Thailändisch lernen

Pattaya Rückblende: Seebad Pattaya - was sonst

        #81  

Member

Momentan werden auf der rechten Seite einige neue Bars gebaut!
Somit kann es sich durchaus zum VIP2 entwickeln.
 
        #82  

Member

8)

wir waren da mal im oktober, da hatte aber die beste ying aller bars max. vier punkte erreicht,

aber man kann natuerlich auch dort glueck haben ... :hehe:
 
        #83  

Member

Pen Bar / Soi Wongamat

Ich kann Euch die Pen Bar empfehlen, rechts neben der TJ`Bar.
Nette Mädels und nur 200 Baht Barfine... :super:

Aber auch die TJ`Bar hat nette Mädels... :yes:

B.V.
 
        #84  

Member

Re: Pen Bar / Soi Wongamat

Member hat gesagt:
Ich kann Euch die Pen Bar empfehlen, rechts neben der TJ`Bar.
Nette Mädels und nur 200 Baht Barfine... :super:

B.V.

Genau! Die Luck war nämlich auch aus der Pen - ist aber jetzt nicht mehr dort.....
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Also da hast dir schon ein nettes Häschen geschnappt, Respekt!!!! :hehe:


Kann Dir nur zustimmen!

Aber am nächsten Tag kam es dann so, wie es eigentlich nicht anders zu erwarten war.....

.....in der Bamboo hatte ich in der letzten Nacht gleich ein paar bekannte Gesichter gesehen - und die mich natürlich auch.

Und dann ging sie natürlich gleich los: die Buschtrommel!

Die guten Freundinnen hatten natürlich sofort ihre alte Freundin angerufen und brühwarm erzählt, dass ich wieder im Seebad bin - und das auch noch in Begleitung einer anderen Lady!

Tja, und deshalb wurden wir am nächsten Morgen in aller Herrgottsfrühe, so kurz vor 8.00, durch das Klingeln meines Handys - wie sinnig: "I wonna be your lover" - aus den Träumen gerissen......
 
        #86  

Member

Und wer war es?

Natürlich meine "long-long-time-trouble-in-love-lady".

Sie wäre gerade auf dem Weg ins Goethe, würde aber nach dem Unterricht gleich packen und dann zu mir kommen.

Heute wäre ja Freitag und am Wochenende wäre kein Unterricht!

Und nun, was tun? Widerspruch sinn- und zwecklos!

Habe dann versucht, Luck in groben Zügen über unsere Langzeitbeziehung aufzuklären. Und außerdem versucht, ihr unsere langjährige gegenseitige "Abhängigkeit" und "Obsession" und das nicht-von-einander-lassen-können verständlich zu machen......
 
        #87  

Member

Sie hat mich darauf hin mit wirklich traurigen Augen angeschaut und gesagt: "I understand you. I know, now you have to finish me. I am sad maakh, maakh. But what can I do? I can do nothing"......

......I would be happy, when you love me like her. But I know, you not love me like her!"

Ja, so war sie - wirklich eine klasse Rassefrau. Und wenn da nicht eine andere, meine mia luang, noch gewesen wäre, das wäre wirklich eine für eine long-long-time gewesen.

Aber nun war es das halt. Das Ende einer kurzen, nicht nur flüchtigen, sondern leidenschaftlichen und phantastischen 3-Tages-"Liebe", zu einer wirklich Super-Frau.

Ich werde sie sicherlich nicht vergessen und wünsche ihr für die Zukunft alles Gute.........

......und vielleicht werde ich sie ja auch wieder sehen.....
 
        #88  

Member

@hotmanni, die wird nicht lang in Pattaya sein! ! ! ! ! :hehe:
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
@hotmanni, die wird nicht lang in Pattaya sein! ! ! ! ! :hehe:


Tja, und so war es auch......

....aber das hatte ich ja auch schon berichtet......

"Genau! Die Luck war nämlich auch aus der Pen - ist aber jetzt nicht mehr dort....."
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten