Thailändisch lernen

Thailand Sanuk Mak Mak

        #211  

Member



Jetzt nochmal ganz allgemein:

In meinem Bericht ist eigentlich so ziemlich alles erlaubt. Kleine Offtopic-Diskussionen sind in Ordnung. Ihr dürft euch hier unterhalten und Tipps Ratschläge, Infos, sind immer willkommen.

Was ich hier ausdrücklich NICHT sehen möchte, ist: Streit aller Art, abfällige Bemerkungen über gepostete Damen und elende Grundsatzdebatten. Klugscheißerei mag ich auch nicht. Wenn hier jemand klugscheißt, dann bin ich das. Ist schließlich mein Thread! :mrgreen:

Hier nochmal ein Link zum Thema Sprüche über gepostete Girls:
Auf Letzteres reagiere ich allergisch und zwar nicht nur wenn's um meine Damen geht. Über Geschmack lässt sich nicht streiten und ich bitte euch zu bedenken, dass wir hier immer noch über Menschen reden und nicht über Schnitzel vom Metzger.

In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr weiterhin Spaß an diesem Bericht habt und die angesprochenen Punkte beherzigt.
 
        #212  

Member



An diesem Tag hatten wir richtiges Glück mit dem Wetter. Von dem Jetski-Terror wollten wir uns deshalb auch nicht die Stimmung versauen lassen. Vor dem Planschen, nahmen wir allerdings zuerst mal in dem Strandrestaurant platz und frühstückten ausgiebig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #213  

Member



Das Wasser ist am Laem Singh noch genauso toll, wie ich es in Erinnerung hatte, auch wenn die zahlreichen Jetskis das Badevergnügen doch deutlich trübten. Sei's drum, ich kann's ja eh nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #214  

Member



Nach einem wirklich schönen Strandtag, fuhren wir mit dem Tuktuk wieder zurück ins Hotel. Po hat bereits während der Fahrt sehr deutlich anklingen lassen, dass sie nicht ausgecheckt werden wollte. Als ich ihr sagte, dass wir am nächsten Tag abfliegen würden, zog sie eine Schnute, gab sich aber zufrieden. Als wir am Hotel ankamen, war es eigentlich fast schon wieder zu spät, um sich noch entsprechend für den Abend zu regenerieren. Ne kleine Mütze voll Schlaf war trotzdem noch drin und bitter nötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #215  

Member



Member hat gesagt:
... sieht zerbrechlich aus wie ne Porzelanpuppe.
Also Finger (und alles andere auch) weg; nichts für dich, Martl :wink0:

Member hat gesagt:
Interessant! Erklär mal wie Du zu der These kommst!
Da gibt es keine These, mich hätt's halt bloß nicht gewundert; vom Typ her, reines Bauchgefühl.

Member hat gesagt:
Nein, "sterben" wird hier keiner ohne Larrys Berichte, aber ohne das zänkische Gezeter einiger hier ließe es sich hier deutlich besser leben!
Und nicht nur das. Auch wenn keiner sterben würde, so würde doch jedem, der hier gerne mitliest, etwas fehlen und das Forum wäre um eine Attraktion ärmer. Das allein sollte schon Grund genug sein, sich zu benehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #216  

Member



Genau Onkel,

zum Glück sind es immer nur ein paar Quengler oder welche, die vor dem Bedienen der Tastatur mal das Gehirn einschalten sollten :ironie:

@Larry

Nochmal wegen Laem Singh, ich hab vorhin zufällig noch meine Pics gesichtet, ich war doch sehr wohl dort, aber nur ein Mal und sehr kurz, um den Beach mit der SLR abzuknipsen. Da konnte ich deutlich sehen, dass an dem Tag bzw. zu der Zeit nur 2 Jetskies am Beach lagen, unbenutzt, und anderes Gerät oder Boote waren gar nicht da. Hast offenbar nur Pech gehabt an dem Tag.

BTW, wie machst Du das mit den Wasserplantschpics? Hast Du eine wasserdichte Cam, oder nur Mut :roll:

Weil Du mich noch drauf angesprochen hast wegen meinem Kumpel, ich bring die Story hier mal, weil sie ziemlich lehrreich ist.

Mein Kumpel kommt schon ewig an den Laem Singh, da gab's die Straße noch nicht, und nur ein Restaurant, den Ali (der sich mittlerweile zur Ruhe gesetzt hat, wg. Reichtum, bzw. sein Bruder macht es weiter). Seit etlichen Jahren fährt mein Kumpel immer mit seinem Jeep Mietwagen hin, und parkt oben bei der ersten der beiden Parkmöglichkeiten. Die Gebühr dafür beträgt 20 Baht. Mein Kumpel hat jeden Tag noch 20 extra als Tip gegeben, und war wirklich so gut wie jeden Tag da. Er ist jährlich mehrere Monate auf der Insel. Der "Parkwächter" oben ist auch immer der gleiche seit der ganzen Zeit, und meinem Kumpel wohl bekannt.

So kam es nun, dass er eines Tages mal wieder den Arsch nicht aus dem Bett bekommen hatte und nur noch zum Beach fuhr, um schnell ein paar Pics vom Sonnenuntergang zu machen. Da meinte er zu dem Thai vom Parkplatz oben, er käme in 20 oder 30 min zurück und er wolle nicht extra bezahlen heute mal. Der Thai war an dem Tag sturzbesoffen und fing auf Thai an zu schimpfen (mein Kumpel spricht ganz gut und kann sogar lesen inzwischen:( du stinkreicher Farang, zu geizig hier zu bezahlen, stinkst vor Geld und jetzt geizig, kommst nur her um die Weiber zu ficken... und immer in den Tönen. Mein Kumpel hat nicht bezahlt, ist für die Pics kurz runter und war nach 20-30 min wieder da, und gleich wieder ins Hotel. Als er am nächsten Tag seinen Wagen besteigen wollte, sah er, dass die ganze Beifahrerseite mit einem Nagel oder was verkratzt war. Das war definitiv sein letzter Besuch am Laem Singh.

Kann sich jeder seinen Teil denken.

Die Reparatur hat BTW die Vermieterin übernommen, er sei ein guter Kunde.
 
        #217  

Member



Member hat gesagt:
Nochmal wegen Laem Singh, ich hab vorhin zufällig noch meine Pics gesichtet, ich war doch sehr wohl dort, aber nur ein Mal und sehr kurz, um den Beach mit der SLR abzuknipsen. Da konnte ich deutlich sehen, dass an dem Tag bzw. zu der Zeit nur 2 Jetskies am Beach lagen, unbenutzt, und anderes Gerät oder Boote waren gar nicht da. Hast offenbar nur Pech gehabt an dem Tag.
Das freut mich wirklich zu hören! Siehst ja auf den Pics, was da bei mir los war. Hatte schon befürchtet, dass das ne Dauereinrichtung wird.

BTW, wie machst Du das mit den Wasserplantschpics? Hast Du eine wasserdichte Cam, oder nur Mut :roll:
Neee, ich bin überhaupt nicht mutig, wenn's um meinen Technik-Krempel geht! :hehe:
Alle Bilder am Strand und im Wasser, sind mit einer Pentax Optio W80 geschossen (Nachfolger ist die W90). Ich nehme an den Strand keine normalen Kameras mehr mit, seit ich mal bei ner schweineteuren Panasonic Sand ins Gehäuse bekommen habe.

Weil Du mich noch drauf angesprochen hast wegen meinem Kumpel, ich bring die Story hier mal, weil sie ziemlich lehrreich ist.

Danke übrigens für die interessante Story!
 
        #218  

Member



Als wir abends wieder nach draußen gingen und ich die Szenerie sah, entfleuchte mir spontan ein lautes: "What the fuck?" Ich konnte überhaupt nicht fassen, was hier los war: massenweise Falangs an allen Ecken und Enden und zwar solche, die eigentlich aussahen, als würden sie normalerweise in irgendwelchen isoliert gelegenen Pauschalreise-Resorts logieren. Nein, das waren keine Sextouristen, sondern massenweise Falang-Frauen, Familien mit Kindern usw.
Zuerst konnte ich mir auf diesen Ansturm keinen Reim machen, aber wir sollten die Quelle des Übels schon bald zu Gesicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #219  

Member



Die Bangla Road war nicht wieder zu erkennen. Die komplette Strasse war mit Tischen, Bänken und Fressbuden vollgestellt. Dazwischen immer wieder Pavillons, unter denen man sich Rücken oder Füße massieren lassen konnte, was von zahlreichen Falang-Weibern auch in Anspruch genommen wurde. Mich packte das blanke Entsetzen, denn auch die Bars waren voll besetzt bis obenhin. Neben den zahlreichen Ständen, hatte man auch zwei Bühnen errichtet, auf denen Live-Musik gespielt wurde. Ich war mir sicher, dass wir in diesem Getümmel heute leer ausgehen würden. Völlig unklar ist für mich, woher die ganzen Pauschalreise-Touristen von diesen ominösen Festivitäten wussten. Die waren ja extra dafür her gekommen, also musste das wohl in den einschlägigen Hotels angeschlagen gewesen sein. Der Ausgang unserer Nacht, schien völlig ungewiss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #220  

Member



Da die Bars alle voll bis zum Rand waren, blieb uns eigentlich nur eine Option: Discos!
Wir kämpften uns zur Tiger vor. Ich sendete mehrere Stoßgebete gen Himmel, dass ich den Urlaub so glücklich gelegt hatte und wir morgen abreisen konnten. So wie die das aufgebaut hatten, war das keine Veranstaltung für einen Tag, sondern eher für eine Woche. Sollte Pechvogel Larry tatsächlich einmal richtiges Glück gehabt haben? NEIN! :lolsen:

Kaum hatten wir die Tiger betreten, gingen mir sofort die Augen über. Es war genau so, wie ich immer sage: wo Falangs sind, da sind auch Mädels! Ich habe noch nie eine derartige Dichte von gut aussehenden Girls in einer Disco erlebt. Man musste wirklich nur mit ausgebreiteten Armen durchlaufen, um sich eine richtige Sahneschnitte zu angeln. Mir lief der Sabber aus dem Mundwinkel. Offensichtlich hatten nicht nur die Pauschaltouris von dieser Veranstaltung Wind bekommen, sondern auch die Mädels. Es dauerte nur Minuten, bis ich mir eine ausgeguckt hatte und mit ihr anbandelte. Tony fluchte derzeit wild vor sich hin.
"Was ist denn los?" wollte ich wissen, "Das sind doch traumhafte Zustände hier!"
"Ja, aber die Freundinnen von deiner Tante sind alle für'n Eimer!" meinte er zu mir.
Ich schaute ihn ungläubig an: "Die ganze Disco ist voller Hammerteile. Du musst doch nicht das nehmen, was jetzt hier gerade neben dran steht. Dreh doch mal ne Runde und lach' Dir was Hübsches an!"
"Weiß nicht so recht..." grummelte er vor sich hin

Nach etwas Überzeugungsarbeit, konnte ich ihn doch noch dazu bewegen loszuziehen, während ich mich erstmal intensiv mit meiner Auserwählten befasste. Das ist etwas an meinem Kumpel Tony, das ich nie verstehen werde. Alle Mädels die er bisher ausgelöst, bzw. mitgenommen hatte, waren immer Freundinnen/Kolleginnen meiner neuen Flamme. Warum er das macht, das kann ich euch nicht erklären, weil ich es selbst nicht verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten