Thailändisch lernen

Frage Ruanda/ Kigali-Kenner gefragt

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Sehr nette Idee wenn man darauf steht. Einzige Manko wäre für mich das du essen und Getränke anreichst im Restaurant? Könnte für komische Blicke sorgen.

Blicke muss man ertragen können, klar. Hierzulande kämen noch Halsband und Leine hinzu ;) Und ohne Fesselung hätte sie im Grunde keine wirklich devote Rolle
 
        #72  

Member

Thema National Park Akagera

Mittlerweile plane ich den Besuch auf eigene Faust zu unternehmen. Weil man die Website des Parks gar nicht so easy im Netz findet, hier der Link zur Unterseite der Preise. Man beachte die Unterschiede zwischen Weiß- und Schwarzbrot ;-)

Ein kleineres SUV habe ich für die ersten Tage meines Aufenthalts reserviert. Praktisch für mich unter mehreren Gesichtspunkten, u.a. da ich zum Hinflug ein zweites Aufgabegepäck (23kg) für 60 Schleifen nachgebucht habe und eben damit dann auch die Big 5 Jagd unternehmen werde. Vorab eine Nacht Bungalow Rutete Eco Lodge, 2 Personen/ Frühstück, 80 $.

Das Ganze ist in Summe günstiger als die üblichen Ausflugspreise, die im Schnitt bei etwas 450 € für den One Day Trip als Einzelperson liegen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten