Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Thailand Scheidung, Thailand und die Neugeburt!

        #11  

Member

Cool .... ich lese gerne die ersten Versuche als "Singlereisender" ( na ja Sextourist ) und wie man darein schliddert

Danke bin dabei :)
 
        #12  

Member

interessante Geschichte, fängt schonmal gut an.

Member hat gesagt:
( na ja Sextourist )
Das diese Einordnung unbedingt nötig ist... finde den Begriff abwertend, ohne das jetzt diskutieren zu wollen...
 
        #13  

Member

Der Anfang klingt schon mal vielversprechend, mir ging es ja ähnlich und den ersten Thailand Urlaub vergisst man einfach nicht! Eine chronologische Reihenfolge würde ich aber heute auch nicht mehr hinbekommen.

Topp, von deinem Freund, das er dich eingeladen hat und dich auch gleich herumgeführt hat.
 
        #14  

Member

Lese gerne mit. Bin gespannt, wie es weitergeht. Ich bin auch so ein Freund der einen frisch geschiedenen Mann eingeladen hat. Jetzt nach einem Jahr hat er das Heiratsvisum eingereicht 🤷‍♂️
 
        #15  

Member

Obwohl einige Girls mich lächelnd ansehen, traue ich mich noch nicht sie anzusprechen. Es ist eine neue Umgebung und ich muss mich erst Mal daran gewöhnen.
So fahre ich etwas durch die Stadt, biege Mal hier, Mal da ab und versuche mir die Straßen zu merken. Soi 7, soi 8... Na ja, so schwer ist es dann auch wieder nicht.
7/11 Shops kannte ich auch nicht, wurde aber von Jack darauf hingewiesen. Kleine Läden, die fast alles haben und fast an jeder Ecke zu finden sind, die musst du dir Mal ansehen, sage er.
Leider hatte ich keine Kondome aus D mitgebracht, so dass ich an einem 7/11 anhielt und mich mit Kondomen und Gleitcreme eindeckte.

Als ich dann an einem Massage Shop vorbei fahre, fällt mir ein, daß ich zwar wenig über Thailand weiß, jedoch viel gutes über die Massagen hier gehört hatte. Ich halte an und gehe rein.

Anhang anzeigen 1~2.jpg

Sie ist die beste Masseurin, die ich je erleben durfte. Wenn ich Mal in Hua Hin bin, bin ich Dauergast bei ihr. Ich werde nie vergessen, wie sie am Rücken eine Verspannung ertastete und das erste Mal "oh, pompen" zu mir sagte. Bis ich verstehe, dass sie damit "Problem" meint, dauerte es ein wenig. Danach hat sie die Stelle mit der Hand, dem Ellenbogen, aber auch mit den Füßen so massiert, das sich der "Knoten" löste und ich mich wie "neugeboren" fühlte. "Neugeboren" werde ich mich in diesem Urlaub noch des öfteren.

Nach der Massage fahre ich nach Hause, darf ohne zu halten durch den Eingang der Siedlung fahren (nicht immer möglich, dazu schreibe ich noch was) und erzähle Jack davon. Er grinst und will wissen, welche konkreten DL ich in Anspruch genommen hätte.
Lacht nicht, aber ich kann in solchen Shops nicht ficken und ich habe es auch noch nie. Ist nicht meins.

Dann reden wir über den Abend. Ich will wieder in die soi Bintabaht. Er gibt mir einige Tipps, welche Bar die schönsten Girls hat etc. Dann erzählt er von der "Panama Bar". Das soll ein kleiner Club sein, wo einige FL hingehen. Klingt gut, ich liebe Clubs. (Auch heute noch sind mir Clubs mit FL lieber als in eine Bar zu gehen und dort eine auszulösen.) Zum Club werde ich bestimmt noch einiges schreiben.

Am Abend ziehe ich mich fein an (aus heutiger Sicht zu fein 🫣) und fahre in die Sünden(Viertel-)Meile (nichts im Gegensatz zu Phuket, ganz zu schweigen zu Pattayas Walking Street) dieser kleinen Stadt. Die Lichter, die Musik und natürlich die Girls flashen mich. Sowas sehe ich das erste Mal. In D hatte ich mich in die Arbeit vertieft, um nicht an meine Ex denken zu müssen, hier habe ich in einem Bruchteil einer Sekunde sogar meinen eigenen Namen vergessen 😜

Natürlich gebe ich den Girls einen aus. Ich wundere mich, warum ihre Getränke mehr kosten. (Jack hatte mich zwar gewarnt, aber wie bereits geschrieben, in diesem Gewussel habe ich sogar meinen eigenen Namen vergessen). Also frage ich nach und ernte Häme. Ja, ich bin ein Newbie und werde noch in so einige Fettnäpfchen treten. Dazu später mehr.
Ich gehe weiter und spiele mit den Girls bzw sie spielen mit mir. Sie wollen dass ich sie auslöse. Von 1,5k bis 2k waren die BF, glaube ich. Das dritte Geschlecht war übrigens auch dabei, aber ich bin zu neu, um sie auf Anhieb zu erkennen. Auch sie bekommen deshalb einen LD.
Versteht mich nicht falsch, ich habe keine Abneigung gegen LB's, sie turnen mich nur nicht an. Ich gönne es allen, die sie mögen.

Dann stolpere ich in einer kleinen Bar am anderen Ende der soi über ein Fickflo. Klein, süß und noch süßer ist ihr Arsch. Also bekommt sie einen LD und wir reden. Sie versteht aber nur die Hälfte. Sie versteht nur ein Wort "Barfine". Ich bin spitz und will ficken.
Keine Ahnung, was ich an BF bezahlt hatte, ich glaube es waren 1,2k. Ich glaube, das war die schnellste Fahrt nach Hause, was ich bis heute je geschafft habe. 😍
An der Siedlung angekommen, macht mir der junge Mann in der Kabine vor dem Eingang der Siedlung Probleme. Inzwischen gab es einen Wechsel. Der ältere hätte mich bestimmt durchgewunken. Der jüngere aber will unbedingt eine ID von mir sehen. Die Kleine hatte ihre ID dabei, aber ich habe meinen Pass im Zimmer gelassen. Das will er aber partout nicht verstehen. Er besteht darauf, ansonsten will er mich nicht rein lassen. Als ich gerade Jack anrufen will, sagt der junge Mann zu mir "license, sir license". Genervt gebe ich ihm meinen Führerschein und er lässt uns herein. 🤬

Im Haus gehen wir direkt in mein Zimmer. Jack und Jane saßen auf der Couch, sahen fern und zuckten kaum, als wir an ihnen vorbei huschten.

Anhang anzeigen 17~3.jpg

Im Zimmer ziehen wir uns aus und sie bläst mir sofort einen. "Big dick, big dick", seufzt sie. Es passt nicht richtig rein in ihren Mund. Gut so, ich lasse es auch nicht lange zu, ansonsten wäre ich sehr schnell in ihrem Mund kommen. Ich bin einfach nur extrem geil und will endlich ficken. Diese Scheiss Kondomverpackung jedoch raubt mir den letzten Nerv. Die Verpackung ist so stark versiegelt, als ob der Hersteller nicht will, daß die Kunden die Ware auch benutzen. Das Ereignis verfolgt mich heute noch.
(Ein paar Tipps von mir, bringt eure Pneus aus D selbst mit. Die sind sicherer. Öffnet die Verpackung und schüttet den Inhalt am besten direkt auf den Nachttisch. So sind sie direkt griffbereit.)
Nervlich am Ende reiße ich die Verpackung mit dem Mund auf und ziehe die Pneu auf. Sie zeigt auf die Gleitcreme und sagt sehr oft "please slow". Mit der Gleitcreme kann ich endlich in sie eindringen. So eine enge Muschi hatte ich noch nie gefickt. Nach den ersten Stößen komme ich. Was war das denn, frage ich mich. Ist ja auch klar, ich bin seit Wochen ungefickt, deshalb extrem geil und sie ist so eng wie ein Nadelöhr. Das hätte gar nicht länger dauern können.
Egal, ich wechsle die Pneu und ficke weiter. Da sie das wahrscheinlich nicht oft sieht, guckt sie unglaubwürdig daher. Mich interessiert das nicht, ich mache weiter. Ich stoße schnell und hart. Nach ein paar Minuten bricht sie es ab. Sie signalisiert, daß sie nicht weitermachen kann. Ich umarme sie und sage ihr, daß ich jetzt langsamer und einfühlsamer sein will. Sie hat genug und will nur noch weg. Angezogen geht sie ins Wohnzimmer und unterhält sich mit Jane. Das höre ich. Als auch ich angezogen ins Wohnzimmer gehe, fängt mich Jack ab. Er erzählt mir, daß ich die Girls hier nicht so hart rannehmen kann. Sie seien körperlich nicht mit Europäerinnen zu vergleichen. Recht hat er. Ich drücke ihr 2k in die Hand und fahre sie zurück in die Bar.
Als ich wieder zurück bin, werde ich von beiden Hausbesitzern ins Kreuzverhör genommen. Was hast du mit der kleinen im Zimmer gemacht? Sie war den Tränen nahe, sagen sie und lachen.

In dem Moment ruft meine Ex aus D an.
 
        #16  

Member

Das könnte 2024 meine Geschichte werden. Bin neu und bislang auch unerfahren in der Szene. Bin sehr gespannt was du weiter berichtest
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist die beste Masseurin, die ich je erleben durfte. Wenn ich Mal in Hua Hin bin, bin ich Dauergast bei ihr. Ich werde nie vergessen, wie sie
Ich wohne in Hua Hin.ne gute Masseurin zu finden ist schwer. In soj 94 und 88 gibt es viele Läden. Aber irgendwie nichts gutes. Die richtige Adresse wäre dann eine Verbesserung des Urlaubs um 50 ,%.. Bitte um Info für die Adresse und Namen. Dann hätte sie wahrscheinlich einen oder zwei neuen Kunden,und mehr Gehalt.:)
 
        #18  

Member

So einen Bericht lese ich doch gerne mit, da weiß ich gleich was mir blüht bei meinem ersten Besuch in Thailand. Danke dafür.
 
        #19  

Member

Natürlich erinnert mich dein erstes Mal in Thailand auch an meine erste Erlebnisse dort, lief auch einiges krumm.....
werde ich aber erst nach deiner Geschichte erzählen.....

Bin gespannt, wie es weitergeht.......:sbaer:
 
        #20  

Member

Intro
(Auch wenn wir uns getrennt hatten und die Scheidung zu dem Zeitpunkt lief, waren und sind meine Ex und ich immer noch gute Freunde.)

So, weiter geht's.

...ruft meine Ex aus D an.
Sie will wissen, wie es mir geht? Noch vor ein paar Tagen war ich extrem down wegen unserer Trennung und deshalb in meine Arbeit vertieft. Jetzt ist die Traurigkeit wie (wortwörtlich) weggeblasen. Das sage ich ihr natürlich nicht, sondern nur, daß es mir hier im "Urlaub" besser geht und ich mich gut erhole. Sie lässt Jack herzlich grüßen, was ich dann auch tue. Kurz nach dem auflegen bin ich sofort mit den Gedanken bei den Girls hier.
Bin ich ein gefühlskalter Mensch? Nein, das bin ich tatsächlich nicht. Die Trennung hatte mir echt zugesetzt. Durch die viele Arbeit konnte ich mich ablenken, aber wenn ich dann wieder alleine zu Hause war.. Ich wünsche das keinem!

Aufruf
Allen, die gerade ähnliches (Scheidung, Trennung etc) durchmachen, sei an dieser Stelle gesagt, solche Urlaube bringen euch sehr viel Kraft und Lebensfreude und das sehr schnell wieder zurück. Traut euch!

Nach dem Anruf, ziehe ich mich in mein Zimmer zurück. Wieder schlafe ich geil, aber alleine ein. Heute nehme ich das mit Humor auf, damals kratzte das an meinem Ego.

Am nächsten Tag lasse ich das Frühstück mit meinem Kumpel aus und fahre in die Stadt. Wieder im food court des Market Village gönne ich mir zum Frühstück eine Blutsuppe 🤢, aber nur weil ich nicht wusste, was es denn genau war. Egal, hier geht es mir nicht um das Essen. Ich bin hungrig nach Girls.
Nun wusste ich nicht, daß Thailand früh morgens fast tot ist. Außer in den Massagen, findest du um die Uhrzeit nirgends einen Anschluss. Also schwinge ich mich auf mein Maschinengaul und fahre durch die Straßen.

Vor einem Massage Shop sehe ich eine kleine Süße Maus draußen sitzen. Das Foto von ihr wurde hier, oder im Schwesterforum gepostet!
Anhang anzeigen IMG_0191.JPG

Das Foto täuscht. In Wahrheit sieht sie geschminkt sehr hübsch aus.

Sie sieht mich, springt auf und sagt irgendeinen thailändisch-englischen Satz, den ich nicht verstehe, aber trotzdem anhalte, um mit ihr zu reden.
Sie hat echt kleine Titten, aber einen knackigen Arsch. Und wer mich kennt, weiß, daß ich auf Knackärsche stehe und diesen nicht widerstehen kann.
Ihre Kollegin lasse ich links liegen, obwohl sie mich höflich grüßt. Heute grüße ich natürlich höflichst mit sawadi kap zurück. Im Shop nehme ich Platz und lasse mir von ihr erklären, was für Dienstleistungen denn hier angeboten werden. Maniküre, Pediküre und natürlich Massagen.
Ich will ficken. Also sage ich es ihr auch. Schüchtern, aber lächelnd begleitet sie mich die Treppen rauf. Auf Nasenhöhe wandert ihr Knackarsch die Treppen hoch und macht mich noch geiler, als ich es eh schon bin.

Ganz oben (3. Etage?) steht ein großes Bett. Es ist sauber und aufgeräumt. Wäre es schmuddelig, hätte ich den Shop sofort verlassen.

Und was soll ich sagen? Ich hatte diesmal richtig viel Glück!
Dieses kleine Monster hat mir nichts geschenkt, mir aber alles genommen. Sie verträgt so einiges, trotz ihrer Körpergröße. Und sie selbst genießt es auch sichtlich. Ihre Schreie hallen durch das Gebäude. Ich glaube, 1,5k wechselten den Besitzer.

Als wir runter kommen, werden wir von ihrer Kollegin lächelnd empfangen. Wahrscheinlich haben wir sie durch unsere Vögelei auch geil gemacht.

Endlich völlig entspannt, lasse ich das Motorrad stehen und laufe durch die Gegend. Zum ersten Mal stehe ich am Pier und sehe das Meer und den Strand. Ich war ja mit den Gedanken bei Wichtigerem 🫣
Damals vom Beach beeindruckt, würde ich heute sagen, es gibt viel schönere Strände.
Rechts, nicht weit entfernt, sieht man das Hilton. Vor allem nachts sieht es hier schön aus und leckeres Seafood konnte hier auch gegessen werden.
Was hier in Hua Hin oft beobachtet werden kann, ist die Ebbe und die Flut. Heute hast du dich am schönen Strand gesonnt und warst schön schwimmen (Vorsicht je nach Saison viele Quallen), am nächsten Tag schlagen die Wellen an die Mauer der Hotels. Sowas habe ich nur dort erlebt.
Entspannt genieße ich die Meeresluft, trinke etwas und beobachte die Leute um mich herum. Also alles sehr langweilig.

Später fahre ich nach Hause und bereite mich auf den Abend vor, der dann aber wieder spannend wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten