Thailändisch lernen

Reisekosten

        #51  

Member

Hallo,

ich schau immer, dass ich so mit 75 € am Tag inkl. Hotel hinkomme. Gelingt mir auch meistens. Man kann so sagen, dass ich dann so ca. 2.200,-- Euro im Monat verbrate.

Muß aber dazu sagen, dass ich für die Frauen, nicht über 1.000,-- Bath in der Regel zahle. Wenn teuriger, dann müßte es schon was besonderes sein.

Saufen tu ich auch jeden Tag, trink aber keinen Black-Label oder sonstiges in dieser Preisklasse.

Gruß
Paul
 
        #52  

Member

Also einen festen Satz hab ich nicht, aber


Hotel 700 Baht
Moped 150
Massage im Schnitt alle zwei Tage 350
Essen 300 oder 500 baht
mädel um 1.300
trinken 1000


Bin ich bei 4000 baht ca.

Bin aber auch nciht der Sugar Daddy für Ladydrinks. Kommt vor, aber ala einmal nippen und bon einstecken... nee mach ich nciht mehr

Und essen tue ich allein oder nur mit richtig longtime. auf so ne laber alte oder stockfisch hab ich kein bock :)

je länger desto günstier
 
        #53  

Member

Bei eurer kalkulation habt ihr aber den schlechten bathkurs vergessen.innerhalb von gut 3 monaten ist er leider um 20%gefallen,also dürften auch die ausgaben um 20%steigen :wink0:
 
        #54  

Member

@ 88

...zu Deiner Prozentrechnung werden sich gleich mit Sicherheit coch "cyber" oder "junnie" melden.

Habe ich so im Gefuehl... :D
 
        #55  

Member

Mein Schnitt liegt bei 80Euro/Tag, zahle für Unterkunft ca. 20000Baht im Monat (nächstesmal weniger).

Da ich nicht trinke und rauche, sind bei mir Libido und Potenz trotz meines fortgeschrittenen Alters stark ausgeprägt.

Was also die Säufer und Raucher in Alk und Qualm stecken, stecke ich eben mehr in die ladies.

Im Schnitt zahle ich der lady 1000für lt, meist plus barfine, für st 700+300 und für Massage mit HE um die 500.

Drinks meist nur einen max. 2 zum anwärmen.

Agogos sind mir zu teuer (Ausnahmen gibt es schon mal).

Bei Barbesitzern bin ich ziemlich unbeliebt, weil ich kaum Umsatz mache und meist die guten Mädels auslöse.

Ach ja und beim Essen spar ich auch nicht, kann aber mal für 1000Baht Essen gehen oder auch für 40 Baht an der Straßenecke.

Gruß Piper
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Bei eurer kalkulation habt ihr aber den schlechten bathkurs vergessen.innerhalb von gut 3 monaten ist er leider um 20%gefallen,also dürften auch die ausgaben um 20%steigen :wink0:


frage wie oft im jahr ist er auf 54.87 :iro1:

oder liegt der schnitt dieses Jahr bei 47,78?


moku
 
        #57  

Member

entschuldigung bitte daß ich keinen tasc henrechner benutzt habe.
sonst lag der kurs immer bei ca 50,nun bei 43,9.Das sind kosten die man logischerweise auch aufs budget umschlagen muß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten