Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Thailand Scheidung, Thailand und die Neugeburt!

        #31  

Member

Die unfairen Unterhaltungen auf Thai :)
Kann ich voll verstehen, da würde ich mich auch sehr unwohl fühlen als Neuling. Wenn auch vermutlich gar nicht negativ gesprochen wird.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Die unfairen Unterhaltungen auf Thai :)
Kann ich voll verstehen, da würde ich mich auch sehr unwohl fühlen als Neuling. Wenn auch vermutlich gar nicht negativ gesprochen wird.
Es wurde nicht negativ gesprochen. Mein Freund spricht ja gutes thailändisch und hätte sonst bestimmt sofort reagiert.
Doch wenn sie über mich gelästert hat, wurde sie dafür von mir später bestraft. 😎
 
        #33  

Member

Ich erlebe die glücklichsten Tage meines Lebens und könnte Heureka schreiend nackt durch die Straßen laufen. Ich habe meine Traumfrau gefunden.
Sie zeigt mir die schönsten Strände in der Gegend. Wir reiten auf Elefanten, lassen uns mit (Drogen vollgepumpten) Tigern fotografieren und essen in Gegenden, wo kein Farang vor mir je gewesen ist.
Anhang anzeigen 7~2.jpg
Anhang anzeigen IMG_20191217_143522.jpg
Anhang anzeigen 5.jpg

Sorry honey (meine noch Ehefrau), seit dem ich diese Frau kennengelernt habe, sind alle Frauen davor vergessen.
Was ein Klasse Weib! Das ist der Moment, wo ich generell den asiatischen Frauen verfallen bin.

Noch nie war ich so glücklich, wie ich mit dieser Frau war. Auch meine jetzige Süße kommt da nicht Mal annähernd heran. Sie befriedigt mich mental, aber auch körperlich. Zum Glück brauchte sie mein Geld nicht. Ich hätte ihr mein letztes Hemd gegeben.
LKS'ler, ich verstehe euch!

Der Urlaub verläuft wie er mit ihr begonnen hat, ein Rausch, der nicht erzählt, nur erlebt werden kann.

Ich werde nie vergessen, wie sie mich am Tag unseres Abschieds ins Taxi gesetzt hat. Nur so viel... ich kann ihren Kuss heute noch schmecken. Ja Kuss, sie liebt es zu küssen. Wie viele Thai Frauen kennt ihr, die küssen wollen und können? Mein Vorgänger hat da wohl ganze Arbeit geleistet.

Die 3 Stunden bis Susi Bums texten wir uns zu. Wir reden und schreiben uns. Der Taxifahrer lacht sich kaputt.

Heute weiß ich,
Es gibt Girls, die sind extrem kühl. Sie sind die eigentlichen Oscar Gewinner. Sie spielen nur und sie spielen Weltklasse!
Aber, auch deshalb weiß ich heute, SIE jedenfalls spielte nicht und hat mich wirklich geliebt.

In D angekommen, falle ich in ein großes Loch. Weiß mit mir nichts anzufangen. Die Arbeit, die Familie und die Freunde rücken ganz weit nach hinten.
Wir telefonieren tagtäglich und lange. Irgendwann muss ich mich an das Wesentliche konzentrieren, auf die Arbeit. Je länger wir getrennt sind, umso mehr vertiefe ich mich in die Arbeit. Typisch deutsch!

Wie hatte ich bereits geschrieben? So schön sie auch sind, so schwierig können Thai Frauen auch sein.

Nach kurzer Zeit, zeigt sie ihr Thai Gesicht. Auch richtig wichtige Meetings für mich werden oft durch ihre Anrufe unterbrochen/gestört. Wo bist du, mit wem bist du, du gehst mir fremd...
Sowas kenne ich nicht und bin eingeschüchtert. Ich will sie nicht verlieren. Auch während wichtiger Meetings ruft sie sie per videocall an. Abwimmeln will und kann ich es zu dem Zeitpunkt aber nicht, weil sie sonst zur Furie mutiert.
So langsam verliere ich den Anschluss an die Arbeit. Das kann so nicht weitergehen. Als ich es ihr etwas deutlicher sage, daß ich nicht zu jedem Zeitpunkt mit ihr reden kann, bekommt das ihr überhaupt nicht und sie meldet sich dann nicht mehr. Vielleicht weil sie es auch nicht anders kennt. Meine Meinung zählt nicht. Alles Lüge, sagt sie. Sie agiert wie ein kleines Kind. Ich bin ratlos.

Erste Gräben zeigen sich auf. Noch nie habe ich mich so eingeschränkt gefühlt. Psychisch fühle ich mich das erste Mal unter extremen Druck gesetzt. Das hemmt mich sehr in meinem tun und denken. Ich will sie aber nicht verlieren und fliege nun öfters nach Thailand.

Für alle in der gleichen Situation sei gesagt:
Holt euch fremde Hilfe. Auch dieses Forum kann helfen. Noch besser sind Freunde, die sich bereits damit auskennen.

Sobald ich drüben bei ihr bin, ist es ein sehr harmonisches miteinander. Sie stellt mir ihre Familie vor. Mir war das etwas unangenehm, weil zu früh, aber auch sehr spannend, weil ein völlig anderes miteinander. Ihren respektvollen Umgang mit den Älteren schätze ich auch heute noch sehr.

Ihren Sohn mochte ich jedoch von Anfang an nicht. Diese verwöhnte Göre bekam einfach alles, was es sich gewünscht hat. Sobald das geforderte auf sich warten ließ, schreite und tobte es herum. Daß ich nichts mit ihm anzufangen weiß, merkt die Süße und hält ihn fern von mir. Gut so.

Das harmonische miteinander beinhaltet auch viel Sex 😍 Was soll ich lügen. Sie befriedigt mich, wie keine andere davor. Mal machen wir GF Sex, Mal treiben wir es wild. Es gab kaum Momente, wo sie nicht wollte. Wir haben uns richtig gut ergänzt und es beide sehr genossen. Sie kann ihren Körper sehr kontrolliert einsetzen.
Und ja, ich liebe ihren Knackarsch.
Anhang anzeigen 16.jpg

Das, was sie nicht kontrollieren kann dagegen, ist ihre große Eifersucht. Ich darf mich mit (attraktiven) Frauen nicht (alleine) unterhalten. Sofort geht sie dazwischen und zeigt der Gesprächspartnerin, wer hier die Frau im Hause ist. Auch wenn ich es am Anfang der Beziehung mit einem Lächeln aufnahm, geht mir später ihre teils auch aggressive Haltung gegenüber den anderen mächtig auf den Sack. Alleine ausgehen wird auch von Tag zu Tag immer schwieriger. Immer wenn ich mich mit Jack Mal draußen treffen will, telefoniert sie mit Jane und schon sind wir wieder zu viert. Einen Männerabend gibt es nicht mehr.
Ich brauche mehr Freiraum und sage es ihr auch deutlich. Es nützt aber nichts.
Sobald wir getrennt sind, mutiert sie wieder zur Kontrolletti. Mein Angebot mich hier in D zu besuchen, schlägt sie sofort aus. Zu viel negatives verbindet sie mit dem Ausland und will Thailand partout nicht verlassen.

Dann kommt der Zeitpunkt, wo ich mehr mit Jack rede als mit ihr. Er ist eine große Hilfe für mich. Sie will dich heiraten. Sie will dich nur für sich selbst. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen für dich zu entscheiden, ob du das auch willst.

So kommt es, wie es kommen muss und wir trennen uns.
Warum?
Es ist ihre unglaublich starke Eifersucht, ihre Art der Kontrolle, die sie versucht auf mich auszuüben. Ich komme damit überhaupt nicht klar. Es hemmt mich bei der Arbeit, schränkt mich beim denken total ein und lässt mich immer mehr alleine sein. Ich bin ein geselliger Mensch und brauche Menschen um mich herum. Eine Frau/Familie zu haben ist etwas schönes, jedoch kann ich nicht 24 Stunden nur mit einer Person zusammen sein.

Filmreif, ist die Szene, als ich mit ihr am Telefon Schluss mache. Sie tobt und ist sehr wütend. Ich könnte mir vorstellen, wäre ich vor Ort gewesen, sie hätte mir etwas angetan. Generell sind die Asiaten sehr sehr impulsiv.

Daher sei denn Newbie gesagt:
Wenn du dich mit einer Thai streiten willst, dann lieber nur online 🫣
 
        #34  

Member

Schön geschrieben und kurzweilig. Abo
 
        #35  

Member

sehr anschaulich beschrieben. War wohl ein weiser Entscheid. Die Eifersucht wäre im Laufe der Zeit wohl nicht besser besser geworden. Das steckt so tief in ihr drin. Das sind die Thais schon manchmal extrem.
 
        #36  

Member

Vielen Dank für die Geschichte. Absolut lesenswert.
 
        #37  

Member

Spanned und abschreckend, wären da nicht die zwei Seiten Ihres Verhaltens, aber starke Eifersucht hält man am Ende nicht aus, daher hast du dich m. E. zur richtigen Entscheidung durchgerungen. Anrufe in meetings geht gar nicht... da war mein Handy immer tonlos und wenn ich Anrufe bemerkte, hab ich nur geschaut von wem und wenn sehr wichtig ggf. Später zuruck gerufen. Eine (Thai-) lady die dass nicht einsieht, hätte bei mir nie eine wichtige Stellung im Leben erreicht. Aber LKS ist manchmal stärker.... LG chunjai
 
        #38  

Member

Tja, in Asien herrscht (ausser in Indien, und ev. Putinien) Matriarchat. Und dies hat von Kindheit aus Auswirkung auf die Erziehung. Die Damen hier sind das Zentrum vom Universum und der Ehemann hat sich gefaelligst um sie zu drehen.
(Mich hat mal eine Chinesin gefragt, ob ich ihr Hund sein will... Man muss es erleben um zu verstehen.)
 
        #39  

Member

Hallo Tangente
Danke für diesen interessanten Beitrag.
Diese Gefühle, alles neu und spannend, habe ich erst vor kurzem erlebt.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Tangente
Danke für diesen interessanten Beitrag.
Diese Gefühle, alles neu und spannend, habe ich erst vor kurzem erlebt.
Ich beneide dich. Die ersten Erlebnisse in Asien sind die schönsten überhaupt. Nicht, daß es später keinen Spaß mehr macht, aber es ist eben, na ja sagen wir, nicht mehr so intensiv.

Hau doch bitte in die Tasten und lass uns teilhaben an deinem ersten Mal. Sowas weckt Erinnerungen auch in uns.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten