Thailändisch lernen

Rauchverbot????????

        #93  

Member

wirklich ist das die nichtraucher endlich mal etwas normaler werden sollen was raucher betrifft.Bisher gings auch aber seitdem dieses dumme gesetz raus ist kommt von allen ecken nurnoch hass dabei sind und bleiben wir neben den autofahrern die grösten Steuerzahler
 
        #94  

Member

ok, werde ich auch mal normal und fordere höhere krankenkassenbeiträge für raucher und übergewichtige, frei nach dem verursacherprinzip :hehe: .

wer öfter mal einen unfall mit dem kfz baut und somit der versicherung höhere kosten verursacht als jemand, der unfallfrei fährt, muß auch höhere beiträge bezahlen.


p.s. raucher sind eine minderheit @ hh.......
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
p.s. raucher sind eine minderheit @ hh.......
Ich steh immer auf der Seite von Minderheiten den die brauchen jetzt unsere Unterstützung. Deshalb bin ich auch 1860 Fan und kein Bayern Fan. Wenn es so wenige sind die Rauchen warum dann das Geschrei. Ich hab selber 20 Jahre gequalmt wie ein Schlot und keiner hat sich aufgeregt. Irgend so einem Arschloch in Berlin war langweilig auf seinem Sessel und er hat das ausgebrütet. Man will die Leute gegeneinander aufhetzen um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken. Problembär ist auch kein neuer aufgetaucht und deshalb gibbet nu die Problem Smoker. Basta. Mer sog i ned
So nen Dreck brauchen wir nicht noch einmal
Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #96  

Member

Muß ich denn jetzt als übergewichtiger raucher doppelt zahlen???
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Muß ich denn jetzt als übergewichtiger raucher doppelt zahlen???
Das wird ned reichen, denn du bist ein zu groß geratener übergewichtiger rauchender Sextouri der auch noch die Gefahr in sich birgt irgendwelche Sackratten zu importieren. Das kann ganz schön teuer werden Hauke :hehe:

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #99  

Member

Habe meine erste Nacht in BK hinter mir und in allen Laeden wo ich war Rauchverbot!!

Habe mich im ersten Laden(Lunious Disco) nicht dran gehalten, da ich die Schilder uebersehen hatte. Gab da auch keine Probleme. Woanders z.B. in der Angels Disco - No Way!

Auch gebe es keine Disco mehr, die nach 2Uhr offen haette, laut Taxifahrer. In den bekannten Laeden die wir angesteuert haben, hatte er recht. Mir blieb dann nur der Weg in eine Kascheme mit teurem Bier und LT Preisen um 3000Baht....

Hoffe in PP laeuft es wie gewohnt unproblematisch.

JACK
 
        #100  

Member

Noch mal zu dem Thema und wie Thais damit umgehen:

War gestern zu einer Hauseinweihungsparty (Thai-Familie) eingeladen. Die Party fand statt mit Live-Musik, Essen und trinken auf der Straße.
@wilukan, du bist noch dran vorbei gefahren!
Gäste: so 6 - 7 Farangs und ca 150 Thais. Ganz normale Leute meist, nix besonders vornehmes. Außer vier Farangs (incl. mir) habe ich nur einen Thai inmitten dr Gesellschaft rauchen sehen.

Mit steigendem Alkoholkonsum, drückte dann bei einigen Thais wohl auch die Nikotin-Sucht. Sie standen auf und rauchten abseits in der Ecke.

Ich kam mir schon echt beschissen vor, so daß ich mich dann auch zu denen gesellt habe.

Und wie gesagt: Kene Kneipe oder Restaurant! Privat auf der Straße.

Bestätigt meine Meinung, daß die Thais das ganze begrüßen und danach handeln.

Gruß kalle
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten