatt nahm sie den Helm ab und da der Abend ruhig verlief, fragte ich sie, ob sie mit aufs Zimmer kommt. OK - Helm wieder aufgesetzt, durch die Lobby und die weitläufige Anlage marschiert zu meinem Zimmer. Wir haben uns entkleidet und erst mal in die Wanne. Sie steckte den ganzen Tag in ihren Klamotten auf dem Moto. Nette 69er Nummer. Sie blieb bis ca 7.oo. Morgens noch ein Abschieds HJ. Musste dann heim ihren Vater versorgen. Fragte nach 500,- THB. zum Einkaufen. gab ihr 1000,- Leider nie mehr gesehen.
 
        #30  

Member

Am Strand von Sosua habe ich Alessandra, eine Kellnerin aus der Bar wo ich getrunken habe, mit in mein Hotel genommen.

An einem anderen Tag habe ich beobacht wie eine andere Kellnerin aus einer anderen Strandbar mit einem anderen Gast nach Feierabend in der Bar Central aufgetaucht und dann gemeinsam verschwunden ist.

Mein Eindruck: viele Kellnerinnen in Sosua verdienen sich nach Feierabend etwas dazu.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten