Thailändisch lernen

Russen in Pattaya

        #71  

Member



Hi zusammen,
ich hab bis vor 3 Jahren 5 Jahre in Pattaya gelebt und in Siracha gearbeitet. Schon damals nahm die Zahl der Russen speziell in Jomtien enorm zu. War jetzt bis letzten Freitag mal wieder 3 Wochen auf Urlaub in Tahiland wo ich eine Woche wieder in Pattaya verbrachte um ehemalige Bekannte und kollegen zu treffen.
Also...man hätte fast denken können man wäre in Kiev gelandet. Fand es wirklich nicht toll. Den Hammer habe ich am ende der Walking Street an der Discotehk "Mixed" erlebt. War schon erstaunt das einen draussen Russinen in empfang nahmen. Da sagt eine "1500 Baht eintritt" was ich schon für überzogen hielt und dann kam noch "mit einem Russischen Pass gibt es 500 Baht discount"......also...da fällt mir nicht mehr viel zu ein. Habe gelacht, mich umgedreht und bin gegangen.
Die Russen sind auch bei den Thais wie vierlerorts ziemlich unbeliebt. ...klar...ausnahmen gibts immer...Ich denke sollte die Thailändische Regierung da nicht Irgendwann n Riegel vorschieben haben sie dort bald auch den letzten NICHTRussischen Touristen vergrault.
Einige Thais sprechen auch von der Russen Mafia die grade in Pattaya schwer vertreten sein soll...
War die letzte Woche auf Koh Chang. Da waren die Nationalitäten ziemlich gemischt.
Aber Pattaya fand ich schon erschrenkend und das wäre sicher der letzte Ort dem ich jemanden empfehlen würde der in Thailand Urlaub macht....
 
        #72  

Member



Kiev in Russland? oder Moscow in der Ukraine? oder warens am ende Deutsche aus Oesterreich???
 
        #73  

Member



Kein Stress... sie sind doch mit ihren Familien und Frauen da. Soi Buakow hat wenige Russen und in guten Hotels sind sie total ok.

Zum Thema mixx Disco: habe noch nie Eintritt bezahlt und die Drinks sind sehr guenstig. Bin immer sehr gut angezogen und nicht im Touri Look.
 
        #74  

Member



Das höre ich auch zum ersten Mal, dass die im Mixx Eintritt verlangen. Waren wohl ein paar gewiefte Professionelle aus dem Osten, die glaubten, auf diese Weise Kasse machen zu können.
 
        #75  

Member



Mal ganz klar! Das ist nicht meine persönliche Meinung über das Klischee! Möchte zum Klischee dieses Artikel dazu keine Meinung abgeben, weil ich keine persönliche Erfahrungen diesbezüglich gemacht habe.
Meine eigenen Erfahrungen (auch von vielen Member hier im Thread) beziehen sich auf die Tatsache das es eine "Überflutung" an Russen in Thailand stattfindet.
Aber auch Klischees haben vielleicht ein bisschen Ihren Wahrheitsgehalt!!!

Ciao Heerny
 
        #76  

Member



Aber auch Klischees haben vielleicht ein bisschen Ihren Wahrheitsgehalt!!!

Tja, aus der Generalisierung und Pauschalisierung des bisschen Wahrheitsgehaltes ergibt sich ja das Klischee. So haftet wohl jeder in Pattaya vertretenen Volksgruppe ein bestimmtes Klischee an.
 
        #77  

Member



Also ich kann nur sagen mit Russen habe ich persönlich immer gute Erfahrungen gemacht habe beruflich das eine oder andere Projekt mit Russen realisiert und dabei viele "Russen" kennen gelernt und auch gefeiert ohne Ende. Es war immer gut auch wenn ich oft allein mit deutsch als Muttersprache war und fast nur russisch geredet wurde.

Es gibt wohl solche und solche. Diese Leute haben eben eine andere Mentalität, wenn wir was trinken wollen bestellen wir einen Drink die Russen eben eine Flasche.

Malabgesehen davon, dass es wirklich viele hübsche Girls im Osten hat

Aber ich habe natürlich auch unangenehme Zeitgenossen kennen gelernt. Das ist aber bei jedem Volk so.

Ich finde die Arabs da eher als unangenehm.
 
        #78  

Member



Es ist schon so, es gibt in jedem Land solche und solche. Die deutschen Liegebeleger, egal ob im Resort oder nicht, sind auch lästig. Letztendlich ist es halt so, dass einem die negativen Bespiele immer mehr im Gedächtnis haften bleiben als die positiven.

Wobei ich es immer noch zum :cry: oder schlimmer finde, wenn Teller mit Essen vollgeladen werden und das Zeugs dann nach 2 mal drin umpicken weggeschmissen wird. Und das sieht man halt häufig bei Russen. Find ich aber genauso übel, wenn das von Leuten anderer Nationen gemacht wird.
 
        #79  

Member



Bin gestern in der Walkingstreet gewesen und es hat mich angewiedert. Als erstes muß ich sagen hatte bisher in Deutschland beruflich viel Kontakt und fand , bis auf ihren Faible für Nylon-Jogginganzüge, die optische Integration als ganz in Ordnung.
Aber was ich gestern gesehen habe fand ich einfach nur als Augenkrebs.
Das betrifft aber nur den männlichen Part und da auch nur den Typ1 Hühnerbrust oder Typ2 Aufgepumpt. Typ eins Blass wie Erfurter Rauhfaser, Oberkörper so dünn das er Werbung für die Welthungerhilfe machen könnte, abe Oberkörper frei ob beim Flanieren oder im Restaurant natürlich dekoriert mit einer Ankerkette aus Diesem Scheiß rotstichigen Russengold.
Typ2 mit Steroiden aufgepumte, kurzatmige Würfel auf Säulen mit Turnhosen seitlich geschlitzt bis zum Bund, Muscleshirt mit völlig verpickelter Haut woran man erkennen kann das ihr chemisch-biologischer Körperhaushalt Fremdgefüttert wird und Null Ansatz von Hals. Ich schätze mal 25 % Stoff am Körper und natürlich auch in den Retsaurants so anzutreffen.
 
        #80  

Member



@Alex204: Also typisch Engländer? :lach::shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten