Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Problem mit Wise Karte

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Warum? die Karte ist doch weniger zum Abheben am ATM gedacht:shock:

Member hat gesagt:
Okay, dann macht das bei Leuten die mit Karte Zahlen schon etwas aus. Käme für mich aber nicht in Frage, ich zahle immer mit Bargeld.

Auch für Bargeldzahler macht Wise durchaus Sinn.

Wenn man Konto in D und in Th hat ist es mit Wise oder auch Remitly relativ günstig Geld zu transferieren.
Man kann es halt jederzeit umtauschen wenn einem der Kurs akzeptabel erscheint, ohne Vor Ort sein zu müssen.
Zum Geld abheben ist sie, da hast du Recht, eher dritte oder vierte Wahl.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man Konto in D und in Th hat ist es mit Wise oder auch Remitly relativ günstig Geld zu transferieren.
Das geht aber auch ohne die Karte.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch so, wenn jemand nicht mit Karte zahlt, macht die Karte keinen Sinn. Zum Geld abheben gibt es besser Karten als die von Wise.
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Warum? die Karte ist doch weniger zum Abheben am ATM gedacht:shock:
Mit der Karte ( Visa ) kannst Du überall bezahlen und Geldabheben und auch Im Internet einkaufen
 
        #48  

Member

Ich nutze Wise nur noch und bin sehr zufrieden
Man hat ein Konto mit I Baan ( Belgien )
Dieses Konto kann man auch als sein Giro Konto nutzen, Überweisungen tätigen oder empfangen, Lastschriften gehen ebenfalls also wie ein normales Konto nutzbar, und es gibt monatlich Zinsen auf sein Guthaben.
Überweisungen werden sofort ausgeführt und das Geld kommt beim Empfänger in kürzister Zeit an bzw man empfängt sogar Geld in dieser Zeit
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch so, wenn jemand nicht mit Karte zahlt, macht die Karte keinen Sinn. Zum Geld abheben gibt es besser Karten als die von Wise.
Ich versuche dir es zu erklären.

Vor ein paar Tagen war der Kurs bei über 39. Hättest du bei Wise getauscht weil du spekulierst das der Kurs erstmal nicht höher geht, dann hättest du Euro gespart.
Um an das Geld zu kommen ohne Thai Konto helfen dir alle die anderen Karten 0,nichts.
 
        #50  

Member

Es gibt auch die virtuelle Wise Karte. Also keine in Scheckkartenform. Diese kann auch für online Zahlungen verwendet werden und auch mit Google / Apple pay so nutze ich sie, dann kann ich per Smartphone (NFC) mit der virtuellen Karte zahlen . Können ja mittlerweile fast alle Smartphones )Die ist in der App sofort verfügbar und kann auch temporär gesperrt werden etc.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten