Thailändisch lernen

Pattaya Putte's return to Pattaya January 2022

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@putte: genug understatement - hau rein. Ich freue mich.

Gruß

sharky
Herzlichen Dank - für heute war es mit reinhauen - muss noch weg und kann dann nur noch vom Handy kurz antworten :fuyou:
 
        #12  

Member

Toller Bericht für mich, Semi mindestens. Ehrlich gepostet. Was mich noch mehr als die Insekten auf dem Essen gestört hätte, sind natürlich die Preise für das Q-Hotel.
UND vor allem dass man dort von den Behörden wissen will, mit Buchungsbestätigung wo man nach Q sich aufhält! Dass weiss ich ja selbst nicht. Ob ich an meinen Lieblings-Platz nach BKK gehe...dort von Hotel zu Hotel.....oder Abstecher hier und da machen will. Denn Pattaya ist ja anders nun...und gähnende Leere...oder den Typ von Mädels die mir entweder zu hässlich oder zu teuer sind, da habe ich auch keine Bock dazu.
Mal anschauen....aber meine beliebten Fressplätze sind wahrscheinlich zu....
Hotels wohl ohne Auswahl...also alles sehr gewöhnungsbedürftig.
Darum sind solche Berichte für mich gold wert.....
 
        #13  

Member

@putte
Wieso Thailand? Ja ich weiß du liebst es, aber in Zeiten von C wäre Afrika doch besser. Der Kontinent ist ziemlich groß.
Egal hauptsache du hattest einen goilen Urlaub
Ein wenig Sex in deinem Bericht gehört dazu und ich warte auch darauf :coool:
Ps: Danke für die Blumen mich mit den Super-Schreibern zu erwähnen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht für mich, Semi mindestens. Ehrlich gepostet. Was mich noch mehr als die Insekten auf dem Essen gestört hätte, sind natürlich die Preise für das Q-Hotel.
UND vor allem dass man dort von den Behörden wissen will, mit Buchungsbestätigung wo man nach Q sich aufhält! Dass weiss ich ja selbst nicht. Ob ich an meinen Lieblings-Platz nach BKK gehe...dort von Hotel zu Hotel.....oder Abstecher hier und da machen will. Denn Pattaya ist ja anders nun...und gähnende Leere...oder den Typ von Mädels die mir entweder zu hässlich oder zu teuer sind, da habe ich auch keine Bock dazu.
Mal anschauen....aber meine beliebten Fressplätze sind wahrscheinlich zu....
Hotels wohl ohne Auswahl...also alles sehr gewöhnungsbedürftig.
Darum sind solche Berichte für mich gold wert.....
Danke für diese Zeilen und naja irgendwie verständlich, das die Behörden wissen wollen wo du bist. Aber ohne denen eine Bestätigung zu zeigen, kann es vermutlich stressig bei der Immi werden.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@putte
Wieso Thailand? Ja ich weiß du liebst es, aber in Zeiten von C wäre Afrika doch besser. Der Kontinent ist ziemlich groß.
Egal hauptsache du hattest einen goilen Urlaub
Ein wenig Sex in deinem Bericht gehört dazu und ich warte auch darauf :coool:
Ps: Danke für die Blumen mich mit den Super-Schreibern zu erwähnen.
Sage nur was Sache ist und ja Afrika mag ich wirklich, aber ich hatte nur die 9 Tage Vorort und da ist es mir mit Afrika zu stressig 😁 Doch doch deine Berichte sind ebenfalls erster Güte und die Mädels sowieso
 
        #16  

Member

Abo, schöner Start und weiter so 👏🏻
 
        #18  

Member

Hallo Mario, welcome back home.

Ich wollte ja auch kurzfristig 2 Wo über Weihnachten nach Thailand,
hab`s aber nach 1 Tag wieder verworfen.
Man sieht sich, aber erst nach meinem Urlaub.

ABO
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Mario, welcome back home.

Ich wollte ja auch kurzfristig 2 Wo über Weihnachten nach Thailand,
hab`s aber nach 1 Tag wieder verworfen.
Man sieht sich, aber erst nach meinem Urlaub.

ABO
Ja du gehst ja am 4. und wirst es dort sicherlich gut haben
 
        #20  

Member

Den Bericht lasse ich mir nicht entgehen. bin dabei...

Anhang anzeigen ___ABO___.jpg

Im Gegensatz zu du dir habe ich meine Quarantäe-Hotel direkt in Pattaya GreenPark Resort (Naklua) gemacht. Der Ablauf war soweit der gleiche... (15.Dezember Ankunft, damals keine Ausgangssperre nach dem negativen PCR_Test)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten