Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht Pattaya, Phuket, Bangkok

        #21  

Member

Achtung
Doch nicht ernsthaft wieder so eine lächerliche Preisdiskussion in einem Reisebericht? Tauscht euch da bei Bedarf in einem der entsprechenden Threads aus.
Genauso hat jeder eine andere Definition von „unappetitlich“ … wem es nicht gefällt der braucht diesen Bericht nicht zu lesen


Danke für deinen Bericht @Rimfan und lass dich bitte nicht irritieren… bei Bedarf kann ich hier gerne „durchfegen“
 
        #22  

Member

Mal als Abschluss meinerseits zu meinem letzten Bericht; Ein weiterer wird noch folgen, vielleicht auch zwei.

Sie hat mich mehrmals kontaktiert, sie wollte keinen Preis aufrufen, ich habe sie gefragt ob 1,5k OK sind, sie ist nicht ansatzweise durchblicken lassen, dass es zu wenig ist, sie war sehr anhänglich, auch die weiteren Male.

Also ich verstehe das gemotze nicht.

wie schon geschrieben war ich zum ersten Mal dort. es ist gelaufen, wie es gelaufen ist und ich fühle mich nicht schlecht. ich hab ihr schließlich nicht 500 Baht hingelegt.

und mit don't care meine ich nicht das Mädel, sondern die Motzer hier.

Mein Kumpel hatte ja später eine Lady aus dem Massagesalon bei sich im Zimmer. die wollte ums verrecken kein Geld von ihm annehmen, er hat es ihr dann aber doch noch irgendwie zugesteckt. Also ich, oder wir haben uns nix vorzuwerfen.

over and out 💁
 
        #23  

Member

Hallo @Rimfan . Mir gefällt dein Bericht so wie er ist.
DEIN Bericht.....DEINE Eindrücke
Danke
@YamNua ...nimm einen Stahlbesen bitte .
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Rimfan . Mir gefällt dein Bericht so wie er ist.
DEIN Bericht.....DEINE Eindrücke
Danke
@YamNua ...nimm einen Stahlbesen bitte .
Wie ich auch schrieb. En super Bericht. Aber bitte auch die Eindrücke auf die Einrücke und ehrliche Feedbacks.
 
        #25  

Member

Lieber RimFan, vielen Dank für Deinen unterhaltsamen Bericht. Ich lese sehr gerne mit. Dein Nick ist ja schon selbsterklärend und dann wusste man auch schon, in welche Richtung es geht. Hab Spass und geniesse jede Sekunde Deines Urlaubs. Mach Dein Ding 👍👍
 
        #26  

Member

@ rimfan mach dir kein Kopf, dein bezahlter Preis war okay vllt wäre sie ja sogar umsonst zu dir gekommen weil sie Spass mit dir hatte.
 
        #27  

Member

5 Tage Phuket:

Vorneweg; Was Thailand angeht bin ich einfach ein Koh Samui und Bangkok Fan. Das habe ich bei dem Trip jetzt festgestellt. Der Verkehr auf Phuket ist ja jenseits von gut und böse. Selbst mit dem Roller stehst du im Stau und es dauert ewig um von A nach B zu kommen.

Wir haben uns bewusst gegen ein Hotel in Patong entschieden. Es hat uns nach Rawai verschlagen. Weg vom großen Verkehr und dem Ballungsgebiet, aber trotzdem noch genügend Auswahl um auch quasi vor der Haustür jederzeit fündig zu werden.

Es waren 5 ereignisreiche Tage mit vielen geilen Momenten.

Sowohl über ThaiFriendly, als auch in den Massagesalons hat sich einiges ergeben. Für beide von uns.

Mein persönliches Highlight war in einem Massagesalon der extra überall groß geschrieben hatte: NO SEX!

War kein Thema für mich, ich wollte einfach nur eine entspannte Massage. Also bis auf die Unterhose ausgezogen und noch nicht mal gewusst, welche der Damen mich massiert. Als sie reinkam, war es doch tatsächlich eine der jungen und extrem hübschen Mädels. (Später hab ich dann rausgefunden, dass sie 20 Jahre alt ist) Sie hat ganz normal angefangen mich zu massieren. Gebucht war eine klassische Ölmassage. Irgendwann fragte sie dann, ob es ok wäre, wenn sie mir meine Unterhose auszieht, weil sie mit dem Öl, die Hose nicht versauen will. Alles klar; Kein Problem, zieh mir die Hose aus.

Sie massierte normal weiter, ich merkte allerdings wie sie immer öfter mit ihren Fingern, mehr oder weniger zufällig, an den Hoden vorbeistreifte. So langsam begann sich mein Schwengel zu versteifen. Ich habe mich aber zusammengerissen. Es stand ja groß überall, dass es dort keinen Sex gibt. Dann fing sie plötzlich auch noch an mit den Fingern über meine Rosette zu massieren. Mein Arschloch begann zu zucken. Ich begann leise zu stöhnen. Sie gab mir zu verstehen, dass ich die Klappe halten soll, damit niemand was mitbekommt. Gleichzeitig steckte sie mir einen Finger in den Hintern, drehte mich um und begann meinen Schwanz zu wixen. Als ich auf dem Rücken lag bemerkte ich, dass sie kein Oberteil mehr anhatte. Schöne kleine pralle Teenie-Titten, genau so wie ich es mag :)

Ich hab dann mehrmals versucht sie zu fragen, was sie für diese Dienstleistung an Geld haben wolle. Bekam aber stets nur die Antwort: It´s a pleasure, don´t speak.... Das war mal wieder eine neue Erfahrung für mich. Sie wichste meinen Schwanz, massierte ihn mit ihren kleinen Tittchen und fingerte mich dabei. Irgendwann konnte ich es nicht mehr aushalten und habe abgespritzt. Sie machte mich sauber und wollte anschließend meine Whats-App Nummer haben die ich ihr bereitwillig mitteilte :coool: Hab ihr dann am Ende trotzdem 1000 Baht auf die Liege gelegt. Unsere Begegnung sollte nicht die letzte gewesen sein.

Sie kontaktierte mich tatsächlich noch in der selben Nacht; Allerdings morgens um kurz nach 2 Uhr. Da habe ich schon geschlafen. Hab ihr dann am nächsten Morgen zurückgeschrieben.

Fortsetzung folgt
 
        #28  

Member

Klasse Bericht, warst genau am richtigen Ort auf Phuket. Erstens sind die Preise gut, zweitens kennt man dort kaum condome und es wimmelt nur so von sexy girl's die auf Lt stehen. Alle sind viel entspannter als in Patong, der Strand ist mit einer der besten auf Phuket. Ausser diesen nervigen kleinen Quallen im Wasser.
Die Massagen sind eigentlich fast alle mit diesem Schild, das bestimmt für die Polizei aufgeklebt wurde 55.
 
        #30  

Member

@Rimfan
Vielen Dank für deinen Bericht den ich mit großen Interesse verfolge.
Kannst Du bitte ein paar Angaben über das Hotel in Rawai machen?
Name, Preis, mit oder ohne Pool.

Danke, Gruss Yocky 23
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten