Thailändisch lernen

Rauchverbot im Raucherparadies?

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@ cyberbeno4

Klar ist es ein Thailändisches Gesetz...und wenns nicht passt der soll zuhause bleiben....

ABER auch Prostitution ist in Thailand verboten :yes:
(nur zur Erinnerung) 8)

@ Paul
schliesse mich deinen posting kommentarlos an :D

sawasdee frank69

Was wäre denn noch in Pattaya los, wenn alle Raucher
zu Hause blieben ??


Bin zwar auch Raucher und Schmerzt natuerlich schon ...aber nen Weltuntergang ist es ja nun auch wieder nicht :wink0:
Mensch geht man halt mal kurz vor die Tuer oder man(n) bleibt halt in offenen Bars ...Ist ja auch nicht so das es langweilig oder kalt ist wenn man mal kurz vor die Tuer eine Rauchen geht in Patty :hehe:
Wie gesagt nicht schön besonders wenn ich was Trinke ist der drang ach Nikotin besonders stark ....aber fuer mich kein Grund nicht mehr nach Thailand zu Fliegen :roll:
 
        #112  

Member

Bin mal gespant wie die Reaktion in meinen Lieblingsclubs ist wenn so 5 - 6 Weiber um mich rum sind evtl plus Bedienungen und Mamasan und nach nem Drink fragen, ( in manchen Clubs bin ich bekannt und lasse auch schon mal 5 - 6 Runden für die Mädels springen) und ich dann antworte:
Tut mir leid, hätte gerne noch 5000 - 6000 Baht hier mit Euch verjubelt, aber nun muß ich das da machen wo ich rauchen kann, mein Bier ex runterziehe und aufstehe. Ich würde jede Wette eingehen das wie der Blitz ein Aschenbecher auf meinem Tisch steht
 
        #113  

Member

Ach ja Nok, Sorry aber ich kann nicht mal eben zum Rauchen vor die Tür, da ich Kettenraucher bin würde ich da wahrscheinlich mehr rumrennen als jede Bedienung raus rein raus rein, obwohl die Vorstellung wäre auch noch ganz lustig wenn da so 30 Kettenraucher ständig am rumrennen wären :hehe:
 
        #114  

Member

Ich werde vorsichtshalber mal eine Company zur Produktion von Drehtüren aufmachen. :lach1:
Man sollte nicht die 20000 Baht Strafe für den Betreiber der Lokation vergessen und auch 5000 Baht Umsatz sind auch in Thailand nur brutto.
 
        #115  

Member

Die Schachtel LM kostet jetzt 49 Baht, zwei davon habe ich jetzt schon in geschlossenen Bars geraucht. :hehe:
Alkohoholverbot heute war schhlimm genug. :wink0:
Didi hat an solchen Tagen ja eh immer zu.
Die Strassen sind voll mit nuechternen EPlern. :lach:
Ich bin im Internet in der Soi 8 und gehe dann wieder zu Anna weitersaufen. Die haben sich der Polizei gegenueber "korrekt" verhalten
und man bekommt daher dort soviel Alk wie man will.
Prost Jungs.
 
        #116  

Member

@Paul,

schön, dass du dich schon gleich nach deiner Ankunft hier meldest. :D

Viel Spass, denn du weisst ja selbst, es geht schneller rum wie man denkt. :D

Geniesse es. :mrgreen:
 
        #117  

Member

@Chau-Chu
Uli dabei, Visastress mit Mia und Kurzurlaub.
Das ist sicher noch in diesem Jahr zu toppen. :hehe:
Aktuell gilt nur:
Hauptsache mal wieder da nach 3 Monaten Abstinenz. :wink0:
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Die haben sich der Polizei gegenueber "korrekt" verhalten
und man bekommt daher dort soviel Alk wie man will.
Prost Jungs.

:lach:

@Shovel ich rauch nur Zigaretten die schmecken mir besser :yes: Ketten rauchen ist nicht so mein Ding :mrgreen:
Ne Quatsch ich weiss schon es ist Käse.......aber da muss man der Realität ins Auge sehen....... es wuerd bald ueberall so sein.......also könnteste ja denne bald nuergends mehr hin......
Glaube auch das es auf den Phillis bald so wuerd.....
Mensch kann mir noch an Malboro Werbung im TV und Kino erinnern :wirr: und jetzt das :roll:
Naja thats life .......aber nach Thailand will ich trotzdem noch :yes: nur wenn das Vögeln verboten wuerd ...denne bleib ich auch wieder zu Hause :wink0:
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Didi hat an solchen Tagen ja eh immer zu.
Die Strassen sind voll mit nuechternen EPlern. :lach:

Gönne ihm doch auchmal etws Urlaub vom alkohol,seine Leber wirds der regierung danken :hehe: :hehe:
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Die Schachtel LM kostet jetzt 49 Baht, zwei davon habe ich jetzt schon in geschlossenen Bars geraucht. :hehe:
Alkohoholverbot heute war schhlimm genug. :wink0:
Didi hat an solchen Tagen ja eh immer zu.
Die Strassen sind voll mit nuechternen EPlern. :lach:
Ich bin im Internet in der Soi 8 und gehe dann wieder zu Anna weitersaufen. Die haben sich der Polizei gegenueber "korrekt" verhalten
und man bekommt daher dort soviel Alk wie man will.
Prost Jungs.

Alkoholverbot ?? wieso und warum,was war denn dort ???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten