Thailändisch lernen

Frage Ruanda/ Kigali-Kenner gefragt

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Wie steht es im Land eigentlich ums Thema Rauchen?
Rauchen kann ich Dir nicht viel sagen.
Das Zigaretten verkauft werden habe ich gesehen.
Jetzt wie wann und wo die geraucht werden dürfen?

Was mir aufgefallen ist die Weiber haben recht viel gesoffen vor allem Bier.
Und das Bier wird auch oft nicht gekühlt getrunken.
 
        #52  

Member

Sodele, Flug ist gebucht!
Hin direkt von Brüssel, retour via Nairobi. Muss ich aufpassen, nicht den @Ironbutterfly zu geben und in Kenia von Bord zu gehen *555


PS: Die gekauften Dessous sind alle in Plaste, brauche ich noch Papiertüten für die Foto-Utensilien und Hasen-Geschenke
 
        #53  

Member

Die ersten beiden Nächte dann in einer Suite mit Hot Tub und Frühstück sowie Airport-Transfer für umme :coool:

Vielleicht habe ich auch für diese Zeit schon ein Zuckerpfläumchen an der Rute!? Genaues weiß man nicht, bis dann...
Ach, Buchung via Booking - 129,60$
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #54  

Member

Nun ist auch der Tagesausflug "Big 5" in den Nationalpark Akagera fix. Die private Tour mit der Lady via Private Guide World für 500 US$.


Und zum Kofferpacken sind diese Neuzugänge dann am Start:

Anhang anzeigen schoko.jpg
Verpackungen werden durch Papiertüten ersetzt.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Sodele, Flug ist gebucht!
Hin direkt von Brüssel, retour via Nairobi. Muss ich aufpassen, nicht den @Ironbutterfly zu geben und in Kenia von Bord zu gehen *555


PS: Die gekauften Dessous sind alle in Plaste, brauche ich noch Papiertüten für die Foto-Utensilien und Hasen-Geschenke
Was hast du für den Flug gezahlt? Mein Flug mit Brussels im September hat 522 Euro gekostet, allerdings nur Handgepäck dabei. Überlege noch, ob ich Aufgabegepäck dazustehen soll
 
        #56  

Member

Fliege ab BRU, ist für mich nicht viel weiter als der Fraport.
13 Tage Parken mit Shuttle 70 Tacken. Tickets mit 23kg + Handgepäck hin und rück -> 611 €
 
Booking.com
        #57  

Member

Aus reiner Neugier und man weiß ja nie, gucke ich mir gerade mal die Tinder Ladys aus Kigali an.
Selten so viel Schinken gesehen! Mammomann!

Jemand Erfahrungen aus diesem Wege in Kigali?
 
        #58  

Member

@Mandarine , nach dem ich im September in Kigali landen werde, habe ich mich auch schon mal auf den Dating-Plattformen umgesehen. Auswahl deutlich kleiner als in Kenia oder Tansania, aber sollte trotzdem ausreichend sein. In Kenia funktioniert das ja ganz gut, deshalb glaube ich, dass wird auch in Ruanda gut funktionieren. Einige rufen online allerdings schon Preise auf von 50 USD für ST, ich denke vor Ort live umsehen ist besser und günstiger
 
        #59  

Member

Warum seit Ihr denn so scharf darauf, Euch auf Datingportalen umzusehen, wenn man den Berichten zufolge sehr einfach Mädels vor Ort findet?
 
Booking.com
        #60  

Member

Völlig klar, dass die Forderungen höher ausfallen. Bleibt abzuwarten ob, wie, was und überhaupt. In erster Linie ist es Neugierde und halt "Beiwerk". Vorbereitung und Vorfreude auf die Reise, sozusagen 38 Matches jetzt innerhalb von weniger als 24h. Ein buntes Portfolio auf den ersten Blick.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten