Thailändisch lernen

Thailand Sanuk Mak Mak

        #201  

Member



Ähm Larry,

bitte weitermachen, finde Deine Berichte super !!!

Kenne Patong wie meine Westentasche und bin über Deiner Berichterstatttung begeistert.
 
        #202  

Member



Volle Zustimmung Larry!!

Finde Deine Breichte auch toll!!

Es steht schliesslich jedem frei, ebenfalls Berichte hier einzustellen, die eingestellten Berichte zu lesen, oder es sein zu lassen, wenn einem irgendetwas nicht gefällt.

Und angenehme Umgangsformen - ja, das sollte das mindeste sein.

Also: Weiter so bitte!
 
        #203  

Member



Ich geb jetzt auch noch meinen Senf dazu.

Freue mich berits Abends wenn ich die Kiste ausmachen schon wieder auf den nächsten Abend, um neues von Dir zu hören. Deshalb blende die negtiven Strömungen aus und erfreue uns mit weiteren Berichten!!!
 
        #204  

Member



Hallo Larry, bitte weitermachen mit dem Bericht. Ist auch sehr informativ und interessant geschrieben.:yes:
Mit dem höheren Preisniveau dort kann ich bestätigen.

Vielen Dank für deine Mühe. Übrigends zum Preisniveau der Flieger: Vor ca. 2,5 Jahren kostete der Flug mit Etihad
( incl. A 380 ) ziemlich genau 380 €. Jetzt ca. 350-400 € mehr. :cry:

mfg der manne
 
        #205  

Member



Tag 6
Der letzte Tag auf Phuket


Als Po aufwachte, wurde ich zuerst nochmal richtig verarztet und dann gingen wir zu meinem Kumpel rüber. Geplant war ja eigentlich, heute zum Strand zu gehen. Dies hatten wir auch genau so mit den Mädels am Vorabend abgesprochen und die haben beide eingewilligt. Nun saß Kollege Tony wieder alleine da. Sein Mädel war bereits vor Stunden abgehauen, trotz der Abmachung. Sowas ist natürlich immer ärgerlich. Jetzt blieb uns nicht anderes übrig, als zu dritt zum Strand zu gehen, obwohl ich eigentlich kein Freund solcher Konstellationen bin. Ich mag das auch beim Dicken nicht, wenn ich versorgt bin und er alleine dasteht. Das ist irgendwie immer komisch und mir ist es einfach lieber, wenn alle ein Mädel dabei haben. Ich fragte Tony, ob er es an einer Massage versuchen wollte, aber lehnte ab.

Ich lese immer wieder davon, dass viele Thai-Girls ihren Customern Probleme machen würden, wenn's an den Strand geht. Das ist natürlich nachvollziehbar, wenn man bedenkt, wie wichtig denen weiße Haut ist. Das Schönheitsideal ist "Schneeweiß" und je dunkler jemand ist, umso hässlicher wird er in der Gesellschaft gesehen. Das ist auch der Grund, weshalb sich viele Mädels die Gesichter weiß pudern, oder gar mit Bleichercremes hantieren.
Wenn ich jetzt auf meine persönlichen Erfahrungen zurückblicke, kann ich allerdings sagen, dass wirklich alle Girls problemlos mit ins Wasser gegangen sind und sich, ohne zu murren, Bikinis anzogen. Po war die Erste, die das nicht wollte. Für sie war es zwar ok mit zum Strand zu gehen (sie sagte auch, sie freue sich darauf), aber sie wollte unter keinen Umständen einen Bikini tragen. T-Shirt und Hot-Pants, waren für sie ok. Da Po ansonsten völlig unkompliziert und unzickig war, hatte ich damit kein Problem. Sollte sie eben mit T-Shirt schwimmen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #206  

Member



Mit dem Tuktuk fuhren wir zum Laem Singh Beach, meinem absoluten Lieblingsstrand. Um den Strand zu erreichen, muss man zuerst mal ein kleines Stück zu Fuß gehen. Po hatte natürlich das völlig falsche Schuhwerk für diesen Trampelpfad an. Die hochhackigen Schuhe, musste sie irgendwann ausziehen und zu barfuß weitergehen, um sich nicht noch was zu brechen. Typisch für Po, nahm sie das mit sehr viel Humor und kommentierte den kompletten Fußmarsch mit allerlei Flüchen und lustigen Sprüchen. Die Dame war einfach ein echter Sonnenschein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #207  

Member



Als wir den Strand erreichten, blutete mir echt das Herz. Der Laem Singh ist kein langgezogener Sandstrand, wie die meisten anderen, sondern eine kleine überschaubare Bucht. Das Bild, das sich mir nun offenbarte, hatte mich eiskalt erwischt: alles, aber wirklich alles, voller Jetskis, Speedboats, Banana Boats und noch mehr Jetskis. Viel zu viele für diese kleine Bucht und eine echte Katastrophe für den wunderschönen Laem Sing. Als ich 2007 dort war, gab's da noch gar keine Jetskis, 2008 sind zwei rum gefahren (was mich auch schon störte), aber das hier war der absolute Overkill. Die komplette Bucht war vollgestellt mit diesen Dingern. Teilweise war es echt schwierig überhaupt dort zu schwimmen, denn die fahren knallhart inmitten der Badegäste herum. Für mich ist das völlig unbegreiflich, wie man ein derart schönes Fleckchen Erde so zurichten kann. Dieser Strand war mitunter ziemlich das Erste, was ich von Thailand gesehen habe und hier habe ich mich wirklich in das Land verliebt. Nicht meine damalige Begleiterin, sondern dieser Strand war dafür verantwortlich, dass ich glänzende Augen bekam und nun das...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #208  

Member



@ Larry

herzlichen dank für deinen tollen bericht :tu:

besonders toll finde ich die vielen fotos und auch,
dass es nicht "nur barbilder" sind..........
rundum extraklasse..........

freue mich schon auf die ausführliche fortsetzung
:super:

p.s. laß dich bitte nicht von einigen "dümmlichen"
äußerungen ärgern....
:wichs::wichs::wichs:
 
        #209  

Member



Nach wie vor klasse der Bericht Larry, auch die Pics!! Mach bloß weiter!! Was soll das Gelaber von wegen bauchpinseln... also ich finde das echt ärgerlich. Ist doch selbstverständlich, dass man sich für die Mühe, die sich jemand mit so einem Bericht macht, auch mal anerkennend äußert, besoders dann, wenn er so ausführlich, umfangreich und eben gut und interessant geschrieben ist wie die Werke von Larry. Anstatt hier rumzumeckern und anderen noch übles zu unterstellen sollten einige lieber selbst mal was bringen - aber da kommt meist nichts! Typisch Freunde... da wird noch darüber rumgemeckert, dass die Bildauswahl nicht den persönlichen Geschmack trifft... echt schlimm Leute. Da fasst man sich an den Kopf. Nein, "sterben" wird hier keiner ohne Larrys Berichte, aber ohne das zänkische Gezeter einiger hier ließe es sich hier deutlich besser leben!

Noch mal zu den Pics Larry, wieso, hast doch bestes Sonnenwetter hier am Laem Singha... da kommt doch Freude auf. Dass es so schlimm ist mit den Jetskies ist allerdings richtig scheiße... ich war diesmal gar nicht da, mir war es da zuletzt zu italienisch.

Mein Kumpel hat da BTW eine äußerst unangenehme Erfahrung mit dem Parkwächter oben gemacht, deswegen geht er jetzt nach 15 oder 20 Jahren nicht mehr hin... war einer der ersten dort, als es die Straße noch gar nicht gab... aber das gehört hier nicht ausführlich hin.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!!
 
        #210  

Member



Member hat gesagt:
Nach wie vor klasse der Bericht Larry, auch die Pics!! Mach bloß weiter!! Was soll das Gelaber von wegen bauchpinseln... also ich finde das echt ärgerlich. Ist doch selbstverständlich, dass man sich für die Mühe, die sich jemand mit so einem Bericht macht, auch mal anerkennend äußert, besoders dann, wenn er so ausführlich, umfangreich und eben gut und interessant geschrieben ist wie die Werke von Larry.
Danke Grubi! Ist auch totaler Quatsch, dass ich das hier nur mache, um mich abfeiern zu lassen. Die Leute denken halt, wenn sich jemand die ganze Arbeit macht, dann will er sich bestimmt nur Zucker in den Arsch blasen lassen und sich profilieren. Das war, ist und wird bei mir nie der Fall sein! Ich habe einfach nur Spaß daran, meine Urlaube in Berichtform zu bringen. Logisch, dass ich mich freue, wenn das Werk dann gut ankommt, aber das ist nicht meine Hauptmotivation.

Noch mal zu den Pics Larry, wieso, hast doch bestes Sonnenwetter hier am Laem Singha... da kommt doch Freude auf.
Jau, an dem Tag hatten wir tatsächlich mal gutes Wetter. Ansonsten hat's leider hauptsächlich geregnet.

Mein Kumpel hat da BTW eine äußerst unangenehme Erfahrung mit dem Parkwächter oben gemacht, deswegen geht er jetzt nach 15 oder 20 Jahren nicht mehr hin... war einer der ersten dort, als es die Straße noch gar nicht gab... aber das gehört hier nicht ausführlich hin.
Wieso? Genau über solche Beiträge, die den Bericht ergänzen und mit Infos spicken, freue ich mich eigentlich immer. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten