Thailändisch lernen

Reise nach Thailand?

        #101  

Member



absolut genial
zum glück hat mich niemand beim links gehen erwischt ;)
 
        #102  

Member



Ich gehe in LoS immer links, aber irgendwie bringt mich das nicht weiter.:mrgreen:
 
        #103  

Member



Früher gabs Pat und Patachon, Max und Moritz, Cindy und Bert!
Heutzutage heissen die Charly und Pablo!!

Sorry, musste jetzt aber raus.....:lach::lach:
 
        #104  

Member



Member hat gesagt:
...ja, aus google konnte ich schon entnehmen, dass es dort auch Bordelle gibt, wollte lediglich nur noch eine Expertenmeinung.
Gruss

bordelle auf samui..? :ironie:
 
        #105  

Member



Member hat gesagt:
...Wie sieht es dort mit den Prostiuierten aus?
Gruss

in thailand ist prostitution verboten, darum gibt es auch keine prostituierten. das weis man doch... :mrgreen:
 
        #106  

Member



Member hat gesagt:
Also Pablo ist doch ganz einfach: kauf Dir nur den Flug, Hotel findest Du vor Ort ganz leicht selbst. Dort angekommen: packe Deine Koffer aus, zieh Dir was leichtes an und dann gehst Du auf die Straße. Gehe rechts runter, links kommt später dran. Wenn Du Hunger hast gehe etwas Essen - das kennst Du ja von hier. Das Essen dort heißt anders und schmeckt anders - aber ansonsten hat es den gleichen Effekt wie hier - Du wirst satt. Dann gehe weiter nach rechts - Du bekommst Durst. Ein paar Mädels quatschen Dich an - genau das ist Deine Bar. Nach ein paar Minuten gesellt sich eins der Mädels zu Dir - genau das ist Deine Perle. Gib Ihr einen Ladydrink aus. Beantworte Ihre Fragen und stelle ihr exakt die gleichen Fragen. Dann reiß all Deinen Mut zusammen und frage Sie ob Sie gerne mit Dir mit kommen würde - ich garantiere Dir Sie will. Dann bummel mit Ihr etwas durch die Straßen (jetzt geht es nach links), und plötzlich stehst Du vor Deinem Hotel. Frage Sie ob Sie auf einen Drink mit hochkommen will - ich garantiere Dir Sie will. Dann sei ganz Gentleman, biete Ihr einen Drink an und mache es Dir bequem. Und da Dir etwas heiß wird gehe duschen. Sie wird das als Aufforderung sehen und geht auch duschen. Dann relax etwas und lege Dich ins Bett. Sie wird das als Aufforderung sehen und legt sich neben Dir ins Bett. Dann quatsche etwas mit ihr. Dann küsse Sie. Dann ziehst Du Dich aus, Sie wird das als Aufforderung sehen und zieht sich auch aus. Dann küsse Sie noch mehr. Dann stecke Ihr den Finger in die Mumu, streichel selbige, Deine Hand kennt den Weg aus Jahrmillionen der Evulotion. Dann wird Dein Pimmelchen ganz dick. Jetzt wird es etwas schwer: der dicke Pimmelchen muss jetzt nämlich in die kleine Mumu rein. Aber Du wirst positiv überrascht sein: geht ganz einfach, da passt mehr rein als es den Anschein macht. Und dann lasse der Evolution den Lauf, geht von ganz alleine. Dann dreh Dich zu Deiner Lieblingsseite und schlafe. Wenn Du aufwächst holst Du zwei von den ganz großen Thai Scheinen raus und gibst Sie Ihr. Dann küsse Sie. Dann lobpreise Sie. Dann geht Sie. Dann holst Du Dir ein Frühstück - das kennst Du ja von hier, sieht nur anders aus und schmeckt auch anders - aber es hat den gleichen Effekt: es macht satt. Und dann packst Du Deine Strandsachen ein und gehst nach - richtig - rechts. Links kommt später. Am Strand angekommen frägst Du nach einer Liege, einem Schirm und einem Wasser. Dann verbringst Du den Tag am Strand und kaufst Dir dort mal mehr mal weniger nützliches. Dann geht es nach Hause - links hoch. Dann haust Du dich ne Stunde aufs Ohr und läßt den TV nebenbei laufen. Verstehst eh nix, keiner tut das, gehört aber dazu. Dann machst Du Dich frisch und gehst auf die Straße. Rechts runter. Links darf man erst im zweiten Urlaub gehen, die kontrollieren das! Du bekommst Hunger und es geht wieder los: Essen. Bierchen. Mädel. Labern. Küssen. Mumu. Solltest Du einmal vergebens nach der Mumu suchen mußt Du "Sie" um 180 Grad drehen, dann hat Sie Ihre Mumu hinten, kann dort schon mal vorkommen, macht aber nichts. Wenn Dein urlaub sich dem Ende neigt packst Du Deine Sachen wieder ein, läßt Dich zum Flughafen bringen, dort sind fähige leute die Dich nach Hause bringen. Und dann mußt Du sofort ins Forum denn wir warten auf Deinen Bericht, ich denke niemals wurde ein Bericht mehr ersehnt als der Deinige. Und dann lobpreise mich, es kam alles so wie ich es vorausgesehen habe, denn ich bin ein Seher. Und den nächsten Urlaub machen wir zusammen - dann gehts aber links hoch. Versprochen. Das wird der Wahnsinn. mach es gut.

@sunny
du bist der geilste... selten so gelacht hier im forum. danke dafür! :tu:

gruss
word
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten