Thailändisch lernen

Reisekosten

        #41  

Member

aber incl flug und hotel oder etwa ohne???
 
        #42  

Member

hallo leute

wieder einmal meine kleine aufstellung, aber ohne frau und flugkosten!

Eine kleine austellung!
Hotel zw. 550 und 1200
kommt drauf an wo Lek Villa, Diana Inn,Apex oder Metro
Malboro zw. 60-120
Frühstück Apex 110 plus 20 Tip
Gold Bar bei 2nd/ SOI 10 ca 3 bis 5 Cola light a 50 plus tip
Domino spielen um 5-10 Baht die runde
Jeden Tag eine Fussmasage a 300 plus Tip zw 20-40
und je Thai oder Oilmasage a 300 Plus Tip 20-40
3 mal cafe trinken zw 60 und 90 pro
Ab und zu Bigbike pro Tag zw 750 und 1000 plus Benzin oder Moped zw.
150 und 300 pro tag plus benzin
oder Auto zw. 800-1500 plus benzin
Natürlich Taxi meisten 80 pro Tag und selten alleine
Dann bei jeden Urlaub Zahnpflege a 1200
Music cds 500
einmal pro woche kino 200
dann pro tag 125 für wäschereinigung
Mindestens 1 mal pro woche Waschstrasse 1800
und natürlich ab und zu short wenn es sich einrichten last. 500-1000
Ein bischen shopen bin so ein Trottel und kauf mir jeden Urlaub in Patty ein neues Handy im Tukom 20000. Ab 18 Uhr dann wieder ein besuch in Apex bei Freunden und meisten Tip für die Kassierinnen oder Bacardi.100
Dann zu 4 oder mehr essen gehn da kommt dan auch ab und zu nä rechnung von 1000 bis 1500 zusammen.
700 Baht für 2 wochen Handy aufladen und meistens 1000 fürs Internet
Meisten pro Tag für den eiskasten getränke und naschen,obst so um die 200
20 pro tag für putze und so läuft das Geld halt dabei bin ich gar nicht oft in lucifer oder bei toni und gar nicht so bei gogos sonst würde es noch ärger ausschauen aber so lebt jeder sein leben.
Wichtig ist das jeder der in Patty Urlaub macht sich wohlfühlen soll und das macht was er will.
Ich gebe von meiner seite Vollgas habe nur 28 Urlaubs tage in Jahr, da gehen sich mit den feiertagen und wochenende 3mal 2 wochen Patty aus und die werde ich immer voll auskosten solange ich es mir leisten kann!
gruss moku

Ps Es sind meistens 1000 Euro pro Woche mit und ohne meine Frau,
obwohl es ohne teurer kommt :mrgreen:
Geschänke für Family ist ein extra konto was von meiner frau und mir gesponsert wird das hat nichts mit holiday zu tun da es monatliche fix kosten sind.
 
        #43  

Member

so wies aussieht habe ich wohl doch nicht zuviel ausgegeben,die 100 euro rechnung scheint wohl vergangenheit zu sein und wenn der bath weiter so fällt wirds bald in richtung 200 gehen.dann bleiben wir eben nurnoch 2-3 wochen
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Harry:
Bist mir symphatisch.
Das deinige deckt sich mit meinen Erfahrungen,bin ja auch ab und an etwas länger unten.. :hehe:
Allerdings ist bei uns Pool Pflicht,dann Condo bis 13000 AI.
Alles andere fast wie bei dir,wir brauchen bis 1000 am Tag-alle 3.
Natürlich ohne Eskapaden oder Ladys :mrgreen:
Dat kostet dann extra.
Für mich :p

danke Wilu, bist mir auch sympatisch :yes:
klar siehts bei 3 leuten etwas anders aus, und mit kind sowieso.
pool währe für mich kein problem gewesen, 100m weiter ein hotel, 30 baht gebühr für den pool. aber ist nat. nicht das selbe wie im eigenen hotel, gerade mit kind.
das man mit familie ne andere bude braucht als ein einzelkämpfer ist auch klar. hin und wieder muss dann ja auch kurzzeitig ein entspannungsraum angemietet werden, was wieder geld kostet.

ich gönne es auch jedem der etwas mehr verbraucht, würde ich manchmal auch ganz gerne.
nur so machen (für mich) wahnsinns summen, verstehe ich halt nicht so ganz.

danke allen, die hier bis jetzt für mich etwas klarheit "getippt" haben.

gruß
Harry
 
        #45  

Member

Ob long, ob short, das Geld ist fort.
Aber wie schon einer gesagt hat, auf ganz angenehmere Weise
verbraten als an der Boerse. :hehe:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ob long, ob short, das Geld ist fort.
Aber wie schon einer gesagt hat, auf ganz angenehmere Weise
verbraten als an der Boerse. :hehe:


:tu: :tu: :tu: :tu: :tu: ....

so long jens
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
aber incl flug und hotel oder etwa ohne???

@HH
inkl. Flug und Hotel...

Ja und das ist nicht gelogen oder auf den putz gehauen ... Wenn man sich ehrlich mit bekannten unterhält - ist es bei vielen ähnlich ... Das bedeutet nicht,das man nicht auch mit schmaleren budget fun haben kann ... :yes:

so long jens
 
        #49  

Member

5000 Bath pro Tag.
Darin enthalten Hotel 550Bath pro Tag und 10000Bath für meine Mia Noi.
Einkaufen Shirts, Jeans usw. sind ebenfalls enthalten.
Bin bis jetzt immer sehr gut damit ausgekommen und habe meist was übergehalten.
:wink0:
 
        #50  

Member

Hab bei meiner ersten Tour in 22 Tagen 2700 inkl 320 fürs Hotel dagelassen.
inkl war noch ein Chiang Mai-Trip ( 2 Thaiairways Tickets für 220 Euro + nochmals Hotel )
Hab natürlich auch den ein oder andern baht an Lehrgeld abgedrückt. Aber klar n Haufen Sanug und von daher geschenkt :hehe:

Muss aber sagen, dass ich die Kohle ohne "kostenintensives" auslösen von Gogo-Girls oder Waschstrassenbesuche verballert hab.
Reichlich Alkohol sorgt zum einen natürlich für gute gefüllte Becher und zum andern auch für einen etwas freizügigeren Umgang mit dem Portemonaie im allgemeinen.
Ferner sollte grade Firstimer kalkulieren, dass die erste Woche grundsätzlich teurer ist, weil man zum einen noch dieses oder jenes anschafft und zum andern, den einen oder andern baht investiert, den man sich eigentl. sparen könnte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten