Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht Pattaya, Phuket, Bangkok

        #1  

Member

Hallo zusammen,

heute in einer Woche ist es endlich soweit. Ein Freund und ich fliegen von München nach Bangkok. Und haben folgenden Plan ausgeheckt. Nach Ankunft in BKK direkte weiterfahrt nach Pattaya. (Holiday inn express)

Ankommen, frisch machen und dann erst mal über TF den ersten Kurzbesuch kommen lassen. Nach 3 Tagen gehts weiter nach Phuket und 5 Tage später für 2 Tage zurück nach BKK, bevor es wieder nach Hause geht.

Freue mich schon sehr darauf und werde meine Erlebnisse mit euch teilen. Suche nicht die 0815 Dates, sondern schon ein wenig spezieller, mal gespannt ob ich fündig werde ;-) leichte Dom-Spiele, Spanking, Anal, arschlecken, Deepthroat und ggf. auch mal DP zu dritt. Mal schauen ob ich fündig werde. Wie man sicherlich lesen kann, liegt mein Plan bei mindestens 2, besser 3 täglichen Begegnungen.

Bis Ende nächster Woche dann...
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

heute in einer Woche ist es endlich soweit. Ein Freund und ich fliegen von München nach Bangkok. Und haben folgenden Plan ausgeheckt. Nach Ankunft in BKK direkte weiterfahrt nach Pattaya. (Holiday inn express)

Ankommen, frisch machen und dann erst mal über TF den ersten Kurzbesuch kommen lassen. Nach 3 Tagen gehts weiter nach Phuket und 5 Tage später für 2 Tage zurück nach BKK, bevor es wieder nach Hause geht.

Freue mich schon sehr darauf und werde meine Erlebnisse mit euch teilen. Suche nicht die 0815 Dates, sondern schon ein wenig spezieller, mal gespannt ob ich fündig werde ;-) leichte Dom-Spiele, Spanking, Anal, arschlecken, Deepthroat und ggf. auch mal DP zu dritt. Mal schauen ob ich fündig werde. Wie man sicherlich lesen kann, liegt mein Plan bei mindestens 2, besser 3 täglichen Begegnungen.

Bis Ende nächster Woche dann...
Hört sich interresant an. Lass mal von dir hören und stell bilder von den Ladies ein, die du vernaschen darfst. Viel Erfolg.
 
        #3  

Member

ganz schön kurz. Habt ihr nicht mehr Urlaub..? Finde 10 Tage das Minimum für eine so weite Reise.
Ansonsten ein guter Plan, viel Spaß.
 
        #4  

Member

Viel Spass und lass gern hören/lesen.
Und macht nicht zuviel Pläne.
Ist ein straffes Programm.
Einfach treiben lassen, ist auch ganz schön...
Da Du nen eigenen Thread aufgemacht hast und es hoffentlich nicht nur um eine Reiseankündigung ging, mach gern im Threadnamen einen umbenannten Reisebericht draus. Wir würden uns freuen und viele haben Spass, es nieder zu schreiben und später nochmal nachzulesen...
 
        #5  

Member

Da seid ihr knackig unterwegs. Bin auf eure Erlebnisse gespannt.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
ganz schön kurz. Habt ihr nicht mehr Urlaub..? Finde 10 Tage das Minimum für eine so weite Reise.
Ansonsten ein guter Plan, viel Spaß.
Wir sind ja genau 10 Tage dort. 3 Tage Pattaya, 5 Tage Phuket, 2 Tage Bangkok. Da wir beide beruflich sehr eingespannt sind und auch noch andere Verpflichtungen haben, sind wir froh, dass wir uns diesen Kurztrip gönnen können. Wir fliegen in Business, also kommen wir auch einigermaßen ausgeruht an. Manch andere schaffen es gerade mal für ein verlängertes Wochenende nach Malle ;-)
 
        #7  

Member

Ich wünsche dir viel Spaß und lese gerne mit.
 
        #8  

Member

So... Damit ich mich an mein Versprechen halte ;-)

Heute Morgen gegen 6 Uhr in BKK gelandet und direkt mit Flintstone ab nach Pattaya. Wir hatten einen sehr angenehmen Flug in der Thai Airways Business Class. Leider war das Zimmer um 9 Uhr noch nicht fertig, so dass wir uns erst mal einen kurzen Überblick verschafft haben und mein Kumpel ist direkt zum Schneider. Ich habe derweil die ganze Zeit auf TF nach einem möglichen ersten Date gesucht.

Die Suche war leider sehr ernüchternd. Für Anal und Rimming hat sich überhaupt nichts gefunden; Bis ich dann plötzlich auf eine Lady gestoßen bin, die sich als Freelancerin bezeichnet hat und sie wollte auch keinen Preis aufrufen. Sie meinte, dass sie kein Pattaya Girl ist und ich ihr einfach geben soll was ich möchte. Die Fotos waren nicht der absolute Oberhammer, aber definitiv auch nicht schlecht, so dass ich mir dachte: Komm das machst du jetzt einfach. Ich habe erst gar nicht gefragt, welchen Service sie anbietet und wir haben vereinbart, dass ich sie anrufe, sobald wir unsere Zimmer bezogen haben.

Gesagt, getan. Kurz mit ihr telefoniert und ne halbe Stunde später stand sie auf der Matte. Sehr lieb, sehr anhänglich, leider so gut wie keine Englisch Kenntnisse, aber mit google war das dann kein Problem. Sie kommt ursprünglich aus Kambodscha, arbeitet aber schon seit einigen Jahren in BKK als Obstverkäuferin. Da geht im Moment aber nix, dass sie sich dachte, ich probiere das jetzt einfach mal mit Pattaya. Die Story nehme ich ihr auch zu 100% ab.

Schön gemeinsam geduscht und dann ab aufs Bett, ein wenig gekuschelt und dann gab es einen Blowjob vom Feinsten. Ich hab sie dann Richtung Eier gesteuert, was sie problemlos mitgemacht hat, danach ging es weiter Richtung Rosette. Sie war ein wenig überrascht, aber siehe da; Ich hatte mein geliebtes Arschlecken und sie ist von Minute zu Minute aktiver geworden. Es gab einen Rimjob in sämtlichen Stellungen. Zunge schön hart, geleckt und sogar reingefickt. Danach hab ich sie ordentlich rangenommen und mich dabei mit den Fingern an ihren Arsch getastet. Sie hat ein bisschen gezuckt, aber nicht abgelehnt. Ich hab ihr dann deutlich zu verstehen gegeben, dass ich sie ordentlich in den Arsch ficken will. Es war erst ein wenig schwierig, weil sie mega eng ist, aber ich hatte genug Gleitgel dabei, so dass es dann geklappt hat. Zum krönenden Abschluss hab ich mir dann noch mal 10 Minuten das Hintertürchen lecken lassen und habe ihr alles auf ihre kleinen Tittchen gespritzt.

Danach duschen und bisschen Smalltalk. Anschließend bin ich an den Safe und habe sie gefragt ob 1500 für sie ok wäre. Was sie bejahte. Zurück aufs Bett, mehr Smalltalk und kuscheln. Dabei bin ich wieder geil geworden und hab sie gefragt, ob sie mir noch mal den Arsch leckt. Sie antwortete: It´s up to you... Also gabs nochmal ein geiles Rim- und Blaskonzert.

Vor 15 Minuten ist sie gegangen, wäre aber auch problemlos länger geblieben, wenn ich nicht so müde von der Reise wäre. Ich glaube, dass ich sie morgen oder Montag noch mal treffen werde. Alles in allem ein gelungener Einstand, aber mega anstrengend bis ich das passende gefunden habe. Heute Abend wollten wir mal auf die Walking Street und vor allem was gutes Essen gehen. Hat jemand Empfehlungen? Gefickt habe ich glaube für heute genug. Ich muss jetzt dringend erst mal ne Runde pennen. Wollte den Bericht aber noch vorher schreiben, weil alles noch frisch ist und ich sonst vielleicht erst morgen dazu gekommen wäre.

Das Mädel heisst bei TF übrigens: 0944605209. 34 Jahre alt, wirkt aber einiges jünger.

Also bis später dann mal. Wenn jemand Empfehlungen für Damen oder auch Essen hat, immer her damit. Wir haben zum selbst suchen nicht so viel Zeit, Dienstag in der früh gehts schon weiter nach Phuket.
 
        #10  

Member

Gestern Abend noch einen Ausflug zur roten Telefonzelle gemacht. Aber anscheinend waren wir viel zu früh. War so gegen 19 Uhr, wir waren die einzigen Gäste. Die Mädels waren nett, aber wir haben uns nicht wirklich wohl gefühlt. Lag wahrscheinlich daran, dass wir die einzigen Gäste waren. Also jeder einen Drink genommen und nach einer halben Stunde waren wir wieder raus. Ab zur Walking Street. Sicherlich werden es viele nicht verstehen, aber auch dort fanden wir es nicht wirklich geil. In meiner Vorstellung war irgendwie alles gechillter; Die unzähligen Bars, verbunden mit der aktuell herrschenden erdrückenden Hitze haben uns einfach überfordert. Wie ich eingangs geschrieben habe, war ich ja schon oft in Thailand und auch in vielen anderen asiatischen Ländern, aber eben nie als "Sextourist".

Wir sind dann außerhalb der Walking Street noch zur Thai-Massage. (seriöser Laden) Ich habe die Massage sehr genossen. Mein Kumpel wurde vom LK-Syndrom erwischt. Seine Masseuse hat ihm ein komplettes Programm ohne Aufpreis verpasst. Er meint, es hätte einfach gefunkt zwischen den beiden. Hätte nicht gedacht, dass es sowas auch in den seriösen Läden gibt. Sieht man ja schon von außen und aufgrund der Kleidung was es für ein Laden ist. Er schreibt jetzt die ganze Zeit mit ihr und heute Abend möchte er wieder hingehen; Sie vielleicht sogar nach Phuket mitnehmen, wenn sie Lust hat. Anschließend hat es uns noch zu einem Top bewerteten Inder verschlagen. Keine Ahnung wo die 4,7 Sterne bei google herkamen, es hat uns überhaupt nicht geschmeckt.

Heute Mittag waren wir im Pattaya Beer Garden am Strand. Da gibts super essen und eine unendliche Auswahl.

Hab mir dann eben noch mal das Mädel von gestern bestellt. War quasi eine Kopie von gestern, nur dass ich sie heute extra lang und hart in den Arsch gefickt habe. Man merkt, dass sie das eigentlich nicht unbedingt mag; Das macht mich dann noch geiler ;-) Von daher ein gelungener Mittag. Hab sie dann aber nach der ersten Nummer rausbefördert, irgendwie war die Luft bei mir raus. Ich werde mich jetzt noch mal ne Stunde aufs Ohr hauen, bevor wir noch mal um die Häuser ziehen.

Alles in allem muss ich leider sagen: Für meinen Geschmack ist Pattaya nix. Zu laut, zu voll und absolut kein Erholungsambiente. Von daher freue ich mich schon sehr auf Phuket und bin aber genauso froh die Erfahrung Pattaya mal mitgenommen zu haben. Dass ich aber noch mal herkomme glaube ich nicht.

Jetzt bin ich gespannt was uns auf Phuket erwartet, bzw. was mein Kumpel heute Abend noch mit seiner Trulla aus dem Massagesalon klar macht.

Wir lesen uns...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten