Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Problem mit Wise Karte

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch die virtuelle Wise Karte. Also keine in Scheckkartenform. Diese kann auch für online Zahlungen verwendet werden und auch mit Google / Apple pay so nutze ich sie, dann kann ich per Smartphone (NFC) mit der virtuellen Karte zahlen . Können ja mittlerweile fast alle Smartphones )Die ist in der App sofort verfügbar und kann auch temporär gesperrt werden etc.
Ich denke das gilt aber nicht wenn der Hauptwohnsitz in Thailand ist genauso wie bei der Karte??!!
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Einziger Vorteil ich muß die Karte nicht physisch mit mir "herumschleppen".

Weiterer Vorteil: Das Entsperren des Handys gilt als PIN-Eingabe und Entsperren geht schneller und ist bequemer als eine PIN einzutippen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten