Thailändisch lernen

Rauchverbot????????

        #81  

Member

Hallo Leute,

gibt es Geldstrafen in Thailand wenn man ab dem Rauchverbot aus versehen in einer Gogo oder sonst wo es verboten ist Raucht???.

Grüße
Paul
 
        #82  

Member

Hängen Schilder rum mit 2000 Baht Geldstrafe. Gleichzeitig hab ich aber auch schon Schilder daneben gesehen, dass Zigarren verkauft werden.

Momentan halten sich aber noch die wenigsten Agogos ans strikte Rauchverbot. Momentan ist wohl noch Übergangszeit und erst ab Mitte des Jahres wirds schlimmer.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Hängen Schilder rum mit 2000 Baht Geldstrafe. Gleichzeitig hab ich aber auch schon Schilder danaeben gesehen, dass Zigarren verkauft werden.

Momentan halten sich aber noch die wenigsten Agogos ans strikte Rauchverbot. Momentan ist wohl noch Übergangszeit und erst ab Mitte des Jahres wirds schlimmer.


:wirr: 2000 Baht der der erwischt wird beim Rauchen
20000 Baht fuer den Bar oder Gogobesitzer, aehnlich wie in
Europa. Geldstrafen werden ab Mai 2008 verhaengt und dann
werden wohl die Braunen reichlich Kasse machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #84  

Member

Das Gesetz soll auch für offene Bars wie z.B. Didis gelten.
Das wird problematischer als mancher denkt.
Man könnte ja vom Hocker aufstehen und in einem Meter Entfernung rauchen. Da darf man zwar, aber der Polizist kassiert dann die 2000 Baht für die weggeworfene Kippe. :shock:
Dieses Gesetz gibt es ja auch immer noch und es wird nur kaum kontrolliert.
 
        #85  

Member

Dann hätte ich für die Fliegenden händler ne neue Einnahmequelle.
Es gibt doch diese miniaschenbecher zum mitnehmen.
 
        #86  

Member

@HH
Was sollen Shovel und ich mit einem Miniaschenbecher? :roll:
Wir müssten mit einem Putzeimer rumlaufen. :hehe:
 
        #87  

Member

Ich rauch ja auch nicht gerade wenig aber warte mal ab,wenn das wirklich so durchgesetzt wird kommen die pillendosen wieder
 
        #88  

Member

Anhang anzeigen nopic.jpg JETZ RED I

Selbst ich als No Smoker finde dieses Getue schön langsam zum kotzen. Die Leute werden grundlos schikaniert wo es nur geht. Es hat doch bisher auch funktioniert. Was soll denn diese Scheisse ???????? Die Politaffen sind ohnehin überflüssig und somit suchen sie sich eben neue Beschäftigungsfelder wie Vogelgrippe, Problembären, Gammelfleisch, Rinderwahn und nun NO SMOKE AREA Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #89  

Member

:super: endlich mal ein nichtraucher der es genauso sieht wie es wirklich ist
 
        #90  

Member

man sollte denen allen ein schnippchen schlagen :wink0:
einfach aufhören zu rauchen!! :hehe:

dann fehlt den polit-idioten die steuereinnahme :wirr:

aufhören ist leicht.......... :yes: hab es schon 100 mal geschafft! :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten