Thailändisch lernen

Pattaya Rückblende: Seebad Pattaya - was sonst

        #61  

Member

super einfach geil geschrieben

na ja wer weiss fuer was es gut war, dass du jenny nicht mehr getroffen hast

gruss stefan
allgaeu
 
        #62  

Member

Am nächsten Tag haben sich - nach einem gemeinsamen Frühstück - dann unsere Wege aber doch wieder getrennt.

Pon war zwar eine Liebe und Nette, aber so richtig "Ping" hatte es mir bei ihr dann doch nicht gemacht. Und außerdem wollte ich ja endlich mal wieder an den Strand, während sie zurück in ihren room wollte.

Und vom Beach-Tag gibt es nichts besonderes zu berichten.

Habe am Wongamat (trotz des potthässlichen Bauzauns immer noch einer der schönsten Beaches im Seebad) bei meiner Thai-family einen relaxten Tag verbracht - sonnen, essen, trinken - und dann bin ich auch tatsächlich mal dazu gekommen, ein paar Seiten in meiner Urlaubslektüre (Sakrileg) zu lesen.
 
        #63  

Member

Und so gegen 17.00 hbe ich mich dann wieder auf den Heimweg gemacht....

....und da der T.J.-Barkomplex ja direkt am Wegesrand war.....und ich ja auch schon "lange" nichts mehr getrunken hatte.....habe ich dort einen Einkehrschwung gemacht.

Vorne an der T.J. war noch überhaupt nichts los. 2 Bars weiter hinten waren dann aber doch schon ein paar Ladies.....

....und natürlich beim Futtern!

Habe mich dann einfach dazu gesetzt und natürlich gleich auch was angeboten bekommen. Auf meine Frage "phet may", meinten sie "nid noi". Und als ich dann zugegriffen hatte, war das "nid noi" dann doch "maakh, maakh" - naja, für mich zumindest.

Die Ladies haben dann halt nur gegrinst. Und für mich war es dann auch ein guter Grund, ein 2. und ein 3. Singh zu bestellen.
 
        #64  

Member

Inzwischen hatte sich die Bar schon so richtig gefüllt. Zwar nicht mit farangs, dafür aber mit "Gesellschafterinnen". Und da waren dann tatsächlich 1 oder 2 dabei, auf denen mein Blick mit immer größerem Wohlgefallen hängen blieb.

Tja, und dann kam es so, wie es halt kommen musste. Die eine von den zweien kümmerte sich etwas intensiver um mich....

.....und mein "Wohlgefallen" wurde größer und größer!

Schlimmer Finger, wer jetzt etwas "böses" dabei denkt.

Und bei ihrem nick-name "Luck" konnte mann ja nur glücklich werden.

Sie war zwar schon ein etwas älteres Semester, aber durchaus nett anzuschauen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #65  

Member

Inzwischen war es dann auch schon dunkel geworden. Und mit meiner Sonnenbrille und den Beachklamotten kam ich mir dann doch etwas deplaziert vor.

Habe mich deshalb so gegen 19.00 verabschiedet. Und da Luck dann doch etwas traurig geschaut hatte, habe ich ihr versprochen, dass ich später wieder zurück kommen würde.

Und auf meine Frage, ob sie auf mich warten würde, hat sie freudestrahlend geantwortet "Sure, I wait. I wait only for you!"

Naja, dann schaun wer halt mal - let´s wait and see.......
 
        #66  

Member

Und als ich so gegen 22.00 dann zurück kam.....

.....war sie tatsächlich immer noch da.....

......und hatte sich - um mich noch besser sehen zu können - inzwischen sogar eine Brille zugelegt....



.....tja, und dann habe ich mir die glases and roses and tatoos nochmals etwas näher angeschaut.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #67  

Member

.....und mein "Wohlgefallen" wurde schon wieder größer und größer.....
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
.....und mein "Wohlgefallen" wurde schon wieder größer und größer.....

und dann hast Du sie ausgelöst und mit aufs Zimmer genommen, oder?
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
.....und mein "Wohlgefallen" wurde schon wieder größer und größer.....

und dann hast Du sie ausgelöst und mit aufs Zimmer genommen, oder?

Tja........

.....nachdem mein "Wohlgefallen" an meiner kleinen Brilli-snake dann riesengroß geworden war, haben wir den anderen Ladies recht schnell bye bye gesagt und sind 2 Häuser weiter gezogen....

.....und im J wurde mein "Wohlgefallen" noch größer, als sie mir nackte Tatsachen präsentierte.....



......und die Tatoo-"Malereien" waren auch nett anzusehen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #70  

Member

Und nachdem die Nacht und der darauf folgende Morgen dann auch sehr harmonisch verlaufen war und es bei mir auch ein klein wenig "Ping" gemacht hatte, war klar:

"Forget Jenny. Don´t look for Jenny. Now look for Luck - be happy and have fun!"

Und zum besseren Verstehen und Kennenlernen, wie sie so lebt, sind wir dann so gegen 12.00 zu ihrem room. War ja gleich um die Ecke - so ein Appartmenthaus an der Naklua-Road.

Dort haben wir dann in einem angrenzenden Thai-Restaurant (ohne Speisekarte - also "einheimisch" pur) so ein spätes Frühstück bestellt. War echt lecker und small money only.

Und nachdem an der Naklua heute auch Wochenmarkt war, sind wir dann noch ein bisschen shopping gegangen. Wobei sie beim shoppen echt zurückhaltend war.

Das einzige, was sie sich gönnte (natürlich auf meine Kosten), war ein bisschen Kosmetika.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten