Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation!!!

        #41  

Member

spori veräppelt euch doch alle... :bye:
 
        #42  

Member

hey@all,
ich bin grad bissl im Stress....aber stelle am Wochenende den nächsten rein! und ich veräppel hier keinen! es macht Spaß eure Kommentare zu lesen! Vielen Dank dafür! Bei weiteren fragen, steh ich gern zu Verfügung...
 
        #43  

Member

Bin grad in Bangkok und lese ein bisschen im Forum. Hab mich übelst weggefeiert bei deinem Bericht, korrekter Schreibstil. Scheinst ja echt Fun zu haben, weiter so. Muss meinen Bericht auch bald anfangen, aber voll Assi mit Handy. Wie lange bleibst noch in Thailand? Können ja mal ein Bier trinken, bin auch noch in deinem Alter und mein Urlaub läuft grad so ähnlich wie deiner :DDD
 
        #44  

Member

Mir fällt grad auf, dass alle denken ich wäre in Thailand...wer meine ersten Zeilen liest, der kann erkennen, dass ich bald wieder nach Thailand Fliege...um genau zu sein, am 19.07. - 05.08! Der Bericht ist aus dem letzten Jahr! @ icheuervater, ab dem 23.07 bin ich in Patty, vorher paar Tage Bankok...biste da noch vor Ort?
 
        #45  

Member

Nee, fliege morgen erstmal weiter nach Vietnam. Von da aus dann nach Kambodscha und da ich zurück über Bangkok Fliege bin ich bestimmt noch ein paar Tage in Thailand. Sage dann nochmal Bescheid wenn ich ne genaue Planung habe. Aber wird wohl Anfang August sein, Fliege ja am 8.8 zurück nach D.
 
        #46  

Member

Tag 6 – kacken müssen ist die Hölle!

Es geht weiter,

Nach dem ausschlafen (hatte ja einiges in der Nacht zu “tun”) dann gegen 15 Uhr von der Putzfrau geweckt wurden " hello!?...can ai clean loom?", Ich so: "Ohh verpiss dich man, jajajajaja you can!"
also aufgestanden und mich entschieden, mal bissl was Essbares zu mir zu nehmen und bin in ein deutsches Restaurant gefahren. Als ich so beim Essen war, musste ich aufeinmal scheißen, eh das ging garnicht! Also schnell essen und los ( grad so geschafft ). Bin dann bissl breitbeinig die Straße rüber, zu so nem Haus, da war niemand, aber ein kloähnlicher Apperat! Kennt ihr das, wenn man richtig muss? Und man weiß, dass es übel dünne kommt und schon seinen Finger ins Loch stecken muss, damit es nicht rausspritzt? Wenn man dann es grad so schafft den Klodeckel zu öffnen und es schon im selben Moment “kommt” , wenn man noch dabei ist, die Hose unter schmerzen runterzuziehen! So wars... hab dem dann die ganze Hütte verschissen!

Anhang anzeigen IMG_0297.jpg

Schnell raus hier, das konnte sich keiner anschauen, echt eh!
Abend ist mir dann eingefallen, dass ich ja noch der Blase-Tusse versprochen hatte, sie nochmal auf ein Stündchen zu besuchen ( das war die, die es in ihren Mund haben wollte, ihr erinnert euch?!)
Auf der Soi 6 hatte ich dann einige Probleme da hin zu kommen, da die Tussen heute extremst aggessiv waren und mich ständig festgehalten haben! Als ich an der Bar endlich ankam, ging ich gleich mal zu meinem " neuen" kumpel und hab eins mit ihm genascht ( also quasi der Chef).
Die Tusse erkannte mich dann auch gleich und Sie musste gleich mein Ding begrapschen...Ui, hat der mein Ding gefallen? Weil sonst sind die doch immer die Eier fixiert!
Nach dem Bier bin ich dann mit ihr durch die Hintertür und in irgend soner Seitenstraße nach oben, sie wollte 700B ( seit wann ist Blasen und Bum Bum gleich teuer?) plus 300 Barfine. Oben angekommen, war die ganze Geschichte eig. recht stupiede, duschen gegangen, hab der dann versucht, an der Mumu zu spielen, Sex in der Dusche ist doch auch mal was, wollte die aber nicht!
Dann aufs Bett, blasen, konnte die, wäre fast gekommen... hab die dann schnell runtergeschmissen. (wollte ja noch in die Muschi! bezahlt ist bezahlt!) Schön weggemacht, lange hatts nicht gedauert... (die war auch nix besonderes, also weder schlecht noch scheiße, aber rasiert!) und dann fertsch, ca 10 Minuten...ja ja lacht nur!

Anhang anzeigen IMG_0184.jpg

Ich meinte dann noch so, dass ich komme und die so, Die dann: "I come too" Ich nur so auf deutsch zu ihr “ja ne is klar!”
Danach sind wir gleich nochmal duschen gegangen und ich dachte, es wäre vorbei, aber nein, massieren für ne halbe h war auch noch drinn! Ich vermute mal, da ich richtig gut mit ihrem Chef klar kam, dachte die, “ ich kann doch nicht schon nach 20 min wieder runter kommen!
Mal kurz raus aus der Geschichte, ich sitz grad auf meinem Balkong (20 uhr am Montag) und tippe die Sache hier ab, da rufts grad "hallo du, schau mal hier oben" ich voll verwirrt " Hä" ich schau nach oben und da sagt sone Tusse zu mir (in Russisch-Deutsch) "ich habe gesehen du sitzt da unten so alleine, ich und meine Freunde gehen in Stadt, willst du mitkommen?", " Ne ne mir gehts nicht so gut, danke" (warum erfahrt ihr in der Geschicht von Tag 7, leider konnte ich nicht erkennen ob die geil war, da dunkel! werd ich aber noch rausfinden...)
Nun ja wo war ich, auch ja als wir dann fertig waren, bin ich wieder raus zum Chef und hab noch eins bestellt, da kam da noch son kumpel von ihm der hat dann ne Runde für alle geschmissen, dann der chef eine, dann ich usw... ergebnis war, alle 3 völlig dicht! ich wollte dann auf klo, da bin ich mit dem einen erstmal geschmeidig auf die Soi 6 gefallen ( beide voll dicht!), gleich waren ungelogen 10 Weiber vor Ort, die uns bemuddelt haben und uns dann zur Toilette begleiteten.
Es war dann auch schon 02:30 Uhr und er wollte schließen, gut, ich weitergezogen, achso ich wurde noch zu seiner Geburtstagsparty am Freitag eingeladen...entweder nen Vorwandt um mich wieder mal in die Bar zu bekommen oder auch nicht, wir werden sehen! . Bin dann auf die second road, paar Meter gelaufen und an sone Bar gesetzt. Da gabs aber nur noch 2 Weiber und die Mamasan.

Anhang anzeigen IMG_0187.jpg

Eine davon war schon von Jesus Christus gebarfined wurden.

Anhang anzeigen IMG_0188.jpg

Die Mamasan hat zu mir ständig diesen Blasemund gemacht und das ich doch die andere mitnehmen sollte...ne kein Bock!
Hatte Sexmäßig erstmal die Schnauze voll! (hatte irgendwie die Schnautze voll, warum? Kein Plan! Ich bin das nicht gewohnt, immer nur angemacht zu werden, evtl. wollte ich auch mal wieder “Jäger sein!”
Ich hielt mich dann da ca. 1 h auf, weils da doch echt lustig war! Haben bissl gelabert und so... Danach weiter Richtung Hotel, zwischendrinn wird man ständig angelabert ( Bars) obwohl es schon 03:30 Uhr war! Bin dann weiter Richtung Hotel, aber in ner anderen bar kam voll geile Mucke, also rein!
In der neuen Bar gings richtig los, da lernte ich Mike aus GB kennen und nach 10 min kannten mich alle! Schön alle zusammen auf der Theke getanzt und schön weiter Alk, Alk, Alk...

Anhang anzeigen IMG_0196.jpg

Der Mike meinte dann, wo ich herkomme, da ich besoffen voll gut englisch konnte, aber das kennt jeder, wenn man dicht ist, sprudelt das nur aus einem so raus!
Noch fast 3 h Party gemacht, In der Zeit ne geile kennengelernt! Ne kleine, war 33, hieß Toi

Anhang anzeigen IMG_0198.jpg

Bissl gelabert und nach 10 min voll rumgeknutscht, aber vom feinsten! Die bettelt mich dann ständig, das ich sie doch mitnehmen solle, aber ne ne, heut nicht mehr!
Achso, die einzig dicke Thai, die ich bis jetzt gesehen hatte, und NEIN, ich hab se nicht mitgenommen!

Anhang anzeigen IMG_0194.jpg

Ich glaub gegen 06 uhr völlig fertig und alleine ins Bett!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member

Super Bericht bitte schreib weiter so.
 
        #48  

Member

Super Bericht......bin schon auf die naechste Episode gespannt.
 
        #50  

Member

Schöner Bericht mach weiter! :dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten