Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation!!!

        #51  

Member

Richtig geiler Bericht, bin zwar erst bei Tag 3 angekommen aber kriege jetzt schon das grinsen nicht mehr weg.
Weiter so!
 
        #52  

Member

Hallo!

Ein supercooler Bericht –vor allem von „Jesus Christus gebarfined“ hat mir sehr gefallen. Ja in Patty laufen schon die heißesten Typen rum. Bin gespannt wie es weitergeht.

Gruß
 
        #53  

Member

Hallo!

Ein supercooler Bericht –vor allem von „Jesus Christus gebarfined“ hat mir sehr gefallen. Ja in Patty laufen schon die heißesten Typen rum. Bin gespannt wie es weitergeht.

Gruß
 
        #54  

Member

Kann derzeit leider nichts schreiben, da ich die nächsten 11 Tage in Patty bin, mit Handy ist das immer bissl blöd! Danach geht's natürlich weiter!
 
        #55  

Member

Foto Beitrag 46, FlipFlops mit Socken gibt es sonst nur in den Bergen von Thailand :). Toller Bericht, so "anders" zum lesen.
 
        #56  

Member

Waahh... ich kann die fortsetzung garnicht erwarten!? :D
 
        #57  

Member

schöne Bilder, klasse geschrieben. Nichts ändern, einfach nur weitermachen. Danke
 
        #58  

Member

Wow! Hammer Bericht! Hoffe es geht nach deinem Urlaub weiter... Vielen Dank schon mal!
 
        #59  

Member

Huhu, leider sind mir meine Datein über den letzten Urlaub irgendwie verloren gegangen, deswegen werde ich hier diesen Thread leider beenden müssen, werden aber bald den neuen online stellen...( also quasi die vom 19.07.2013-05.08.2013...ich hoffe es hat euch trotzdem bissl gefallen!!!
 
        #60  

Member

schade... ich bin gespannt auf Deinen neuen Bericht, selten so gelacht ....:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten