Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation!!!

        #61  

Member

schade das der Bericht schon zu ende ist,er hat mir sehr gefallen, und ich werde deinen (hoffetnlich)neuen berichte sehr gerne lesen.
 
        #62  

Member

Naja, der zweite Teil vom Jahr drauf, ist ja seit einem Jahr online...der von diesem Jahr Juni kommt auch bald :) danke für dein Lob!
 
        #63  

Member

Also ich fand deinen Bericht auch herzerfrischend auf seine Art und Weise.

Schön, dass du Teil 2 erwähnst! Den werde ich mir dann als nächstes zu Gemüte führen!

LG

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
        #64  

Member

He Spori,

super geil geschrieben :) selten so laut gelacht! Weiter so :). Ich glaub mich würdest du locker untern Tisch trinken
 
        #65  

Member

Ich find den eigentlich nicht so.... Die anderen 3 sind besser! Aber danke trotzdem
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Ich find den eigentlich nicht so.... Die anderen 3 sind besser! Aber danke trotzdem

Haha, finde ich voll ehrlich von dir. Mir haben auch die anderen besser gefallen. Kann ich ja auch ehrlich sagen....Sind ja schließlich auch aus deiner Feder :mrgreen:

Fand aber all deine Berichte einzigartig geil und ich hoffe da kommt nochmal was.
 
        #67  

Member

Bin im Juli/August wieder da, danach gibt's natürlich wieder nen Bericht... gern auch paar Tage mit dir!
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Bin im Juli/August wieder da, danach gibt's natürlich wieder nen Bericht... gern auch paar Tage mit dir!

Schade, diesen Sommer cruise ich durch die USA. Aber wir sind ja noch jung und unsere Wege werden sich hoffentlich noch kreuzen :D
 
        #69  

Member

Sehr witzig! Weiter schreiben, gerne bisschen Genauer die weiter beschreiben was die alles so mit dir gemacht haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten