Thailändisch lernen

Regen und Überschwemmungen in Pattaya

        #54  

Member

im Oktober 2017 in Pattaya während 2,5 Wochen nur 1x Überschwemmung erlebt. Die war am nächsten Morgen weg.
Die Thaimädchen riechen oft rechtzeitig Lunte und sind über die Wetternachrichten informiert, schleppen einen dann rechtzeitig zum Hotel. Wenn sie nicht arbeiten müssen in der Gogo / Bar etc :)
Meine App zeigt die Regenwolken über der Region an, so kann man sehen wann Gefahr für starken und langen Regen besteht.
In 14 Tagen fliege ich wieder, einen oder zwei Tage Hochwasser find ich ganz spannend und viel länger wirds hoffentlich nicht SO stark regnen. Und wenn doch, dann ist das so :) ICh werd mir Gummilatschen mitnehmen.

Wer keine Wassertauglichen Schuhe mit riemchen am Hacken hat, der kann sich im central Festival Flip Flops mit Riemchen am HAcken herstellen lassen für 500 tbh
die fliegen einem nicht bei jedem Schritt davon
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten