Thailändisch lernen

Frage Ruanda/ Kigali-Kenner gefragt

        #61  

Member

Thema Tinder nach 24 Stunden

64 Matches, 40 Likes, die ich zum Match machen könnte.

Die Finger gelassen hab ich von den Damen in Richtung Doppelzentner oder drüber und von den Mädels, die feste Beziehung angeben. Ausnahmen bestätigen die Regel. Bei 4 Profilen wollte ich dennoch mein Bedauern zur Suche der Lady kundtun. Man sieht als Naturschönheit rappelt das Handy den lieben langen Tag in einer Tour :D

In der Art des Schreibens bevorzuge ich die charmant umschreibende Variante. Ficken bla, bal, wie viel für dies oder das, ist nicht meins. Versteht aber tatsächlich auch nicht jede. Hatte zwei Nachfragen, was denn mit kurzem Urlaubsflirt gemeint sei. Mit drei Schokis bin ich auf der WhatsApp Ebene. Die bisher Netteste davon, hänge ich virtuell an.

Einen Overnight Preis habe ich von einer 22-jährigen. Mit dem Wunsch 60k das dreifache des Straßenpreises und dennoch mit etwa 44 € theoretisch noch billiger als ne Thai. Man kann immer alles sehen, wie man möchte!

Anhang anzeigen IMG-20240407-WA0027.jpg
Anhang anzeigen IMG-20240407-WA0020.jpg
Anhang anzeigen IMG-20240407-WA0024.jpg


PS: Heiratsschwindler wäre auch möglich, denn einen weißen Mann zu heiraten war auch als Antwort nach ihren Wunschvorstellungen dabei. 24 Jahre jung und der Altersunterschied? Egal, Naturschönheits-Bonus eben *555

Eine andere möchte keine Knochen sondern Kohle. Statt einen Preis zu nennen kam "Money" und meine Antwort war: Das du keine Knochen möchtest, dachte ich mir irgendwie!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

Problem ist , die allermeisten geben an, dass sie nur eine Beziehung wollen. Muss aber nix heißen , ich schreibe die trotzdem an...44 Euro ist meiner Meinung nach zuviel, Ruanda ist eines der ärmsten Länder der Welt
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Problem ist , die allermeisten geben an, dass sie nur eine Beziehung wollen. Muss aber nix heißen , ich schreibe die trotzdem an...44 Euro ist meiner Meinung nach zuviel, Ruanda ist eines der ärmsten Länder der Welt

Klar, nur werde ich jetzt nicht verhandeln. Abwarten, wen ich letztlich treffen werde.
Sehr viele "Good Girls" sind bei mir dabei, also sehr Richtung Liebe / Prinz...
 
Booking.com
        #64  

Member

Vielleicht liest dies jemand, der Erfahrungen mit Kongo-Girls hat. Täuscht mich mein Eindruck, das die völlig anders drauf sind? Habe den Eindruck in Sachen Mentalität da einem anderen Menschenschlag zu begegnen, wobei mir die Einordnung aber (noch) schwer fällt. Etwas derber, lauter!?
 
        #66  

Member

Sind die Hotels/Gästehäuser alle Girlfriendly?
Oder sollte man sich da vorher informieren?
 
Booking.com
        #67  

Member

Weitere Impressionen zum Thema Tinder

Nach nun fast 100 Matches und mehr als 40 WhatsApp Kontakten, kristallisiert sich für ein echt positives Bild. Klar, alles graue Theorie, und erst persönlich wird man die Wahrheiten, welche dies auch immer dann sein mögen, erleben und erfahren. Ich erlebe bislang wirklich viel "Take care" und keine stellte bislang Forderungen. Entweder das Chatten passt und man wird förmlich überhäuft oder es geht irgendwie gar nicht. Bislang war auch kaum eine dabei, die "Hure" auf der Stirn stehen hatte. Extreme Quote an "Good Girls". Manche dann auch tatsächlich zu gut, denn man sucht ja keine prüde Betschwester.

Keine einzige unternahm einen "Goldesel"-Test, machte Anmerkungen oder stellte Fragen, die sich auf die Finanzkraft beziehen. Ein Beispiel für Bescheidenheit, die auch allgegenwärtig scheint: Während eines Chats kam man auf das Thema Schuhe. Eine weibliche Leidenschaft, die mir gefällt. So schickte ich ihr fünf Screens diverser Heels mit der Vermutung, dass sie zielsicher das teuerste Paar ausmachen würde. Ich sollte recht damit haben. Sie war verblüfft und ich nannte ihr den Preis ihres Favoriten. Umgerechnet rund 155k und dies löste pures Entsetzen aus. Das wäre deutlich mehr als ihre Monatsmiete und somit ein absolutes No-Go in ihren Augen. Ich finde es bemerkenswert.

Abgesehen von diesen genannten Wahrnehmungen, werden die Mädels auch irgendwie immer hübscher.

Anhang anzeigen IMG-20240412-WA0036.jpgAnhang anzeigen IMG-20240411-WA0014.jpgAnhang anzeigen IMG-20240412-WA0023.jpgAnhang anzeigen IMG-20240411-WA0054.jpgAnhang anzeigen IMG-20240411-WA0056.jpg
Anhang anzeigen VID-20240408-WA0036.mp4
Anhang anzeigen VID-20240412-WA0015.mp4
Anhang anzeigen VID-20240412-WA0025.mp4
Anhang anzeigen VID-20240409-WA0005.mp4
 
        #68  

Member

Nachtrag

Mittlerweile gibt es auch Tiefschläge und doch Bettelei bzw. Scams. Aber dennoch kann gerne jemand mitkommen, ach mehrere, es ist genug Weiblichkeit in der Pipeline.
 
        #69  

Member

Irgendwie habe ich euch echt lange nicht mehr mit meinen Urlaubsvorbereitungen genervt. Wird also Zeit dafür.

Selbstverständlich vermag man nicht in die Zukunft sehen und doch ist zumindest eines Gewissheit. Mein Ruanda Bericht wird garantiert keine Fick- und Location Kopie. Sollte der Herr im Himmel mit mir und meinem Pimmel sein, werde ich die ersten vier Nächte privat in Obhut genommen. Kostenfrei stornierbares Hotel ist als Rettungsanker dennoch reserviert.

In den vergangen 32 Jahren sind 173 cm Frau gewachsen, die sich auf meine Affären Offerte wohl einlassen möchten. Wirklich bemerkenswert dabei ist die, auf dem Papier vorhandene, sexuelle Kompatibilität. Dies durfte ich gestern endgültig feststellen, als ihre Antwort lautete: Wie du meintest, ich darf nicht nein sagen!

Wozu? Hierzu!

Perhaps you would also enjoy the following idea of a submissive dinner.
We would go out to eat and make a few small preparations. A vibrator egg disappears in your lap. It tingles all the time and I can control it remotely. Your hands are fixed behind your back. So in the restaurant you're dependent on me to feed you. There's wine and lots of water with your meal. Yes, something is forbidden for this dinner. You're not allowed to say no, just yes please and thank you. Going to the toilet is taboo for you. You will drink water until you think your bladder will burst. After we have left the restaurant, you may pleasure yourself orally on me. This will be your yummy dessert. However, I also got a dessert. Accordingly, I lick your lap clean and get a whole lot of golden champagne from you after your orgasam…
 
Booking.com
        #70  

Member

Sehr nette Idee wenn man darauf steht. Einzige Manko wäre für mich das du essen und Getränke anreichst im Restaurant? Könnte für komische Blicke sorgen.

Für mich wäre das reizvolle an dem vibro ja das ich die Intensität immer variiere und die Frau überrasche und sie eben nicht auffallen will.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten