Thailändisch lernen

Rauchverbot????????

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
cool der eine Raucher ist nicht abhängig und schreit fast am meisten ueber das Rauchverbot in Kneipen ,Restaurants usw ...und der andere meint es geht im Besser und Er ist ausgeglichener wenn Er raucht ...und somit viel besser drauf als viele die nicht Rauchen :hehe:
Das nenne ich mal um den ´Heissen Brei rummreden und schön Reden :yes:
Mensch wir sind suechtig und brauchen Nikotin ...so ist es einfach :yes:
Und es wuerd noch schlimmer werden ,,,werdet Ihr sehen schnell bezahlen Raucher mehr in die KK ein als welche die es nicht tun ...schnell kommt auch nen meldepflicht von Ärtzten an die KK wenn Ärtzte merken das jemand raucht :yes:
Es wuerd sogar so weit kommen das man zu Arzneien die man brauch fuer Krankheiten die vom Rauchen können kommen mehr zuzahlen muss........als welche die nicht rauchen und auch die Krankheit haben :yes:

Hört sich an wie Sific ..aber wuerd so kommen :roll:

Nok rede nicht um den heißen Brei. Stehe dazu. Der ein zigste plausible Grund aufzuhören ist doch weil man Angst hat zu sterben.Übrigens süchtig kann man auf alles sein. Doch lieber süchtig und wohl fühlen!!!!Wenn du dich unwohl fühlst bzw denke eher das du Angst vorm sterben hast, dann höre doch auf. Und wir Genussmenschen rauchen schön weiter.


Zu was stehen ? Ich stehe dazu das ich Rauche weil ich es brauche und suechtig bin... Bei 40 Ziggs am Tag ist man auch kein Genussraucher mehr :hehe:
Und ich bin ehhh kein Genussraucher mehr ....ich Rauche weil ich Nikotin brauche ....
Also Du sabbest um den heissen Brei rum und schreibst Du rauchst und bist deswegen viel ausgeglichnener als Die die nicht Rauchen, einfach nur Schwachsinn :yes: ...
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Nok wie er leibt und lebt!!!
Redet wie ein militanter nichtraucher und schmöckt selbst wie ein schlot.
Die flagge weht bekanntlich immer in die stärkste windrichtung.

Du babbelst ehhh nur Kott :hehe: Wo steht denne das ich das möchte oder Gutfinde ? Bin ja selbst Raucher und kann nicht aufhören....ja ich weiss Du kannst es und Du machst es nur weil es halt so ist :hehe:
Also um hir KK kosten einzusparen sind solche Gesetztesänderungen schon in Bearbeitung das Gleiche gilt bei Nachgewiesener Diabetes durch Eigenverschulden ( Zu viel Fressen)Tattoos...Ärtzte haben hir doe Pflicht der KK mitzuteilen ob man sie hat ...spätere Geundheitliche Spätfolgen werden denne nicht mehr Uebernommen....das ist jetzt schon so
Und kannst mir glauben was hir kommt kommt auch bald nach Doitschland :yes:

MfG und Träumt schön weiter Ihr seit die Helden in D weil ihr Ziggsteuern bezahlt :mrgreen: Kann ich nur Lachen ...juckt hir keine Sau ....die Steuern die durch Ziggs verloren gehen werden halt woanders wieder reingeholt...ist doch schon immer so gewesen :wink0:
 
        #63  

Member

Nok ich habe keine Angst vor dem Tod. Und deshalb rauche ich weiter. Das ist dein Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
        #64  

Member

Tzzzzzzzz rauchst Du vieleicht was anderes? :mrgreen:
Wo hab ich denne was von Angst und Tod geschrieben ? Und wo von das es mein Problem ist wenn Du oder jemand anderer Raucht?
Du bist mir vieleicht nen Spezi :hehe: Kannst dich noch Erinnern wo Du gefragt hast wie hoch der Co2 gehalt in Patty ist ..weil Du willst nicht hin wo er zu hoch ist wegen deiner Gesundheit? Oder wegen der Muecken weil Du panische Angst vor hast und Alergisch gegen muecken bist ? Kann es Dir gerne raussuchen (aus dem andren Forum ) gibt ja viele Spezis hir die ganz schnell vergessen was sie woanders schreiben
Jawohllllllllllll so spricht jemand der keine Angst vor dem Tod hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:lach:

Du bist mir schon einer :byee:
 
        #65  

Member

Hippie

Member hat gesagt:
Nok ich habe keine Angst vor dem Tod. Und deshalb rauche ich weiter. Das ist dein Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber mit deiner Friesur siehst Du schon aus wieder der Tod!

:mrgreen:

B.V. :lach:
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Schwachsinn,wir sind immernoch die größte gruppe der steuerzahler.
man müßte sich wirklich zusammentun und nen sturm auf berlin machen aber das funktioniert ja leider nur im ausland.Der deutsche läßts sich sagen und zeigt keinen wirklichen widerstand.

yep :tu:

in z.b. italien, irland, schweden, usa, thailand,überall formiert sich erfolgreich der widerstand gegen die rauchverbote, nur die deutschen lassen sich wieder mal bevormunden. was sind wir doch ein haufen von flachmaten :shake: .

p.s. sagt dir das wort " realitätsfremd " etwas ?
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Nok wie er leibt und lebt!!!
Redet wie ein militanter nichtraucher und schmöckt selbst wie ein schlot.
Die flagge weht bekanntlich immer in die stärkste windrichtung.

Du babbelst ehhh nur Kott :hehe: Wo steht denne das ich das möchte oder Gutfinde ? Bin ja selbst Raucher und kann nicht aufhören....ja ich weiss Du kannst es und Du machst es nur weil es halt so ist :hehe:
Also um hir KK kosten einzusparen sind solche Gesetztesänderungen schon in Bearbeitung das Gleiche gilt bei Nachgewiesener Diabetes durch Eigenverschulden ( Zu viel Fressen)Tattoos...Ärtzte haben hir doe Pflicht der KK mitzuteilen ob man sie hat ...spätere Geundheitliche Spätfolgen werden denne nicht mehr Uebernommen....das ist jetzt schon so
Und kannst mir glauben was hir kommt kommt auch bald nach Doitschland :yes:

MfG und Träumt schön weiter Ihr seit die Helden in D weil ihr Ziggsteuern bezahlt :mrgreen: Kann ich nur Lachen ...juckt hir keine Sau ....die Steuern die durch Ziggs verloren gehen werden halt woanders wieder reingeholt...ist doch schon immer so gewesen :wink0:

Dann bleib doch am besten in deinem scheiß schweden und halte dich aus themen raus die dich ja eh nichts angehen,denn noch sind wir hier in deutschland und das rauchverbot in schweden interressiert keine sau.
Wenn da alles besser ist bleib da und komm am besten nie wieder.
 
        #69  

Member

ich finde es schön, wie sachlich und tolerant hier mitunter doch argumentiert wird :lach: .
 
        #70  

Member

Nochmal extra fuer Dich lieber Hauke :wirr: Ich schreibe oder habe gar nicht geschrieben das ich es besser finde .nicht mit dem Rauchverbot und auch nicht in Schweden....wo hast Du das denne wieder gehört oder gelesen?
Schreibe doch nur das es bestimmt irgendwann so kommen wuerd und auch in D...
Wenn der Fehrnesprecher im TV sagt Benzin /Diesel steigt ...ist Er/Sie denne auch dran Schuld ,weil Sie es ja sagen?
Also echt deine Logic verstehe ich nicht ...... :wirr:
Du bist mir auch so einer :wink0:

MfG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten