Thailändisch lernen

Russen in Pattaya

        #61  

Member



Member hat gesagt:
Was glaubst du wie lange es dauert, bis dieser Trend auch den Norden von Thailand ankommt?
Ciao Heerny

Ich bin eben zurück aus Pattaya,und ja es hat viele Russen,gibt ja auch eine Menge von denen.142.905.200 (Volkszählung 2010)
Hab jetzt zum ersten mal gesehen das sich auch 2-3Russen an die Bar getraut haben,doch gestört haben die nicht.
Ob sie auch im Norden aufschlagen werden ist wohl nur eine Frage der Zeit.

Du solltest deinen Satz von oben umkehren und schreiben:
Wenn DIE es so mögen wie zu Hause, dann sollen DIE zu Hause bleiben.

Versuch das mal den Russen zu erklären:tu:.

Habe einfach grosse Mühe damit, das inzwischen schon in ganzen Qaurtieren in sehr grossem Stil, Gepflogenheiten und Lebensarten in deren Sprache von anderen fremden Ländern anzutreffen sind.

Mir Spielt es keine Rolle ob die Speisekarte auf Thai oder Russisch geschrieben ist,versteh beides nicht.

Spass bei Seite,ich versteh schon was du meinst.
 
        #62  

Member



Bin nun schon seit 10 Tagen in Bad Thaya und kann bestaetigen, dass die vielen Russen ueberhaupt nicht stoeren.

OK, in der Walking Street ist abends ein Durchkommen oft muehsam.

Aber Im Gegenteil Die zahreichen Olgas sind recht huebsch, gepflegt angezogen und beleben das Stadtbild.

Bei Mikes Mall wird kraeftig eingekauft und in die Gogos kommen sie nicht, jedenfalls nicht in mein Stammwasserloch die Windmill.

Und in meinem Hotel logieren keine Russen. Da ists ruhig.
 
        #63  

Member



t, jedenfalls nicht in mein Stammwasserloch die Windmill.

Also "Stamm.." und "Loch" verstehe ich ja noch, aber wieso "Wasser"
Ich bitte um Erleuchtung.

Hilltribe
 
        #65  

Member



Den Ausdruck Stammwasserloch habe ich mal in einem Forum gefunden.
Man darf es nicht missverstehen. Ich sehe die Bedeutung eher so wie die Wasserloecher in der Afrikanischen Savanne.

Noch ein Nachschlag zu den Russen in Pattaya. Vor einem Jahr schien mir die Klientel eher einfach gekleidet, eben die Arbeiterklasse.

Jetzt sind vor allem die OLGAS sehr elegant und gepflegt gekleidet was auf den Mittelstand schl;iessen laesst.
 
        #66  

Member



Lieber Russen als die Tommys und Amis!
 
        #67  

Member



Member hat gesagt:
Den Ausdruck Stammwasserloch habe ich mal in einem Forum gefunden.
Man darf es nicht missverstehen. Ich sehe die Bedeutung eher so wie die Wasserloecher in der Afrikanischen Savanne.

Noch ein Nachschlag zu den Russen in Pattaya. Vor einem Jahr schien mir die Klientel eher einfach gekleidet, eben die Arbeiterklasse.

Jetzt sind vor allem die OLGAS sehr elegant und gepflegt gekleidet was auf den Mittelstand schl;iessen laesst.

wenn du aber siehst, wie gerade letztens hunderte von abgezockten russen nicht nach hause fliegen konnten, weil der billigreiseveranstalter sich vom acker gemacht hat, dürfte das hauptklientel immer noch die "untere klasse"sein.

mir sind sie egal. bis jetzt hatte ich noch nie probleme mir russen.
 
        #68  

Member



Habe einen Zeitungsartikel vom "Blick" (Schweizer Bouleward Zeitung) über Thailand gelesen. Jetzt mal beiseite das ich überhaupt kein Freund von wegen Bouleward Medien usw. bin, denn das soll hier nicht der Titel vom Thread sein. Nur mal ein paar Auszüge von diesem Artikel zum Thema Russen. Ich habe nur die Absätze über die Russen vom Artikel abkopiert.

Wobei die Anzahl der Thai- Dirnen klar rückläufig ist. "Das Gewerbe bricht ein", sagt ein britischer Barbesitzer in Patong. Und so baumeln die nackten Beine meist glangweilt an den Bartischen: Billard Stange im Arm statt einem Freier. Und der kommt - zum allgemeinen Entsetzen- heute aus Russland. Ist laut, brutal, geizig, dazu meist besoffen und darum aggressiv. Mit Russen will sich hier kein Europäer um eine Lady streiten.
Statt "Fuck me" heisst es heute auch "kamlang-chay" was "Begleitung des Herzens" bedeutet.

Ciao Heerny
 
        #69  

Member



Und der kommt - zum allgemeinen Entsetzen- heute aus Russland. Ist laut, brutal, geizig, dazu meist besoffen und darum aggressiv.

So werden in einer kleinen Zeile mal ganz gezielt alle Klischees bedient.
 
        #70  

Member



Vor 5 Tagen im Internet 40 thb an der Soi Postoffice. Ca 23.oo h zwei junge laute und recht aggressive Russenweiber machten grad sehr lautstark SKIPE it ihrem Lover. Drei Deutschen ist schlussendlich der Kragen geplatzt und versuchten die Damen in die Schranken zu weisen. Ohne Erfolg Sie liessen sich nicht beeindrucken.

Ich habe mich vorzeitig ausgelogt, bezahlt und das Feld geraumt. Die Thai Geschaeftsfuehrerin war voellig hilflos und hielt sich still.
In der Parallell strasse 13.1 gibts uebrigens Internet fuer 30 THB die h und vorerst noch #Russenfrei#.
und dieses ist erst noch schneller . . . .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten