Thailändisch lernen

Pattaya Putte's return to Pattaya January 2022

        #172  

Member

Ich habe auch still mitgelesen.
Sehr ehrlich geschrieben und teilweise sehr ernüchternd.

Mich treibt nix nach Thailand, solange die um des Gripperl Virus soviel Tamtam machen bei der Einreise
und die Szene dort so trostlos ist.

Hut ab, dass du das so durchgezogen hast.

LG Medion
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch still mitgelesen.
Sehr ehrlich geschrieben und teilweise sehr ernüchternd.

Mich treibt nix nach Thailand, solange die um des Gripperl Virus soviel Tamtam machen bei der Einreise
und die Szene dort so trostlos ist.

Hut ab, dass du das so durchgezogen hast.

LG Medion
Herzlichen Dank für deinen Comment und vorallem das Lesen des Berichtes.

War ja gesamt nur 9 Tage vor Ort und das kann man durchhalten.

Was die Daten anging vielleicht was unglücklich, aber es gibt schlimmeres 😁

Der nächste Urlaub wird was die Mädels angeht "dunkler" und da freue ich mich schon richtig drauf👍
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Herzlichen Dank für deine Zeilen und ja ein Bericht sollte schon der Wahrheit entsprechen, bzw. wie man das vor Ort selbst erlebt hat. Jetzt war es eben mal für mich nicht so das Gelbe vom Ei und wenn man bedenkt, was ich schon alles schöne in diesem Land erleben durfte und irgendwann sicher auch wieder, ist das bei weitem verschmerzbar.

Als, wie Du dort lebender/arbeitender Expat, siehst du auch die täglichen Fort - bzw. möglichen Rückschritte und kannst es richtig einschätzen. Ich bezog mich bei der Einschätzung der Situation genau auf die Tage vom 12. bis 22.01. und die waren mal weniger gut was das Nightlife anging.

Wünsche einen schönen Abend nach Patty.
Kann berichten dass mein Leben hier eigentlich ziemlich normal verläuft. Ich bewege mich eher selten auf der Walking Street, in der Umgebung meines Hauses gibt es ein paar Farang-orientierte Restaurants / Bars, alle leider eher ruhig, könnten mehr Besucher und Umsatz vertragen. In der Soi Buakhao Gegend ist meist mehr los.
Ich trage aus Überzeugung Maske (Hilft mir vermutlich wenig gegen Ansteckung; duerfte allerdings Ansteckungsgefahr von mir ziemlich reduzieren, und schadet wohl nicht. Ich bin geimpft, werde aber fast nie nach einer Bestätigung gefragt. Mache alle 2 - 3 Tage einen Selbsttest, so far immer negativ. Es gibt ein paar wenige Lokale und Geschäfte die einen Schnelltest vor Betreten vorschreiben, diese meide ich eher.
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Kann berichten dass mein Leben hier eigentlich ziemlich normal verläuft. Ich bewege mich eher selten auf der Walking Street, in der Umgebung meines Hauses gibt es ein paar Farang-orientierte Restaurants / Bars, alle leider eher ruhig, könnten mehr Besucher und Umsatz vertragen. In der Soi Buakhao Gegend ist meist mehr los.
Ich trage aus Überzeugung Maske (Hilft mir vermutlich wenig gegen Ansteckung; duerfte allerdings Ansteckungsgefahr von mir ziemlich reduzieren, und schadet wohl nicht. Ich bin geimpft, werde aber fast nie nach einer Bestätigung gefragt. Mache alle 2 - 3 Tage einen Selbsttest, so far immer negativ. Es gibt ein paar wenige Lokale und Geschäfte die einen Schnelltest vor Betreten vorschreiben, diese meide ich eher.
Verständlicherweise verläuft dein Leben in Pattaya dort anders, sprich ganz normal da auch dein Lebensmittelpunkt (Wohnen/Arbeit) dort ist und du nicht jeden Tag Party etc. machen musst/tust ;-) Wenn wir auf Urlaub für wenige Wochen aufschlagen, versucht man soviel wie möglich (Sex, Suff, Essen, etc.) mitzunehmen und zu erleben. Denke das Thailand bald gewisse Massnahmen reduzieren wird, denn das passiert ja jetzt überall auf der Welt.

Wünsche einen schönen Sonntag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten