Thailändisch lernen

Schon mal ein(e) Zimmermädchen,Rezeptionistin, Kellnerin oder Verkäuferin vernascht?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Hotel New Select, Tana (ist inzwischen geschlossen)

Zimmermaid morgens so um 9:00 an die Tür geklopft zum saubermachen. Ich geöffnet mit Handtuch nur rum. Sie kam rein und war erst mal beschäftigt. Ich hab dann die Tür zugemacht und das Handtuch fallen gelassen. Ihr erster Griff war an das Gemächt.... An jedem der 5 Tage das gleiche Procedure.:rolleyes:
Krass, ich hätte sie dann aber auch gebumst, bevor sie das Zimmer sauber macht 💁🏻‍♂️
 
        #52  

Member

Aus der bekannten «Bamboo-Bar» hatte ich mal eine Hotel-Lady mitgenommen. Aber ich denke, das zählt hier so nicht. War noch ganz eine interessante Nacht. Allerdings hatte sie ja dann am anderen Tag ihren «normalen» Job zu erledigen und so war nach der Morgennummer Schluss.
 
        #53  

Member

Zu dieser Kurzfassung gibt es eine ausführliche Story. Sorry für die Werbung in eigener Sache. ;-)

Auf Badoo habe ich schon letzte Jahr eine attraktive Dame kennengelernt, die so gar nichts mit dem Milieu zu tun hat. Sie arbeitet in einer internationalen Company, so wie ich sie verstanden habe, in der Qualitätssicherung. Mit 56 Jahren eine überaus attraktive Erscheinung. Ein paar Member aus der Pattaya Gruppe haben sie ja kennengelernt. Wir hatten einen tollen Nachmittag im Terminal 21, ein leckeres Essen und anschließend noch Kaffee trinken. Danach sind wir dann zu Lucy in die Massage zu einer Fuß- und anschließend zu einer Ölmassage ohne trennenden Vorhang. War schon ein besonderes Erlebnis. Anschließend ging es noch zum Dinner ins Chill Inn. Sie hat sich danach verabschiedet, weil ihr Tag bereits um 6 Uhr morgens beginnt. Geplantes Wiedersehen ist am kommenden Wochenende. Mal sehen, was sich ergibt. Auch wenn es an diesem Sonntag mal nicht im Bett geendet hat, war es für mich einer der interessantesten Tag in diesem Urlaub, halt auch wegen der Gesprächsthemen, die deutlich über dem Niveau lagen, was so von den Mädels aus dem Milieu rüberkommt.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Zu dieser Kurzfassung gibt es eine ausführliche Story. Sorry für die Werbung in eigener Sache. ;-)

Auf Badoo habe ich schon letzte Jahr eine attraktive Dame kennengelernt, die so gar nichts mit dem Milieu zu tun hat. Sie arbeitet in einer internationalen Company, so wie ich sie verstanden habe, in der Qualitätssicherung. Mit 56 Jahren eine überaus attraktive Erscheinung. Ein paar Member aus der Pattaya Gruppe haben sie ja kennengelernt. Wir hatten einen tollen Nachmittag im Terminal 21, ein leckeres Essen und anschließend noch Kaffee trinken. Danach sind wir dann zu Lucy in die Massage zu einer Fuß- und anschließend zu einer Ölmassage ohne trennenden Vorhang. War schon ein besonderes Erlebnis. Anschließend ging es noch zum Dinner ins Chill Inn. Sie hat sich danach verabschiedet, weil ihr Tag bereits um 6 Uhr morgens beginnt. Geplantes Wiedersehen ist am kommenden Wochenende. Mal sehen, was sich ergibt. Auch wenn es an diesem Sonntag mal nicht im Bett geendet hat, war es für mich einer der interessantesten Tag in diesem Urlaub, halt auch wegen der Gesprächsthemen, die deutlich über dem Niveau lagen, was so von den Mädels aus dem Milieu rüberkommt.
Lieber KingPing,
ich halte Dir die Daumen - aber sowas von ;-)
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #55  

Member

Aber letztendlich will ER sie doch nur poppen...55
 
        #56  

Member

Ich meinte der Thread war für Quickies mit Zimmermädchen oder sonstigen Hotelbediensteten.

Kellnerinnen oder sonstige Beschäftigte die man irgendwo trifft aber im Gastgewerbe tätig sind: das ist ja nix spezielles.

Hotel Hazavola, Antahala:

2 Zimmermädchen die sich mit der Arbeit in den Stockwerken abgewechselt haben.

Nummer 1 kam nach Anfrage als sie mit den anderen Zimmern fertig war, mit einem weiterem Set Handtücher aufs Zimmer für n Quickie: sich übergebeugt, Rock hoch, keine Panties - und los gings.
Nummer 2, am nächsten Tag, wusste bereits Bescheid von Nummer 1 - wollte aber 30.000 anstatt der 20.000 der Kollegin (Je suis plus jeune et je n'ai pas de bébé)

Zum :drei: kam's aber nicht.


Oder die Geschichte mit der Rezeptionistin im Hotel le Recieve (Tulear)

Hat mir das Zimmer gezeigt und im Badezimmer erklärt dass die neue Dusche doch sehr geräumig ist. Das war genug Einladung für n Quickie im Bad: stehend, eines ihrer Beine am Seifenhalter eingekrallt --- . Das Zimmer hab ich dann genommen. Allerdings wurde die Dame dann später sehr fordernd und ich habe nach 2 Tagen ausgecheckt.
 
        #58  

Member

Das erste Mal eine Kellnerin hatte ich in Kroatien. Ich saß im Restaurant, noch ganz grün hinter den Ohren, und fragte die sehr süße Bedienung, was sie empfehlen könnte. Sie schaute mich an und meinte: "Wenn ich ehrlich bin....das einzig Empfehlenswerte hier bin ich."
Ich war erstmal etwas geflasht, sie war bestimmt 4-5 Jahre älter, was damals eine gefühlte Ewigkeit war.
Die Nacht verbrachten wir auf dem stillen, halb versteckten Strand auf halben Weg zum nächsten Dorf. Am nächsten Tag bin ich abgereist.

In Thailand hatte ich mal eine Putzfrau aus einer Bar. Hatte ich hier schon einmal erzählt.
 
        #59  

Member

Ich bin mal am Abend in den Pool gesprungen und hab mich aus versehen ausgesperrt.Die Rezeptionistin die mir die Tür öffnete hat mir im Zimmer only Blowjob angeboten was ich natürlich angenommen hab.Während dem Gebläse hat sich beim Griff zwischen die Beine herausgestellt,es war der Rezptionist55555
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mal am Abend in den Pool gesprungen und hab mich aus versehen ausgesperrt.Die Rezeptionistin die mir die Tür öffnete hat mir im Zimmer only Blowjob angeboten was ich natürlich angenommen hab.Während dem Gebläse hat sich beim Griff zwischen die Beine herausgestellt,es war der Rezptionist55555

Das heißt: die Frau hatte seinen Nachschlüssel immer dabei
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten