Thailändisch lernen

PH --> DE Schengen Visum Erstantrag... welche Besuchsdauer ratet ihr?

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Geschäftliche Visa Anträge:
Visa Anträge für eine Arbeit im Schengen Raum:
Visa Anträge für Touristische Zwecke:
Visa Anträge zum Zwecke der Eheschliessung:
Visa Anträge zur Familienzusammenführung:
Visa Anträge zum Besuch von Verwandten in Deutschland:

Visa Anträge aufgrund von Einladungen aus Deutschland von nicht Verwandten:
Davon erteilt:
Davon Abgelehnt:

Du schmeißt dabei viele Visa zusammen die als eins gelten.

Die geschäftlichen werden wohl die kleinste Zahl ausmachen.

Sicher war es früher einfacher. Aber wieviel Mädels wurden zum Anschaffen hergeholt.
Von ein paar Idioten wurde diese Freiheit vollkommen ausgenutzt, denen haben wir die heutige Regelung zu verdanken.
 
        #102  

Member

@kelle mag sein dass man da vieles zusammenfassen kann.
Ich gehe aber sogar davon aus dass Visum Anträge für Geschäftliche Zwecke (Besuch eines Kunden oder Geschäftspartners in Deutschland, oder besuche bei der Zentrale der eigenen Firma)
Ebenso Au Pair Visum, oder Dauer Visa für Krankenschwestern die in D am Krankenhaus arbeiten wollen und bereits das B1 Zertifikat haben (vom Tripple-Win-Projekt)
die Mehrheit aus machen. Solche Fälle kenne ich persönlich auch mehr als genug. Und da wurde kein einziges wegen "Mangelnder Rückkehrbereitschaft" abgelehnt.

Und ja, früher gab es im Laufhaus und den Wohnungspuffs in D viele Philippinas. Heute eben nicht mehr. Das hatten die Luden ausgenutzt und das hat man eingedämmt.
Und wie soll unsereins nachweise,n wenn er sein Girl aus Angeles nach D einladen will, dass er kein Lude ist und sie nicht auf den Strich schickt?
 
        #103  

Member

Ich glaube die von dir aufgeführten machen max 15% aus und vielleicht 70 % Touristen Visum der Rest Heirats Visum.

Wer verlangt denn von dir nachzuweisen das du kein Lude bist?

Mich würden viel mehr Zahlen interessieren woraus man entnehmen kann wieviel Mädels nicht zurück geflogen sind.
 
        #104  

Member

@kelle ich glaube das eher umgekehrt. 75% Geschäftliche Visas, 20% Touristen Visa und der Rest Heiratsvisa.

Member hat gesagt:
Wer verlangt denn von dir nachzuweisen das du kein Lude bist?
Hmmm, die Verpflichtungserklärung?

Member hat gesagt:
Mich würden viel mehr Zahlen interessieren woraus man entnehmen kann wieviel Mädels nicht zurück geflogen sind.
auch das wäre wirklich interessant.
Von den Damen die auf Einladung ihres Boyfriends nach D gekommen sind, wieviele davon sind nicht zurück gekommen? Ich glaube das geht sehr nahe gegen 0.

Vielleicht auch wichtig zu unterscheiden ob die Schwester mit Einladung zur in D lebenden und verheirateten Schwester eingeladen wird und ein Visum beantragt, oder der Boyfriend der seinem Girlfriend Deutschland und Europa zeigen möchte.
Aber leider leider bekommt man da von der Dt. Botschaft keine Zahlen geliefert.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Du schmeißt dabei viele Visa zusammen die als eins gelten.

Die geschäftlichen werden wohl die kleinste Zahl ausmachen.

Sicher war es früher einfacher. Aber wieviel Mädels wurden zum Anschaffen hergeholt.
Von ein paar Idioten wurde diese Freiheit vollkommen ausgenutzt, denen haben wir die heutige Regelung zu verdanken.
Wieviele zum Anschaffen nach DACH?
Wohl tausende-die Puffs waren voll von Thai Mädels-allein in Frankfurt waren es ein paar Hundert.
Ich sag nur die T27...E43 und 45..Breite Gasse...usw.
Ein paar alte Fregatten üben immer noch ihren Dienst hier aus.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Gut, das ist jetzt fast 38 Jahre her. Damals war es noch ganz einfach. Da ist man mit seinem Reisepass auf die Botschaft gegangen und hatte 10 Minuten später den Stempel mit dem Visum im Pass.
Seitdem hat sich natürlich sehr sehr viel verändert. Man kann das von damals nicht mit heute vergleichen.
Warum vergleichst Du es dann trotzdem?
Damals gab es noch kein Schengen, kein IPhone und kein Tokio Hotel. Also kann man das nicht vergleichen. Punkt.

Aber insgesamt gibt es scheinbar keine belastbaren Zahlen, und ihr verstrickt euch in Fragen, Konjunktive und gefühlte Fakten.
Das bringt ja nicht wirklich weiter oder Licht ins Dunkel, wenn der eine "denkt" und der andere "meint" und der dritte "gefühlt" eine andere Wahrnehmung hat.
Hier mal nur ne kleine Sammlung :D
Member hat gesagt:
Die Zahlen für erteilte Visums sprechen aber eine andere Sprache.
Member hat gesagt:
Aber auch die Zahlen, ich habe noch keine Zahlen gesehen ala:
Member hat gesagt:
Die geschäftlichen werden wohl die kleinste Zahl ausmachen.
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich gehe aber sogar davon aus ...
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Mich würden ... interessieren ...
Member hat gesagt:
ich glaube das eher...
Member hat gesagt:
auch das wäre wirklich interessant.
Member hat gesagt:
bekommt man da von der Dt. Botschaft keine Zahlen geliefert.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Und da soll nochmal jemand sagen die Deutsche Botschaft in BKK tut sich schwer mit der Vergabe von Schengen Visa.

Du stellst das immer als sehr einfach hin.

Schau dir mal das Alter diesen Grazien an, vielleicht sind die schon verheiratet oder geschieden, das ist nicht abwertend gemeint. Auf was ich heraus möchte und aus eigener Erfahrung erlebt habe, versuche mal eine junge Thai hier herzuholen, dann sieht das ganze ganz anders aus und beim Interview werden dann auch ganz anderer Fragen gestellt. Bis ich es mit meiner Freundin geschafft habe, mussten wir durch vieles durch und wurden aber so richtig in den Arsch gefickt.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Du stellst das immer als sehr einfach hin.

Schau dir mal das Alter diesen Grazien an, vielleicht sind die schon verheiratet oder geschieden, das ist nicht abwertend gemeint. Auf was ich heraus möchte und aus eigener Erfahrung erlebt habe, versuche mal eine junge Thai hier herzuholen, dann sieht das ganze ganz anders aus und beim Interview werden dann auch ganz anderer Fragen gestellt. Bis ich es mit meiner Freundin geschafft habe, mussten wir durch vieles durch und wurden aber so richtig in den Arsch gefickt.
Das glaube ich dir selbstverständlich.Das Alter der Mädels spielt natürlich eine große Rolle.Ich habe halt in meinem Bekanntenkreis nur durchweg positive Erfahrungen gemacht.
Wieviel Prozent wurden nochmal abgelehnt? Sind die 3% richtig die ich meine in Erinnerung zu haben.
Wenn natürlich jemand einen negativen Bescheid bekommt dann macht das schon enorm wütend und man ist der Verzweifelung nah.
Die Grazien sind übrigens im Alter von 26-43 Jahre.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten