Thailändisch lernen

Reisekosten

        #32  

Member

Nee mike,du irrst!!!
Wenn ich nun gold gekauft hätte wüßte ich ja wo die kohle geblieben ist bzw wofür sie draufging aber ich hab sie wirklich nur aufn kopf gehauen :mrgreen:
egal,es hat spaß gemacht
 
        #34  

Member

Ich beschwer mich aber auch nicht.

Ich hatte einen schönen Urlaub
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich beschwer mich aber auch nicht.

Ich hatte einen schönen Urlaub


:: Servus Maier
alter Don Juan der SI ju Bar :p

nächstes mal gehst mal mit nen WS umzug und ne disco tour was :wirr: :byee:


cu
mike
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Dann hast du ja mehr auf den kopf gehauen wie du wolltest!!!
hab dir gleich gesagt das man mit 3000 am tag nicht auskommt :wink0:
ich hab heute mal genau meine kontoauszüge der visa und sparcard zusammengerechnet und kam auf 4200 euro :cry: :cry: :cry: :cry: Irgendwas mach ich falsch oder liegts vielleicht an meinen perlen aus der family bar

Ne,hauke das ist normal :wirr: ,das ist praktisch der kater im kummerland danach ... Dann gehts wieder auf ein neues und das selbe spiel geht von vorne los - das geht anderen auch so ... :na_und:

so long jens
 
        #37  

Member

@hh

hättest Du Dein Geld in Aktien angelegt, wäre es jetzt auch weg - aber ohne Sanuk!!!!!
 
        #38  

Member

wie war mein standartspruch noch??
gestern hatte ich noch geld und heute hab ich Joy :hehe: :hehe: :hehe:
Mensch,das sind schon 10 tage her das ich sie das letztemal gesehen hab :evil:
 
        #40  

Member

Bei mir ist es immer ähnlich. Bin meistens etwa 16 Tage pro Aufenthalt im Los.
Das sind im Schnitt etwa 5.000 EUR. Plus/Minus. Eigentlich immer gleich....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten