Thailändisch lernen

Thailand Sanuk Mak Mak

        #181  

Member



Schon richtig, man kann sich schnell Ärger jeder Art zuziehen mit den Durchgeknallten.
 
        #182  

Member



PanTau: einer Koreanerin eine auf den Arsch gezimmert, aber mit "Schmackes". Die fand das aber gar nicht so lustig und war im ersten Moment nur sprachlos und starrte Ihre Freundinn an...
Na ja habe mich dann entschuldigt, aber noch mal kurz nach Barfine gefragt - fand sie nicht wirklich lustig.
Und da fragt man sich echt mal warum Deutsche im Ausland so unbeliebt sind... Wenn irgendein Asiate in Deutschland das bei einer Frau machen würde, mit der Begründung: Entschuldigung ihr Europäer seht einfach alle so gleich aus und du sieht eben aus wie eine rumänische Strassennutte, dann wäre das Geschrei wieder groß!

@ PanTau: kurz entschuldigt aber trotzdem nach Barfine gefragt??? Du bist echt ein Idiot!

@ Larry: Geiler Bericht, das lesen macht wirklich Spaß!
 
        #183  

Member



@yak893
Danke für das Lob, aber ich verbitte mir dennoch, dass Du auf diese Art und Weise hier Leute in meinem Thread anmachst.
Das was Pantau geschrieben hat, ist absolut nachvollziehbar. Wenn Du in ner schummrigen Disco stehst, ist es wirklich nicht einfach Thai-Freelancer und asiatische Touristinnen auseinander zuhalten. Wie auch immer, ich dulde diesen Ton in meinem Bericht nicht.
 
        #184  

Member



Ich glaub ich lasse mich Umtaufen in "LARRY FAN"

Habe alle deine Berichte gelesen und bin von jedem begeistert.
Du hast eine unterhaltsamme Schreibe und die Bilder sind Klasse

Danke und mach weiter so - ich freu mich drauf
 
        #185  

Member



Vielen lieben Dank für die netten Worte! :bye:
 
        #186  

Member



Tag 5
Schnelle Entscheidungen


Tony ging es am nächsten Tag wieder gut, also so konnten wir uns auf einen weiteren gemeinsamen Abend freuen. Vormittags drehten wir ne ausgedehnte Runde und natürlich war die Dame vom Vorabend Thema. Die gute Min hatte uns Beiden doch einen gehörigen Schock versetzt. Man erlebt nicht alle Tage, dass sich ein Mädel so aufführt. Für mich war ganz besonders der plötzliche Charakterwandel erschreckend. Da denkt man, man hätte sich ne schüchterne, süße Maus geangelt und dann das! Man steckt halt nie drin, bevor man drin steckt. Es ist wirklich so: auch Erfahrung hilft bei der Wahl der Damen nur bedingt. Häufig weiß man erst auf dem Zimmer, was man sich da tatsächlich angelacht hat. Dort sind lüsterne Vamps schon zu grauen Mäusen mutiert und graue Mäuse zu leidenschaftlichen Gespielinnen. Man hat immer das Gefühl, man würde sich 'ne Wundertüte kaufen und erst zu Hause rein schauen was drin ist. Man entwickelt mit zunehmender Erfahrung schon ein gewisses Gespür für die Ladies, aber ein gewisser Unsicherheitsfaktor ist doch immer dabei und wird wohl auch immer dabei bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #187  

Member



Mal wieder ein echter Larry.:tu:

Hatte vor ein paar Jahren auch mal eine "Zugedröhnte".Die flog im Taxi schon von der Bank.
Im Room fiel sie aufs Bett und war nicht mehr wach zu bekommen.Morgends war sie wieder normal.
So was kann auch mal böse ausgehen.
 
        #188  

Member



Neuer Abend, neues Glück- oder so ähnlich. Tony war auch wieder auf dem Damm, also konnte es losgehen. Wie bereits an den Vorabenden, waren die Bars leider wieder recht spärlich besetzt, wodurch die Auswahl natürlich begrenzt war. Ganz besonders sind mir diesmal übrigens die zahlreichen Russinnen aufgefallen, welche die Bangla auf und ab flanieren. Zuerst dachte ich das wären Touristinnen, aber Pustekuchen - die haben uns angebaggert! Das sind keine Touristinnen, die versuchen Customer anzuwerben. Ich hab' nix speziell gegen Russinen, aber bitte nicht in Thailand und dann schon gar nicht in der Größe. Die waren ja teilweise noch deutlich größer als die Ladyboys. Wenn es etwas gibt, das ich wirklich nicht ab kann, dann sind das große Frauen und diese Exemplare waren mehr als nur groß. Ich habe es wohl schon öfters erwähnt, aber ich habe einen Fetisch für besonders kleine Damen. Diese Präferenz ist auch ein erheblicher Faktor für die Dauer meiner Damenwahl. Damit mir da keine Missverständnisse aufkommen: mit "klein" meine ich ausschließlich die Körpergröße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #189  

Member



Wir saßen an diversen Bars, aber es stellte sich bis dahin nirgends richtige Stimmung ein.

Negativ ist mir eine geschlossene Bar in der Soi Seadragon aufgefallen. Draußen stehen Stühle und ein ganzer Pulk Mädels. Die ziehen die Customer rein und verdünnisieren sich danach wieder. Erst nach dezenter Motze von Kollege Tony, wurde ein Vier-Gewinnt gezückt. Das war dann aber auch schon das Höchste der Gefühle. Was ich nicht verstehe: was hat es damit auf sich, dass dies ganz besonders bei geschlossenen Bars der Fall ist? Auch in Pattaya hat man dieses Phänomen. Wenn die Bar geschlossen ist (und sei es nur durch eine große Glas-Scheibe an der Front), kann man fast blind auf Abzocke tippen. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber meinen Erfahrungen nach, zeichnet sich hier ein Muster ab. Bei geschlossenen Bars ist die Wahrscheinlichkeit verdammt hoch, dass die Mädels nach dem erfolgreichen Akquirieren von Kunden wieder nach draußen rennen. An was liegt das? Genauso wenig werde ich jemals verstehen, wieso Mädels aus Gogos arroganter sind als ihre Beerbar-Kolleginnen, aber wenn man sie später in der Disco trifft, sind es oft nette Mädels. Ich wage zu behaupten, dass das Verhalten variiert, je nachdem wo man die Girls trifft. Das ist doch eigentlich total verrückt?!

Das Gleiche bei denen, die in Patong auf den Tischen tanzen. Die halten sich auch für was Besseres. Stell' ein liebes, nettes Bargirl auf den Tresen und schon trägt sie die Nase höher. Ich habe diese Erfahrung mehrfach gemacht, aber verstehen kann ich es nicht.

Ein Ähnliches Beispiel fällt mir sogar außerhalb der Barszene ein. Wenn man in Bangkok Taxis aus dem fließenden Verkehr zieht, dann machen die meisten freiwillig den Taximeter an. Stehen sie jedoch irgendwo in der Gegend rum (egal ob sie kurz vorher noch rum gefahren sind), verlangen sie horrormäßige Festpreise und lassen eher einen potentiellen Kunden ziehen, anstatt mit dem Preis runter zu gehen, oder den elenden Taximeter einzuschalten. Kuriositäten thailändischer Denkweise, hinter deren Geheimnis ich bisher noch nicht gekommen bin. Sollte mich eines Tages die Erleuchtung ereilen, werde ich euch daran teilhaben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #190  

Member



Es kam irgendwann zu einer erneuten Runde durch die Seadragon. Tony sah ein Mädel, zu dem er sich setzen wollte. Ich hab zwar mehrmals "mäh, mäh" gemacht, aber er ließ sich nicht von mir beirren! :mrgreen:
Er gab mir seinerseits ein "Mäh" zurück weil mich just in diesem Moment das stark geschminkte Girl ansteuerte, bei dem er auch schonmal gesessen hatte. "Die kannste vergessen! Ist eitel und hat keinen Bock." meinte er zu mir. Ich hatte übrigens den gleichen Eindruck von ihr, da ich zuvor ja beobachten konnte, wie sie sich ihm gegenüber verhalten hatte. Gut, setzen musste ich mich ja trotzdem, da er ein Mädel angepeilt hatte.
Die geschminkte Dame hieß - jetzt nicht lachen bitte - Po. :hehe:
Ich hatte mich kaum gesetzt, da fing sie bereits an mich zu bearbeiten. Das Bier stand noch nicht mal auf dem Tisch, als sie mich schon abknutschte und drückte. Ich war vollkommen irritiert und auch Tony warf mir einen kritischen Blick zu. Im Gegensatz zu letztem Mal, schien Po heute extrem hyperaktiv zu sein. Die Lady hat mich völlig aus dem Konzept gebracht und deshalb war es mir nicht ganz unrecht, als uns Jenga (das Spiel mit dem Turm) auf den Tisch gestellt wurde. Ich kann euch als Kumpel von Tony versichern, dass Pos Inaktivität zuvor nichts mit seiner Optik zu tun hatte. Wenn überhaupt, dann war seine schüchterne, zurückhaltende Art dafür verantwortlich, dass die Dame so reserviert war. Andererseits hatte ich selbst noch gar keine Gelegenheit bekommen irgendeine Charme-Offensive zu starten, da sie mich ja regelrecht überfiel. Wie auch immer, Spekulationen helfen uns hier nicht weiter. Fakt ist, dass Po sich diesmal als rasendes Energiebündel entpuppte, das pausenlos zu Scherzen aufgelegt war und mich unzählige Male zum lachen brachte. Ich hatte nie vor gehabt sie auszulösen, aber sie wickelte mich mit ihrem Esprit einfach um den Finger und das Gelage endete mit einer Barfine. Auch Kollege Tony hat das Objekt seiner Begierde ausgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten