Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht Pattaya, Phuket, Bangkok

        #41  

Member

Sehr schöner Bericht. Teile deine Vorliegen und bin gespannt auf die Fortsetzung!
 
        #42  

Member

So, zwar mit ordentlicher Verspätung, aber jetzt der Rest von Phuket.

Wie gesagt, ich stehe nicht auf 0815, sondern mag das "Besondere" wovon ich ihr dann berichtet habe. In Kurzform: Ich stehe unter anderem auf Spanking und das teilweise auch in Rollenspielen. (Für alle die mit spanking nichts anfangen können. Es geht ums Hintern versohlen)

Zu meiner Verwunderung konnte sie mit dem Begriff spanking tatsächlich etwas anfangen, also sie wusste was es ist. Sie fing zu kichern an; Da dachte ich mir schon, ok haken wir es ab. Als sie sich von ihrem Kicher- / Lachflash erholt hatte, sagte sie aber ich solle weiter erzählen. Also: Ich stehe auf spanking, ich mag Rollenspiele und mich törnt es mega an, wenn ich ein freches Mädel übers Knie legen und ihr den Hintern versohlen kann. Sie lachte wieder und meinte, dass sie das noch nicht gemacht hat und auch nicht weiß ob es was für sie ist. Ich gab ihr dann spielerisch ein paar Klapse auf den Po. So schlecht ist es gar nicht, entgegnete sie :p Naja, ich hab dich aber auch gerade nur getätschelt... und davon mal abgesehen finde ich es relativ langweilig einfach nur so eine Frau übers Knie zu legen. Jetzt hab ich mich ja sowieso schon offenbart; Ich sag dir einfach mal, was ich mir für einen gemeinsamen Tag vorstellen würde.

Du, deine Freundin, mein Kumpel und ich machen einen gemeinsamen Tagesausflug. Wir könnten gemeinsam z.B. zur "James-Bond Insel" fahren, den Tag gemeinsam verbringen und viel Spaß haben.... ABER: Du darfst gerne an dem Tag "frech" zu mir sein. Was und wie genau überlasse ich dir. Mich ärgern, blöde Kommentare, oder was auch immer. Ich merke mir das aber alles.... und am Abend, wenn wir zurück sind, bekommst du dafür ein ordentliches Spanking. Ach und noch was; Für den besonderen Reiz hätte ich gerne, dass du mich an dem Tag immer mit "Sir" ansprichst und wenn ich irgendwo aufstehe, hast du auch aufzustehen. Außer ich erlaube dir dich wieder hinzusetzen.

Sie lachte sich tot, fand es aber irgendwie auch spannend. Wir haben dann auch gar nicht mehr lange gequatscht und sind eingeschlafen. Am nächsten Morgen musste sie wie bereits gesagt früh aufbrechen. Nachmittags meldete sie sich dann wieder bei mir. Ok Sir! (kicher kicher) Lass uns das machen. Die Idee mit dem Ausflug finde ich auch gut. Meine Freundin habe ich bereits gefragt sie kommt mit. Wir haben dann noch kurz geklärt wer sich um die Organisiation kümmert.

Am darauffolgenden Morgen haben wir uns vor dem Hotel eingefunden, um auf unseren Transfer zu warten. Als die beiden Mädels ankamen, lächelten alle vier und sie kam auf mich zu und sagte: Good morning Sir, how are you today? und es gab zwei Küsschen.

Cool, der Tag konnte losgehen ;-) Ich bildete mir ein, dass ihre Freundin komisch schaute wegen der Begrüßung, aber wahrscheinlich war es nur Einbildung. Mein Kumpel war wie immer. Aber er spricht ja auch so gut wie kein Englisch.

Wir haben einen wunderbaren Tag gemeinsam verbracht, viel gelacht, gut gegessen, viel gesehen und sogar die dicken fetten Quallen mit der Hand aus dem Wasser geholt. Ich wusste gar nicht, dass die ungiftig sind. Fühlen sich mega klitschig und komisch an, aber es war eine tolle Erfahrung.

Nattida (ich glaube ich hatte ihren Namen noch gar nicht erwähnt) baute aber wie vereinbart etliche "Frechheiten" den Tag über verteilt ins Programm ein. Sie nahm mir z.B. ständig mein Feuerzeug weg und versteckte es irgendwo, sie piekste mich in den Bauch, sie schüttelte mit Absicht eine Dose Cola ohne dass ich es merkte und ich saute mich beim Öffnen komplett mit dem klebrigen Zeug ein und noch etliche andere Kleinigkeiten. Ich schaute sie zum Spaß häufig "böse" an und machte versteckte Andeutungen, dass sie dafür heute Abend übers Knie gelegt wird. Es war so witzig. Ich beobachtete natürlich auch ihre Freundin und die Freundin uns. Keine Ahnung ob Nattida ihr erzählt hatte, was hier heute abgeht, oder ob sie es für sich behalten hat. Aber ich bin sicher, sie merkte, dass hier was "faul" ist. Für ihre "Piesackereien" revanchierte ich mich allerdings umgehend. Wir saßen auf dem Boot und quatschten zusammen; Ich stand mitten im Gespräch auf. Nattida musste ja auch aufstehen, was sie auch tat. Ihre Freundin gleich: Was ist los? Wo wollt ihr hin? :p Ich setzte mich wieder, um es mir kurz darauf schon wieder anders zu überlegen.... Naja, solche Spielereien halt den ganzen Tag über verteilt, in diversen Situationen.

Besonders witzig war, dass sie mich tatsächlich den kompletten Tag mit Sir angesprochen hat. Ihr hättet die Blicke ihrer Freundin sehen sollen. Das war einfach köstlich. Am besten daran war, dass ich nicht wusste, ob sie eingeweiht ist oder nicht. Ihrem Blick nach zu urteilen war sie es nicht. Für mich ein mega Vergnügen. Der einzige Mist war, dass ich 50% des Tages mit einer mega Latte in der Hose verbracht habe. Ich merkte, dass auch Nattida gefallen an dem Spiel gefunden hatte. (Sie wusste ja auch noch nicht, was sie abends erwarten würde :coool:)

Wir gingen nach dem Ende unseres Ausfluges noch gemeinsam Essen und sind dann auch alle zusammen wieder ins Hotel. Haben auf der Terrasse meines Kumpels noch einen zusammen getrunken, bis ich dann irgendwann mit strengerer Stimme zu ihr sagte: Darling, wir sollten langsam mal rüber gehen. Wir haben noch was zu besprechen. Sie schaute mich entgeistert an und entgegnete: Yes, Sir! Let´s go!

Ich schwöre, da hätte ich schon fast einen Orgasmus bekommen. Ihre Freundin schaute wie ein Pferd und mein Kumpel meinte nur: Gut´s Nächtle zusammen :baaee:

Auf dem Weg ins Zimmer sagte ich ihr erstmal wie begeistert ich von dem Tag war und das es mir mega viel Spaß gemacht hat. Ihr auch, aber sie meinte auch, dass es manchmal ganz schön anstrengend war, sie wollte mich nicht die ganze Zeit ärgern und so, aber das war ja die Vereinbarung. Und jetzt hätte sie ganz schön Angst vor dem was kommt. Ich versuchte ihr die Angst zu nehmen und teilte ihr noch auf dem Weg ins Zimmer mit, dass alles nur ein Spiel ist, ich aber nun mal gerne realistisch spiele. Wir vereinbarten ein Safewort und ich versprach ihr, wenn sie dieses benutzen würde, dass wir sofort das Spiel abbrechen. Wenn sie es aber nicht verwendet geht alles seinen Gang, bis ich denke, dass es genug ist. Ok, Deal Sir!

Vor dem Zimmer zogen wir erstmal wie brave Thais es tun, unsere Schuhe aus und gingen dann hinein. Sie stand mitten im Zimmer und wusste nicht was sie tun sollte. Nattida du warst heute sehr frech. Dafür muss ich dich bestrafen! Ich lies sie dann erstmal Hose und Unterhose runterziehen; Danach Hände auf den Kopf und so stand sie vor mir. Ob sie denn wüsste, was sie erwartet wollte ich wissen. Yes Sir, you will spank me!

Mein Schwanz war kurz davor zu explodieren. Ich schickte sie mit den runtergezogenen Hosen in die Ecke, was sie auch in einem "Enten-Watschel-Gang" tat. Die Hose und Unterhose an den Knöcheln behinderte sie ja schließlich beim Laufen. Denk mal drüber nach, was du heute alles angestellt hast. Du bleibst jetzt solange in der Ecke stehen, bis ich die auffordere zu mir zu kommen.

Ich schenkte mir nen Whisky ein, nahm mir eine Zigarette und rauchte diese genüßlich auf der Terrasse. Nach ca. 5 Minuten kam ich wieder ins Zimmer und sie stand brav in der Ecke. Aber als sie bemerkte, dass ich wieder im Zimmer war, fragte sie mich aus der Ecke heraus wie lang sie denn da noch stehen müsste.

Ich schnappte sie mir, stellte ein Fuß aufs Bett und legte sie übers Knie. Dann setzte es die ersten 20 Sekunden etwas auf ihren Hintern. Du sprichst nur, wenn du gefragt wirst, außerdem habe ich dir gesagt, dass du so lange in der Ecke stehst, bis ich dich auffordere zu mir zu kommen. "Yes, Sir. Ok Sir, Sorry Sir!" :) Sie ging wieder brav in ihre Ecke zurück. Die Frechheit musste ich ihr natürlich durch 5 weitere Minuten in der Ecke austreiben. Eigentlich war mein Plan, sie direkt jetzt übers Knie zu legen. Aber gut, so kann ich wenigstens noch schnell duschen gehen. Ich war ohnehin wie sie auch, total verschwitzt.

Nachdem ich geduscht hatte, setzte ich mich aufs Bett und forderte sie auf zu mir zu kommen und sich über mein Knie zu legen. Danach begann ich ihr erst langsam und soft, dann immer schneller und härter ihren knackigen Hintern zu versohlen. Sie jammerte, wimmerte und beteuerte künftig ein braves Mädchen zu sein :) Ich lies es dann nach ca. 5 Minuten gut sein. Sie hat "brav" mitgemacht und kein Safewort benutzt, ihr Po war feuerrot und schließlich war es ja das erste mal, da muss man erstmal schauen wie sie es überhaupt fand.

Als sie noch beim mir überm Knie lag, begann ich ihre Po zu streicheln und meine Hand und Finger wanderten auch immer wieder über ihr Poloch, bis runter zur Muschi. Ich fasste es kaum, aber sie war klatschnass. Anscheinend fand sie es gar nicht so schlecht... Ich fingerte sie langsam, bevor ich sie vom Schoß schob und auf den Rücken drehte. Ich begann sie zu lecken, und sie reckte mir dabei wieder ihren Arsch entgegen. Mittlerweile wusste ich ja, dass sie auch anal geleckt werden will.

Leute, das hat mich so angemacht. Den ganzen Tag aufgeheizt durch Sonne und Geilheit und jetzt noch der natürliche verschwitzte Geruch eines jungen Mädels, die noch dazu klatschnass war und mir einen glühenden Popo entgegenstreckte. Ich bin mit einem riesigen Orgasmus gekommen, als ich sie geleckt habe, ohne dass sie dabei an mir rumgespielt hat. Kurze Zeit später war sie auch soweit.

Nachtrag:

Mega Erlebnis! Mega Frau, ich glaube so ein klein wenig bin ich auch verliebt, aber ich bin auch Realist und für mich steht fest, dass dies ein unvergessliches Urlaubserlebnis bleiben wird, vielleicht gibt es sogar eine Wiederholung, mehr aber nicht. Wir haben nicht darüber gesprochen, ob da mehr daraus werden könnte. Wir schreiben noch regelmäßig, aber man merkt jetzt schon nach der kurzen Zeit, dass es weniger wird. Sie war, bzw. ist eine gebildete, weltoffene und realistische Frau; Vom Gefühl her, eher eine Amerikanerin (also versteht mich nicht falsch, nicht vom Aussehen oder so. Aber ihr ganzes Auftreten, Verhalten, ihre Art zu sprechen usw) Ich hatte wohl einfach den 6er im Lotto gezogen und eine Frau erwischt, die es wohl kein zweites mal gibt :coool: Ich möchte keine Sekunde missen, trotzdem wäre mir der 6er im Lotto lieber gewesen. ::p: Mal schauen was die Zukunft bringt. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal wieder.

Wenn, dann aber sicherlich nicht auf Phuket. Ja, ok. Ein paar tolle Strände und James Bond Island war auch ganz nett; Aber der Verkehr, die nervigen ständigen Polizeikontrollen und noch so ein paar andere Kleinigkeiten haben mir nicht gefallen. Wenn ich noch mal so einen Trip machen sollte, dann entweder wieder Koh Samui oder vielleicht auch einfach mal in den Norden von Thailand. Ansonsten könnte man sich ja auch mal Kambodscha oder Vietnam anschauen.

Trotz meines geilen Erlebnisses, steht für mich fest, dass ein "geplanter" Bumsurlaub wohl eher nichts für mich ist. Die Ladys in den Bars mit Ladydrinks auszuhalten, dann auch noch eine Barfee entrichten zu müssen, ist überhaupt nicht mein Fall. Bei ThaiFriendly hatte ich ja auch einen "Glücksgriff", aber das war etwas ganz anderes als auf Phuket. Da war null Gefühl im Spiel. Was ja auch nicht schlecht sein muss. Die Erwartungen wurden ja voll erfüllt. Ist halt nicht vergleichbar mit dem, wenn sich was von "alleine" ergibt. War für mich einfach erfüllender.

So, lang genug gelabert. So lang sollt es eigentlich gar nicht werden. Aber es hat Spaß gemacht, das alles nochmal nieder zu schreiben... da könnte ich doch tatsächlich in Versuchung kommen wieder in den Flieger zu steigen :) Aber nein, mal schauen; Wenn sie mich wiedersehen will und wir auch in 6 Monaten noch in Kontakt sind, fliege ich zurück. Ansonsten abhaken, in guter Erinnerung behalten und fertig.

Aus Bangkok gibt es nicht viel zu berichten. Haben uns mal das Butterfly angeschaut. Dazu gibts bei Gelegenheit noch einen Kurzbericht.

PS: Ihre Freundin war nicht eingeweiht :sbaer: Saugeile Nummer von ihr :) ob sie es mittlerweile weiß, ist mir nicht bekannt.
 
        #44  

Member

danke für den geilen, gut geschriebenen Bericht, gerne mehr davon :)
 
        #45  

Member

Auch von mir ein großes Dankeschön für deinen Bericht. Offen und ehrlich geschrieben. Klare Aussage zu deinen Vorlieben, welche ich auch habe, und deinen Aussagen zu den Frauen. Ich weiß hier gibt es viele die motzen, daß man die Frauen ausnehmen bzw. ausnützen würde.
Ich sehe das andrs, ich stehe in Kontakt mit einer Frau, die vieles versautes macht. Sie hat eine Freundin die noch versauter ist. Sie hat mir kurze VDO geschickt. Den Preis den sie dafür aufrufen ist für mich ok, und liegt im Rahmen von den von Rimfan genannten Preisen.

Ich freue mich schon auf August.
 
        #46  

Member

Auch von mir ein Dankeschön. Teile deine Vorlieben absolut nicht, und wenn ich mir überlege das ich so manches Mädel küsse auf Phuket/Rawai dann kriege ich das kotzen. Bitte versteh das nicht als Kritik. Jeder hat so seine Vorlieben die er gefälligst auch ausleben soll.
Gruß aus Bayern
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir ein Dankeschön. Teile deine Vorlieben absolut nicht, und wenn ich mir überlege das ich so manches Mädel küsse auf Phuket/Rawai dann kriege ich das kotzen. Bitte versteh das nicht als Kritik. Jeder hat so seine Vorlieben die er gefälligst auch ausleben soll.
Gruß aus Bayern
Die Mädels die du geküsst hast, werden vermutlich schon Mengen von Sperma im Mund gehabt haben, und auch schon das ein oder andere Arschloch geleckt haben. Darüber solltest du dir im klaren sein wenn du nit einer Thai in einer Tourihochburg anpendelst.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Gestern Abend noch einen Ausflug zur roten Telefonzelle gemacht. Aber anscheinend waren wir viel zu früh. War so gegen 19 Uhr, wir waren die einzigen Gäste. Die Mädels waren nett, aber wir haben uns nicht wirklich wohl gefühlt. Lag wahrscheinlich daran, dass wir die einzigen Gäste waren. Also jeder einen Drink genommen und nach einer halben Stunde waren wir wieder raus. Ab zur Walking Street. Sicherlich werden es viele nicht verstehen, aber auch dort fanden wir es nicht wirklich geil. In meiner Vorstellung war irgendwie alles gechillter; Die unzähligen Bars, verbunden mit der aktuell herrschenden erdrückenden Hitze haben uns einfach überfordert. Wie ich eingangs geschrieben habe, war ich ja schon oft in Thailand und auch in vielen anderen asiatischen Ländern, aber eben nie als "Sextourist".

Wir sind dann außerhalb der Walking Street noch zur Thai-Massage. (seriöser Laden) Ich habe die Massage sehr genossen. Mein Kumpel wurde vom LK-Syndrom erwischt. Seine Masseuse hat ihm ein komplettes Programm ohne Aufpreis verpasst. Er meint, es hätte einfach gefunkt zwischen den beiden. Hätte nicht gedacht, dass es sowas auch in den seriösen Läden gibt. Sieht man ja schon von außen und aufgrund der Kleidung was es für ein Laden ist. Er schreibt jetzt die ganze Zeit mit ihr und heute Abend möchte er wieder hingehen; Sie vielleicht sogar nach Phuket mitnehmen, wenn sie Lust hat. Anschließend hat es uns noch zu einem Top bewerteten Inder verschlagen. Keine Ahnung wo die 4,7 Sterne bei google herkamen, es hat uns überhaupt nicht geschmeckt.

Heute Mittag waren wir im Pattaya Beer Garden am Strand. Da gibts super essen und eine unendliche Auswahl.

Hab mir dann eben noch mal das Mädel von gestern bestellt. War quasi eine Kopie von gestern, nur dass ich sie heute extra lang und hart in den Arsch gefickt habe. Man merkt, dass sie das eigentlich nicht unbedingt mag; Das macht mich dann noch geiler ;-) Von daher ein gelungener Mittag. Hab sie dann aber nach der ersten Nummer rausbefördert, irgendwie war die Luft bei mir raus. Ich werde mich jetzt noch mal ne Stunde aufs Ohr hauen, bevor wir noch mal um die Häuser ziehen.

Alles in allem muss ich leider sagen: Für meinen Geschmack ist Pattaya nix. Zu laut, zu voll und absolut kein Erholungsambiente. Von daher freue ich mich schon sehr auf Phuket und bin aber genauso froh die Erfahrung Pattaya mal mitgenommen zu haben. Dass ich aber noch mal herkomme glaube ich nicht.

Jetzt bin ich gespannt was uns auf Phuket erwartet, bzw. was mein Kumpel heute Abend noch mit seiner Trulla aus dem Massagesalon klar macht.

Wir lesen uns...
Hallo mein Freund
die Telefonbar öffnet um 09.00h. Bis 16:00h läuft da einiges. Nachher sind die Mädels müde und warten auf den Feierabend. Die Telefonbar schliesst auch schon um 21:00h.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten