Thailändisch lernen

Reise nach Thailand?

        #81  

Member



Ich spare mir die Barfine nie und ficke sie schon während du auf ihren Dienstschluss wartest. Bin ich deshalb blöd?


Charlie: Wie wäre es mal, wenn du deinen Lebensstil nicht immer auf alle anderen übertragen würdest? Bei dir dreht sich immer alles nur ums (nicht vorhandene) Geld, das hängt vielen hier langsam zum Hals raus. Akzeptiere doch einfach mal, dass nicht alle so sind wie du und bei denen die Frage des Geldes bei ihren Entscheidungen nicht immer an erster Stelle steht. Geht das irgend wann mal rein in deinen Schädel?

Wenn einer nach Tipps fragt wie man Geld sparen kann, dann gib sie ihm, aber wenn einer nicht nach Geld fragt, sind deine Spartipps so unnötig wie Fußpilz.
 
        #82  

Member



Also es war meine erfahrung von damals, und ich hatte noch ein job naturlich,
aber es hat immer geklappt nur in Lamai beach.
wie er will, wenn er nicht warten kann, dann muss er halt zahlen.
 
        #83  

Member



:headbash:Selbst wenn man ihm einen Nürnberger Trichter, gäbe es ihn denn, aufsetzen würde, wäre der Lerneffekt gleich Null. :headbash:
 
        #84  

Member



Also Pablo ist doch ganz einfach: kauf Dir nur den Flug, Hotel findest Du vor Ort ganz leicht selbst. Dort angekommen: packe Deine Koffer aus, zieh Dir was leichtes an und dann gehst Du auf die Straße. Gehe rechts runter, links kommt später dran.

Wenn Du Hunger hast gehe etwas Essen - das kennst Du ja von hier. Das Essen dort heißt anders und schmeckt anders - aber ansonsten hat es den gleichen Effekt wie hier - Du wirst satt.

Dann gehe weiter nach rechts - Du bekommst Durst. Ein paar Mädels quatschen Dich an - genau das ist Deine Bar. Nach ein paar Minuten gesellt sich eins der Mädels zu Dir - genau das ist Deine Perle. Gib Ihr einen Ladydrink aus. Beantworte Ihre Fragen und stelle ihr exakt die gleichen Fragen.
Dann reiß all Deinen Mut zusammen und frage Sie ob Sie gerne mit Dir mit kommen würde - ich garantiere Dir Sie will.
Dann bummel mit Ihr etwas durch die Straßen (jetzt geht es nach links), und plötzlich stehst Du vor Deinem Hotel. Frage Sie ob Sie auf einen Drink mit hochkommen will - ich garantiere Dir Sie will.

Dann sei ganz Gentleman, biete Ihr einen Drink an und mache es Dir bequem. Und da Dir etwas heiß wird gehe duschen. Sie wird das als Aufforderung sehen und geht auch duschen.
Dann relax etwas und lege Dich ins Bett. Sie wird das als Aufforderung sehen und legt sich neben Dir ins Bett.
Dann quatsche etwas mit ihr. Dann küsse Sie. Dann ziehst Du Dich aus, Sie wird das als Aufforderung sehen und zieht sich auch aus.
Dann küsse Sie noch mehr. Dann stecke Ihr den Finger in die Mumu, streichel selbige, Deine Hand kennt den Weg aus Jahrmillionen der Evulotion.
Dann wird Dein Pimmelchen ganz dick. Jetzt wird es etwas schwer: der dicke Pimmelchen muss jetzt nämlich in die kleine Mumu rein. Aber Du wirst positiv überrascht sein: geht ganz einfach, da passt mehr rein als es den Anschein macht. Und dann lasse der Evolution den Lauf, geht von ganz alleine.

Dann dreh Dich zu Deiner Lieblingsseite und schlafe. Wenn Du aufwächst holst Du zwei von den ganz großen Thai Scheinen raus und gibst Sie Ihr. Dann küsse Sie. Dann lobpreise Sie. Dann geht Sie.

Dann holst Du Dir ein Frühstück - das kennst Du ja von hier, sieht nur anders aus und schmeckt auch anders - aber es hat den gleichen Effekt: es macht satt.
Und dann packst Du Deine Strandsachen ein und gehst nach - richtig - rechts. Links kommt später.
Am Strand angekommen frägst Du nach einer Liege, einem Schirm und einem Wasser. Dann verbringst Du den Tag am Strand und kaufst Dir dort mal mehr mal weniger nützliches.

Dann geht es nach Hause - links hoch.
Dann haust Du dich ne Stunde aufs Ohr und läßt den TV nebenbei laufen. Verstehst eh nix, keiner tut das, gehört aber dazu.

Dann machst Du Dich frisch und gehst auf die Straße. Rechts runter. Links darf man erst im zweiten Urlaub gehen, die kontrollieren das!
Du bekommst Hunger und es geht wieder los: Essen. Bierchen. Mädel. Labern. Küssen. Mumu.
Solltest Du einmal vergebens nach der Mumu suchen mußt Du "Sie" um 180 Grad drehen, dann hat Sie Ihre Mumu hinten, kann dort schon mal vorkommen, macht aber nichts.

Wenn Dein urlaub sich dem Ende neigt packst Du Deine Sachen wieder ein, läßt Dich zum Flughafen bringen, dort sind fähige leute die Dich nach Hause bringen.
Und dann mußt Du sofort ins Forum denn wir warten auf Deinen Bericht, ich denke niemals wurde ein Bericht mehr ersehnt als der Deinige.
Und dann lobpreise mich, es kam alles so wie ich es vorausgesehen habe, denn ich bin ein Seher.
Und den nächsten Urlaub machen wir zusammen - dann gehts aber links hoch. Versprochen. Das wird der Wahnsinn. mach es gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #85  

Member



Sunny, vergebliche Liebesmühe. Pablo macht wohl erst einen Trainingsurlaub auf Helgoland.
 
        #86  

Member



Selten so gelacht Sunny - saugeil :lach:

So kann man es ziemlich genau auf einen Nenner bringen :tu:
 
        #87  

Member



So, nachdem ich deine Anleitung nun auch gelesen habe. sorry, hat etwas gedauert mit meiner Antwort, aber ich musste mich erst wieder beruhigen, (Lachkrämpfe) kann ich nur in Ni_Mi´s Lob und Anerkennung einstimmen. :lach::lach::lach:

Deinem Bericht gebührt eigentlich ein Ehrenplatz im "Leitfaden für Neulinge"

Ich wünsche dir frohe Feiertage.

KingPing
 
        #88  

Member



:lach::lach::lach:Ist ja ganz großes Kino hier :lach::lach::lach:

Lange nicht mehr so gelacht, Sunny deine Anleitung ist einfach nur geil :tu::tu::tu: ich frage mich gerade wie ich mich bisher ohne so ne Anleitung zurecht gefunden habe :hehe:

Und nun muß ich dank Charlie auch noch nach Koh Samui wo ich eigentlich nie hinwollte, aber eine Pussy in der ich Slalomficken kann die lasse ich mir nicht entgehen.
Charlie haben alle Girls dort Slalompussys? Falls nicht bitte Name, Foto und Adresse.

Ach ja, da wir ja gerade beim Thema sind, könnt ihr mir Helfen? Ich lebe in Angeles, ist es besser pauschal zu buchen oder auf eigene Faust, falls zweiteres mit wem soll ich fliegen, was kostet das und wie gehts dann vom Flughafen weiter, mit dem Zug will ich nicht, da hats Kakerlaken und wenn ich mit dem Bus fahre, können denn die Busfahrer mir ein gutes und billiges Hotel empfehlen und mich hinbringen, oder besser ihr helft mir, welches Hotel soll ich nehmen
Ach ja, fast vergessen, in welcher Woche regnet es nicht?

Lasst mich bitte nicht im Stich, ich will die Slalomstrecke hatte ich bisher in knapp 20 Jahren Asien noch nicht:wink0:
 
        #89  

Member



Sunny das war perfekt, aber bitte grosse 3, habe augenschmerzen jetzt !
Jetzt macht Pablo 100 % kein fehler mehr !
Kaufe kein reisebuch ein, drucke dieses bericht von sunny aus, dann kommt alles gut, glaub mich.
Shovel keine sorge, es war vor 10 jahren, uns nur 1 frau war so, ich sag dich ich kam nicht gut rein, mit dem finger spurte ich wie ein loch voller kurven, vielleicht ist sie ja krank da drin.
Die anderen sind alle normal.
Shovel kaufe dich ein spray im laden fur den notfall wenn du viele ameisen siehst oder kakerlaken in der bahn.
Bus + Flug + schiff sind OK.
Shovel buche alles vor ort in Koh Samui, das mit regen kann nur zufall sein, man weiss aber nie wann, ich glaube es war damals 11.2003 mit dem schlimmen wetter.
im moment in Thailand nachts immer zu kalt, bei euch schlimmer oder ?
Hier ca.24 bis 29 grad.

Shovel ich weiss du machst jetzt gag, humor, oder bist du jetzt der ersatz von pablo.

Bitte Pablo schreibe wieder, ich schwore, wenn du hier warst kommst du fur immer wieder zuruck. bitte behandle die frauen wie deine freundin ware.
spreche langsam englisch damit sie dich versteht, sonst sagst du halt, i like boom boom.

viel gluck.
 
        #90  

Member



Sunny,

Echt geil geschrieben. Super...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten