Thailändisch lernen

Reise nach Thailand?

        #91  

Member



Ach ja, da wir ja gerade beim Thema sind, könnt ihr mir Helfen? Ich lebe in Angeles, ist es besser pauschal zu buchen oder auf eigene Faust, falls zweiteres mit wem soll ich fliegen, was kostet das und wie gehts dann vom Flughafen weiter, mit dem Zug will ich nicht, da hats Kakerlaken und wenn ich mit dem Bus fahre, können denn die Busfahrer mir ein gutes und billiges Hotel empfehlen und mich hinbringen, oder besser ihr helft mir, welches Hotel soll ich nehmen
Ach ja, fast vergessen, in welcher Woche regnet es nicht?

Pauschal ist es immer fast nie besser nicht zu buchen, sonst klappt das nicht immer auf eigene Faust. Ich würde dir empfehlen, mit Klara zu fliegen, die ist immer sehr unterhaltsam und hat niemals keinen Joke parat. Klara koste nichts. Die günstigste Möglichkeit ist per Anhalter weiterzufahren, immer den Daumen nach oben, dann hält nämlich keiner und du wartest bis Klara wieder da ist. Deshalb ist es auch die günstigste Möglichkeit und du hast auch nichts mit Hotels am Kopf. Mit Klara kannst du dann auch wieder zurückfliegen. Und regnen tut es fast immer nicht, und wenn, damm immer zwischen 2 Wochen.

Sunny, du hast wunderbare Perspektiven bezüglich der Antwortmöglichkeiten eröffnet. Danke dafür.:tu:
 
        #92  

Member



:lach:Das muss erst mal einer toppen!
Sehr geil
LOL :lach: hier lese ich immer sehr gerne mit...
Wenn es ein Wahl gäbe "Lustigster Thread des Jahres 2011"
Dann würde er meine Stimme erhalten :hehe:
 
        #93  

Member



Kleine Anmerkung: Beim Trampen in Thailand den Daumen nach oben zu halten, wie man es ja aus unseren Gefilden gewohnt ist, dürfte in Thailand Probleme bereiten, da ein nach oben gestreckter Daumen als obszöne Geste gilt.
 
        #94  

Member



Hallo Pablo,

hier einige tipps für Samui

xxx-samui.com/
appartments (1000 BHT pro Tag) nähe Lotus supermarkt, motorradverleih auch dabei (unbedingt notwendig in samui/ 200 BHT pro Tag) keine vorbuchung notwendig einfach hinfahren und einchecken, ist sowieso genug frei (ausser zw 24-12 bis mitte jänner)
für neulinge optimal, da sehr zentral gelegen.

Strände auch schöne vorhanden in der nähe (Cheomong / Maenam uvm)
Ort in der Nähe Chaweng, ist für jeden was dabei, mußt du aber natürlich selber
aussuchen, und auf die nachbarinseln hüpfen mit fähre ist auch täglich möglich
aus dem o.a. hotel kannst du täglich wieder auschecken, solltest du andere sachen machen
wollen, alles kein problem, keine bezahlung im vorhinein.

obendrein sind dort viele ausgewanderte euorpäer die man trifft, die dir auch sicher genug
sachen erzählen können.

Mädls generell Asulöse (Barfine BHT 300) + 1000 BHT für die Lady ist standard dort
Schönheiten ala Bangkok sind aber raritäten.....


dann vie spass
bootland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #96  

Member



Ist doch wohl der Brüller.
Schmeiss mich weg, ob dem Pablo und dem Charlie.
Lösung natürlich: Pablo mit Mekkerman und vor Ort den Pablo einladen.
Bitte nicht fortpflanzen!!:lach:
 
        #97  

Member



Ja, Ja alles ganz witzig...

Hey, lassen sich Thagirls eigentlich auch Anal stoßen? Ich meine keine Ladyboys oder sowas..
 
        #98  

Member



Du stellst wirklich komische Fragen. Was fängst du mit einer Antwort "Ja" oder "Nein" an? Oder "manche ja" und "manche nein". Unabhängig davon ob Thai oder jede andere Frau ist das doch eine individuelle Vorliebe oder Prägung die du im Einzelfall hinterfragen musst.

Guten Rutsch
 
        #100  

Member



Wie so oft scheinst du wieder einmal Recht zu haben. Der Begriff Troll ist mir zwar bekannt, ich habe aber trotzdem mal nachgeschaut, inwieweit sich der Begriff gewandelt hat. Interessant und bildend ist, was in Wiki steht. Onkel, du scheinst den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben.

Liebe Grüße und ein Frohes Neues Jahr.

KingPing

Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.

In der Netzkultur hat das Wort durch die Analogie zu dem metaphorischen „Ködern“ der anderen Diskussionsteilnehmer Einzug gefunden.

Wiki-Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten