Thailändisch lernen

Pattaya Rückblende: Seebad Pattaya - was sonst

        #71  

Member

Abends haben wir dann ein bisschen auf Walking gemacht....

.......zuerst sind wir schräg gegenüber vom Angel Witch einen leckeren Fisch essen gegangen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #72  

Member

hmmmmm


über essenszubereitungen der ganz besonderen art ???? :hehe: :hehe:


dödel ala kart :mrgreen:
 
        #73  

Member

Anschließend haben wir uns die 22.00-Show im Angel Witch angeschaut. Echt sehenswert - ist schon großes Theater, was die dort bieten.

Danach sind wir zu den etwas animalischeren Lustbarkeiten ins Boesche....

.....und haben uns dort auf dem Sofa die Lesben-Show im Jacuzzi angeschaut - auch das durchaus er- und anregend, und wohl nicht nur für mich. Auch Luck hat es gut gefallen - war halt einfach ein Vollblutweib.

Danach noch kurz in die Bamboo und dann noch auf einen kurzen Absacker zu Didi....



.....dort war zwar nicht viel los, aber Luck hat das Singh trotzdem geschmeckt....






..... und auch sonst hat es ihr bei Didi gut gefallen......

....bevor wir uns zu "unseren" animalischen Lustbarkeiten ins KH zurück gezogen haben.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #74  

Member

Also da hast dir schon ein nettes Häschen geschnappt, Respekt!!!! :hehe:
 
        #75  

Member

Hallo,

echt supper geschrieben, bin schon gespannt wie es weiter geht. Ist ja eine echt liebe Maus, die du da hast.

Kurze Frage wo ist der T.J. Barkomplex, den kenn ich in gar nicht. Ich kenn die Happy Corner (meist langweilig) und V.I.P.

Gruß
Paul
 
        #76  

Member

Die Soi Wongamat runter.
Etwas Unterhalb vom Klein Heildelberg.
Ist aber nicht Gross nur ein paar Bars.
 
        #78  

Member

hmmmmm



da gibbet auch noch bars ????


ist mir damals nie aufgefallen ........na ja ...bin ja auch nur einmal da lang gelaufen .......aber da sieht man mal wieder

trots das ich so die sois langschleiche ....alees sehen werd ich wohl nie ......


aber so gibt es immer wieder ein paar ritzen zu erstöbern :hehe: :hehe:



gruss rudi
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
hmmmmm
da gibbet auch noch bars ????

ist mir damals nie aufgefallen ........na ja ...bin ja auch nur einmal da lang gelaufen .......aber da sieht man mal wieder

trots das ich so die sois langschleiche ....alees sehen werd ich wohl nie ......

aber so gibt es immer wieder ein paar ritzen zu erstöbern :hehe: :hehe:

gruss rudi


Tja, manchmal kann mann halt auch abseits der allgemein bekannten "Top-Spots" fündig werden.

Und wie gesagt, mit Luck hatte ich dort tatsächlich auch ein richtiges Vollblutweib im besten Sinne des Wortes entdeckt.

Und die dortige area und vor allem vorne das TJ´s ist auch wegen der live-band, die dort jeden Abend spielt, ein echter Tipp. Und wenn ich mich nicht irre, haben die im TJ´s sogar nen Deutschen, der dat janze managed - den Rudi.
 
        #80  

Member

Da verkehren viele Paare, daher fuer Singles eigentlich
ein gutes Jagdgebiet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten